creation L T-Shirt Shirt

Sexy und stilsicher

Oh la la ... noch sind meine Schultern nicht so schön braun wie beim Model, aber jetzt schon sieht das Shirt an mir echt klasse aus. Ein bisschen sexy, ohne für eine Frau Ü60 zu jugendlich und daher deplaziert zu wirken. Eine zarte Farbe, die jedem Hautton schmeichelt und klasse zu meinen blonden Haaren passt. ich trage dazu keinen Schmuck, die freie chulter ist Blickfang genug ;)

Langarm Shirt

Auf dem Foto sieht das Shirt soooo toll aus, aber die Passform, vielleicht auch nur bei mir, nicht schön. Schade, es geht zurück!

top Qualität

sehr stylisch, mal wirklich was anders und passt perfekt, gerne wieder

Sehr schönes Shirt

Toll, sieht top aus, Qualität sehr gut

WoW Shirt

Mir gefällt die Farbe sehr gut und es ist locker geschnitten. Ich finde auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe es aber noch nicht gewaschen und weiß nicht wie es sich dann verhält. So finde ich es aber sehr schick

Schönes Teil

Modern geschnitten und tolle Farbe für‘s Frühjahr. Sieht bestimmt noch besser aus, wenn man bischen gebräunt ist im Sommer. Qualität für den Preis ok. Ich hoffe, es bleibt so auch dem ersten Waschen

Schöne Abbildung

Dieses Shirt sieht auf der Abbildung sehr schön, fast edel aus. Die Qualität ähnelt einem gerippten Unterhemd. Dementsprechend sieht es angezogen aus. Habe es zurück geschickt

Qualität

Leider hat die Qualität nicht meinen Erwartungen entsprochen. Der Pullover fühlt sich auf der Haut nicht gut an. Deshalb ging er zurück.

Ok

- Qualität des Stoffes ist iO... aber schon dünn - Farbe : mintgrün ... nicht hellblau oder hellgrau

Super Shirt

Tolles und ausgefallenes Shirt !! Mal ganz was anderes !!

MEGA Pullover

Sind sehr schön aus guter Schnitt Top Qualität