Sieh an! Jerseyhose Schlupfhose Innenbeinlänge ca. 69 cm

Superleichte Schlupfhose

Diese Hose ist ideal für den Sommer und passt genau. Der Gummibund ist bequem und engt nicht ein. Innenbeinlänge bei Größe 42 ist 78cm, die Fußweite mit 36cm nicht zu weit. Leider fehlen diese Angaben meistens bei der Artikelbeschreibung von Otto und sind doch wichtig.

Leichte Hose für jeden Tag!

Schöne Sommerhose, angenehm zu tragender Stoff, fühlt sich gut an auf der Haut. Bei dem Preis wurde sie auf jeden Fall behalten. Allerdings knittert der Stoff auch sehr schnell, daher ein Stern Abzug.

leichte Sommerhose

Die Hose ist bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen. Habe sie in der Maschine gewaschen und auch in den Trockner gegeben. Sie ist nicht eingelaufen und kam wie gebügelt heraus.

Angenehme Sommerhose

Gute Länge (bin 1,78m groß), passt genau. Angenehmes Material. Ich kann die Hose empfehlen

Sitzt gut, sieht gut aus

Ist schön leicht ,lief aber bei 30° Wäsche in der Länge 5cm ein und das geht gar nicht.

Sommerhose mit Rundum-Dehnbund

Die Hose ist angenehm zu tragen, allerdings knittert der Stoff sehr schnell.

Lässt sich gut tragen.....

Die Hose mit den Rundum-Dehnbund sieht angezogen genauso aus wie auf dem Foto. Sie ist sehr bequem und echt leicht und locker zu tragen. Ich trage Sie gern, da bei den hohen Temperaturen sehr leicht und luftig auf der Haut.

Ultrabequem!

Diese Hose habe ich für meine Schwester bestellt, die zur Zeit in einem Krankenhaus verweilt. Sie ist nicht nur wegen ihres rundum Gummis totalo bequem, sie sieht auch noch gut aus. Sehr zu empfehlen!

Dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen. ...

Dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose sieht sehr gut aus und ist sehr bequem . Ich würde mir diesen Artikel jederzeit wieder bestellen und kann die Hose nur bestens empfehen.

Ein Hauch von Nichts.

An richtig heißen Sommertagen ist die Hose prima, weil wirklich hauchdünn. Sobald man keine „hübschen Beinchen“ mehr für Röcke/Shorts hat, ist das genau das Richtige.

Schön fließender Stoff

Schöne leichte Sommerhose aus sehr dünnem Stoff. Als ich sie auspackte konnte ich durchgucken. Wenn man sie anhat nicht mehr. Weil sie mir zu klein war, ging sie wieder zurück.

gute Passform

Leicht sommerliche Qualität und gute Passform. mir war die Farbe für "marine" zu hell und passte nicht wirklich zum Kombinationsartikel

Sieht gut aus und ist praktisch

Ein schönes dunkles Blau. Die Hose ist sehr bequem, sehr leicht anzuziehen und sieht gut aus. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Zu kurz.....leider...

Leider musste ich diese Hose zurück schicken, sie ist zu kurz und in den Oberschenkeln zu weit...Material ist Topp. .super für den Sommer

Sehr leichte Sommerhose

Habe die Hose für unsere Oma gekauft. Ideale Sommerhose, sehr leicht, aber nicht durchsichtig, bequem und pflegeleicht

Preiswerte Hose mit Schwächen

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Die Optik hat ihr nicht gefallen. Auch ist sie sehr groß ausgefallen. Haben sie retourniert.

Herrlich luftig

Diese praktische und luftige Hose ist gut verarbeitet und sehr bequem. Größe passt wie angegeben

Stoff zu hart

unmöglicher Stoff, sehr unangenehm auf der Haut

Bequeme Hose

Genau richtig für Übergangsthemperaturen....bequem.....aber sie geht ein.....nicht zu eng bestellen.

sitzt gut

Farbee genau wie abgebildet was leider nicht immer so ist

Angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff zum Tragen, kann sportlich wie auch eleganter getragen werden. Jeder Zeit wieder gerne.

Es passt

Vorteile habe ich keine, außer dass die Farbe passt . Nachteile weiß ich keine.

super leichte Hose mit tollem Muster

Meine Mutter hat sich gleich wohl gefühlt und für die kommenden Sommertage eine wunderbare Hose.

Nicht mein Fall

Die Farbe ist gut, das Gesamtbild aber nicht mein Geschmack. Kein Artikel für mich, leider.

Für den Sommer

Für die warme Jahreszeit ist die Hose noch in ordnung sehr dünner Stoff

Bequeme Stoffhose

Die Hose ist bequem und sieht lässig aus. Ich trage sie im Sommer als Freizeithose.

Tolle Hose

Schön luftiger Schnitt und ein angenehmer Stoff. Genau das richtige für heiße Sommertage.

Schöne Hose

Schöne luftige Sommerhose. Passt gut. Dank des Dehnbundes bequem zu tragen.

Sehr bequeme Sommerhose

Die Hose ist sehr leicht, sieht gut aus, passt perfekt und der Preis stimmt auch.

Die Hose...

habe ich leider wieder zurück geschickt,mir hat der Stoff nicht zugesagt.