heine Jerseyhose Lederhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Sehr schöne Hose

Toller schnitt, sehr schönes , weiches Leder :) leider gingen die Hose zurück :( bestellt in der Größe 36 und es war in der Taille zu groß :( also bestellte ich die eine Größe kleiner, und was soll ich sagen , das gleiche Problem wie bei der Größe 36 :( sehr schade

Schöne Hose

Handschuhweiches Leder, toller Schnitt, leider ohne Hosenfutter, was ich nicht so gut finde, außerdem fällt sie meiner Meinung nach eher schmal, als zu groß aus, deshalb muß ich sie leider zurückschicken, da sie mir insgesamt zu klein ist.

Tolles Leder -leider viel zu groß

Ich habe die Hose in 38 bestellt. Sie war in der Taille und an der Hüfte viel zu groß. Das Leder ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe sie noch mal in 34 bestellt.

Passte nicht

vielleicht liegt es an meiner Figur . 36 passt am Po , aber nicht am Bund ( zu klein) und an den Beinen zu weit , 38 hätte am Bund gepasst , aber alles andere wäre zu weit

Größe stimmt nicht

Die angegebene 34 entspricht eher der handelsüblichen Größe 36 und ist vor allem im Po-Bereich viel zu weit geschnitten.

Lederhosen Heine

Toller Schnitt, sehr schönes , weiches Leder, angenehm zu tragen .Bestellt gr.38 passt perfekt

Gut verarbeitete Lederhose

Obwohl ich sie nicht behalten habe muss ich sagen, dass diese Hose gut verarbeitet und chic ist. An mir saß sie aber nicht gut in der Größe 40, erinnerte mich ein wenig an eine Hose für das Motorrad. Die in Kniehöhe verlaufenden Nähte waren es vielleicht, keine Ahnung. Ich habe mir eine Lederimitathose mit längs verlaufenden Nähten bei OTTO bestellt, die gefiel mir an mir besser. Die Lederhose ging zurück. Allerdings gibt es schon einen Unterschied zwischen einer Hose aus Leder oder einer Lederimitathose und das nicht nur preislich.

Super Hose

Die Lederhose sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr schöne Lederhose

Die Lederhose ist superweich und schön. Trage eigentlich 38 aber da bräuchte ich eine Nr.kleiner

Leider ist mir diese Hose zu groß. Trage bei 167 cm Grösse und 55 kg normal die 38, aber hier leider am Po zu groß und auch an den Oberschenkeln etwas zu weit. Wer einen schönen knackigen und runden Popo hat ist bestimmt damit zufrieden! Das Leder ist eine sehr gute Qualität und der Preis gerechtfertigt! Werde sie mir nochmal in einer Nummer kleiner bestellen!

Artikel fällt zu klein aus.

Habe hosengrösse 40 Diese an sich schöne Hose fällt viel zu klein aus (hüfte und Taillie) wenn ich die Hose größer bestellen würde wäre sie mir um die Beine zu weit. Schade . Leder ist sehr gut.

Sehr weiches Material

Habe sofort anprobiert und die Hose bereits am ersten Abend bei einem Besuch angezogen. War vom Tragekomfort begeistert. Auch die Optik ist klasse.