Witt T-Shirt Langarm-Shirt

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schönes Shirt

Ein optisch sehr schönes Shirt - die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild! Auch das Material ist gut und sieht nach dem Waschen noch gut aus!

schöne Shirt,....

und Modell und Farbe gefällt mir sehr gut. Leider fällt die Kombigröße 56/58 für eine normale 56 deutlich zu groß aus, deshalb leider retour.

Supertragekomfort

Anziehen und sich Wohlfühlen. Grössenangabe des Herstellers entsprechen der Realität. Ein Langarmshirt wie ich es mir vorstellte.

Das Shirt ist sehr schön und passt hervorragend Die Lieferung von Otto per Hermes wie immer schnell und zuverlässig

Sehr schönes Langarmshirt, angenehmes ...

Sehr schönes Langarmshirt, angenehmes Material, Paßform normal. Das Material gefällt mir gut. Klare Kaufempfehlung.

Sportliches Shirt

Das Shirt habe ich für einen älteren Herrn gekauft. Die Farbe und die Gestaltung lässt den Träger jünger wirken.

Nice but not good!

schöne Farbe und auch schöne Schnitt aber leider keine gute Qualität! es riechtet nach Chemie!

super

Schönes für die Freizeit. Passt gut und ist sehr bequem zu tragen. Empfehenswert!

Toll zu tragen und einfach bequem . Würde ...

Toll zu tragen und einfach bequem . Würde diesen Artikel wieder kaufen

Schöne Farbe, gute Passform und Qualität. Ist definitiv empfehlenswert!

Sieht schick aus

Pulli ist schick läuft beim waschen ein. Ansonsten sehr angenehm.

Langarmshirt

Ein sehr schönes Poloshirt, tolle Qualität, locker, leicht und chic.

Das Shirt passt perfekt , guter Schnitt , schöne Farbe

Sieht sehr gut aus.

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff fühlt sich dabei samtig an. Guter Tragekonfort. Einziges , aber kleines Manko: Die Ärmel sind bei der bestellten Größe etwas zu lang geraten.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, angenehmes Material, Paßform normal. Die Farbe allerdings scheint in der Abbildung etwas heller zu sein.

kein schlechter Artikel

Leider gefiel meinem Mann das Shirt nicht. Ging deshalb zurück

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, leider erst beim Verschenken und anschließend Waschen Weihnachten, auf gefallen, das oben im Schulterbereich kleine Löchlein sind. Sehr ärgerlich, denn Etikett und Verpackung sind weg. Aber ich habe ja bei Otto ein Rücksendeetikett aus drucken können und Rücksendung an melden können. Dieser Service auch gut, habe es jetzt 1.Mal genutzt. Werde anschließend das Shirt dann noch einmal bestellen, denn es sieht sehr schön aus.

Schönes Langarmpoloshirt

Das Shirt fällt größengerecht und passgenau aus, hat ein tolles angenehmes, weiches Material. Durch den untaillierten Schnitt kaschiert das Shirt auch kleinere Figurprobleme. Der karierte Hemdkragen und die kleine Reißverschlusstasche geben dem Shirt einen extra Pfiff. Die hellgraue Farbe macht das Shirt zu einem Kombinations - Allrounder.

Bequemes, legeres Shirt mit tollen Schnitt.

Habe das Shirt in weinrot für meinen Mann bestellt. Da es richtig gut aussieht habe ich es nochmals in Jeansblau bestellt. Im Shop sieht die Farbe eher hellblau aus, was der Grund für die Bestellung war. Leider ist die Farbe in echt aber dunkelblau. Ich behalte es trotzdem, aber deshalb gibt es einen Stern weniger.

Modisch und pflegeleicht

Mit diesem Langarmshirt ist der Mann gut angezogen. Es ist wärmer als ein Oberhemd und leichter als ein Switshirt oder ein Pullover. Also ein Teil für Frühjahr und Herbst. Diese gibt es in vielen Farben. Leider ist das Schilfgrüne nicht so wie abgebildet. Es ist viel dunkler und deshalb mußte ich es zurück schicken.

Ansehnlicher Pulli für alle Tage

Der Pulli macht einen guten Eindruck, die Farbe könnte etwas heller sein, die Paßform ist sehr gut und das Material sieht nicht billig aus. Über das "Waschverhalten" kann ich noch nichts sagen- bin aber überzeugt, der Pullover hält, was er verspricht!

Sehr angenehmes Shirt

Ich habe für meinen Mann langärmlige Shirts gesucht, die nicht so dick sein sollten wie ein Sweatshirt. Überwiegend aus Baumwolle und von weicher, angenehmer Qualität. Dieses Langarm-Polo erfüllt die Kriterien absolut und passt farblich immer.

Sehr schönes Langarm-Shirt

Ein optisch sehr schönes Shirt - die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild! Auch das Material ist gut und sieht nach mehrmaligem waschen top aus. Fällt etwas größer aus, also im Zweifel eine Größe kleiner bestellen. Klare Kaufempfehlung!

schönes Shirt

es trägt sich hervorragend, Passform stimmt, auch die Farbe, die Brusttasche gefallen mir gut. Preis und Qualität stimmen ebenfalls. Habe mir zwei in verschiedenen Farben gekauft und bin sehr zufrieden.

Guter Sitz schöne Qualität

Shirt wie abgebildet und beschrieben, sitzt sehr gut und schön ist der Kragen und die Taschendetails, passt gut in Größe 52/54 bestellt mein Mann trägt 52 und sitzt gut nicht zu eng. Sehr zufrieden.

Langarm Shirt

Schönes Shirt mit Reißverschluss Tasche. Leichtere Qualität, also nicht sehr warm und gut für den Übergang. Auch das Muster am Kragen sieht gut aus.Alles prima.

Artikel und Lieferzeit wie immer top.

Die bewertungen des Artikels haben mir bei der Bestellung gut geholfen. Artikel fällt tatsächlich zu groß aus, lieber einen Nummer kleiner bestellen. Top Qualität und angenehmes Material.

Herrlich bequem

Das Langarmshirt ist sehr gut ausgearbeitet. Sogar die Ärmal sind lang genug. Auch nach dem Waschen blieb das Shirt einwandfrei. Schön glatt, weich. Das ward bestimmt ein Lieblingsstück werden.

Schönes Shirt

Schönes Shirt! Optisch genau wie in der Abbildung. Qualität des Stoffes könnte etwas besser sein, aber ist trotzdem ok. Die Größe ist optimal. Rundum schönes Poloshirt!!!