Sieh an! Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Eine preisgünstige Hose

Die pflegeleichte, strapazierfähige und gut geschnittene Hose knittert nicht, bildet (bis jetzt) keine Knötchen und beult nicht aus, ist also für langes Sitzen (Büro, Reisen) geeignet. Allerdings ist es keine wirkliche Winterhose. Der optisch ansprechende Stoff ist für Minustemperaturen zu dünn. An milden Wintertagen ist man mit dieser Hose, die mit hüftlangen Oberteilen (Strick, Blazer etc.) zu kombinieren ist, aber gut angezogen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Eine Hose für kühlere, aber nicht frostigen ...

Eine Hose für kühlere, aber nicht frostigen Tage. Sie trägt sich angenehm, das Material ist sehr in Ordnung und der Gummibund tut dem Bauch gut , trägt aber nicht auf und ist unter Pullover nicht sichtbar. Preiswert und klare Kaufempfehlung!

Schöne schlichte Hose.

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch wunderbar. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um eine wärmende Hose handelt, da sich der Stoff sehr dünn anfühlt. Aus diesem Grund habe ich den Artikel auch wieder zurückgesandt.

Passt genau, sehr gute Qualität

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Otto und ich mußte noch nie einen Artikel zurück schicken und ich freue mich das auch Kurzgrößen angeboten werden. Diese Hose in Wärmender Winterqalität hat seine fünf Sterne verdient.

Eine Wohlfühlhose

Eine Hose die sehr gut sitzt. Die Länge in Kurzgrösse ist genau passend. Der Schnitt ist super und auch die Qualität ist sehr gut. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Schade, dass es diese Hose nicht auch in dunkelblau gibt.

Gutaussehende, warme und passende Hose

Die Hose hat mir gleich gut gefallen. Sie ist warm. Die K-Größe ist genau für mich passend. Ich hätte gern größere Taschen, damit mein Handy bequem reinpasst.

Die Hose trägt sich super und lässt sich...

Die Hose trägt sich super und lässt sich ganz toll waschen und man braucht sie nicht bügeln und hält toll warm, sehr gut für den täglichen gebrauch

Musste die schöne Hose zurück schicken

Die Hose ist total schön. Sie ist eine Winterhose. Stoff ist dick und weich.Die Hose fällt groß aus.

Sehr schöne Passform !

Ein sehr schöner Farbton zu dem man ganz viel kombinieren kann und gute Stoffqualität !

Praktische Hose

Qualitativ ordentliche Hose mit praktischem Gummizug am Bündchen. Warme, geschmeidige Qualität.

Wärmende Winterhose

Die Hose fällt größengerecht aus, allerdings musste die Hose gekürzt werden.

Wunderbar

Warm genug für die Jahreszeit, wenn man im kalten arbeitet. Bequem noch dazu.

Hose mit perfektem Sitz

Die Hose sitzt perfekt, das Material ist angenehm auf der Haut und nicht zu dünn.

geht wieder zurück

Das Material ist nicht wärmend, also keine Hose für den Winter.

schön

diese hose habe ich für meine mutter behalten da sie bequem sitzt

Die Hose macht schlank und sitzt gut....

Die Hose macht schlank und sitzt gut. Außerdem sehr preiswert.

die hose ist bis auf lange beine super

sitzt wunderbar und ist schön warm. ich trage diese hose gerne.

Gute Ware

Sehr bequeme Hose und sieht gut aus. Größe passt auch.

sehr zu empfehlen

Hose sitzt gut und die länge ist auch in N Größe bestens

Tolle Dehnbundhose

Hab sie einer älteren Dame gekauft, die sie sehr gerne anzieht, da sie nur einen Dehnbund hat, also einfach anzuziehen. Größe passt perfekt.

schöne Hose

schöne Hose leider etwas zu lang, Stoff ist in Ordnung, Verarbeitung gut u. die Taschen mit Reisverschluß sind auch praktisch, im Schritt etwas eng leider

Schöne Hose,guter Schnitt.

Hatte sie eigentlich als auswahlhose bestellt,aber da sie so toll ausfällt habe ich sie gleich mitbehalten. Schöner schmaler Schnitt trotz Dehnbund.

Tolle Optik und bequem

Tolle Optik, bequem und ein super preis. Haben sie in beiden Farben gekauft.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose in Top Qualität. Schnitt sehr gut, da figurbetont aber nicht zu stark. Kurz Grüße fällt auch ideal aus.

tolle Hose, sitzt perfekt

Diese Hose ist ab heute meine Lieblingshose. Sie sitzt perfekt und passt wie angegossen. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Die Hose hält was sie verspricht.

Diese angenehm sitzende Hose passt genau und hält was sie verspricht, angenehm zu tragen und leicht wärmend.

Bequeme Hose.

Sehr bequeme Hosen, haben mir sehr gefallen. Überlege mir noch eine Hose zu bestellen..

Classic Basis Dehnbundhose

sitzt perfekt auch in größeren Kurzgrößen brauche nichts abschneiden größe 26

gehört in die Basic

Die Hose sitz perfekt. Verliert auch nach der Wäsche nicht ihre Form und trägt sich sehr angenehm.

Schöner Artikel,gute ware für diesen ...

Schöner Artikel,gute ware für diesen Preis.meiner Schwiegermutter gefällts