Sieh an! Jerseyhose

schöne Sommerhose, etwas zu kurz

habe die Hose probiert und für gut befunden, allerdings ist mir erst nach der Wäsche aufgefallen, dass sie bereits über dem Knöchel endet. Vielleicht ist sie etwas eingelaufen. Aber das Material ist angenehm und sommertauglich, deshalb nur ein Punkt Abzug. Die Taschen sind praktisch!

Überraschend gut

Hätte bei dem Preis nicht gedacht, dass es sich um eine so hochwertige Hose handelt. Sie ist superbequem, angenehm zu tragen und ideal für Balkon/Terrasse wenn es kühler wird. Endlich eine "Jogginghose", ohne Bündchen am Fuß, daher nicht einengend.

WOHLFÜHLGARANTIE

Die modische Homewear- bzw. Relaxhose wurde in den lebendigen Farben Mint und Beere erworben. Der Schnitt ist sehr komfortabel und gleichzeitig optisch streckend. Die weiche Jersey-Qualität trägt sich hervorragend: Innen leicht angeraut, garantiert die bequeme Hose ein herrlich, angenehmes Tragegefühl. Klare Weiterempfehlung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis und Leistung topp

Die Hose passt auf Anhieb , ist für den täglichen Gebrauch gut geeignet . Si ist bequem

einfach Super bequem

sehr angenehmer Stoff, sehr güte Verarbeitung, jederzeit anziehbar....

Hat nicht überzeugt...

Die Hose hat vom Material her nicht überzeugt und viel zu groß.

Sehr zufrieden

Passt sehr gut Bequem schöne farbe Immer wieder würde ich es kaufen

Eine Hose, in der ich mich wohl fühle

Die Farbe ist toll, das Material ist angenehm, die Passform ist OK.

Passt

Weiches Material, für meine Mutter gekauft.Sie ist begeistert.

jersy-hose,blau hat mir von der form nicht ge

für meine grösse viel zu lang,aber die qualität super weich

gute Qulität

habe mir schon solche Hose in blau bestellt, war alles, was ich wollte, Baumwolle, weich. In grau ist ein Mix mit Polyester, so stand nicht in Beschreibung, war mir in die Hüfte zu eng, dadurch ginge zurück, habe mir noch eine in blau bestellt

Diese Hose ist super, macht alles mit. ...

Diese Hose ist super, macht alles mit. Sitzt gut u. die Qalität bestens.Muss 1* abziehen da sie auch bei Gr. 27etwss zulang war

super schöne Hose, kuschelig warm und sieht ganz toll aus. Passt perfekt, auch die Farbe ist wunderschön

tolle Hose

Hose für Freundin bestellt, die bisher immer Probleme gahabt hat passende Hose zu finden. Diese ist sehr angenehm im Stoff, hat für sie die richtige Länge und sitzt prima.

Toll zu tragen. Sehr bequem

Ein toller weicher Stoff. Lädt zum ausruhen ein. Sehr bequem. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Weiche Jersey-Hose

Sehr weiches Material und guter Schnitt. Die Hose sieht fast aus wie eine Jogginghose und ist sehr angenehm zu tragen.

homedress

Diese bequeme Hose ist prima für zu Hause, oder zum sport.Sie sitzt locker und ist angenehm weich auf der Haut.Ich würde auf jeden Fall eine Nr kleiner nehmen,weil sie sehr groß aus fällt,habe sie trotzdem behalten. Diese Hose würde ich weiter empfehlen,da kann man nichts falsch machen,vor allem bei den Preis.

Sitzt passgenau!

Mein Mitbesteller ist super zufrieden! Passgenaue schnitt, toll verarbeitet! Alles okay!

Die Hose ist gut für Frühling geeignet

Der Stoff fühlt sich wie ein dünner Jeansstoff an. Der Schnitt der Hose hat nicht zu meiner Figur gepasst und geht daher wieder zurück. Beinlänge war sehr gut für meine Größe.

Sehr bequem

Ich habe eigentlich immer zu Kurzgrößen gegriffen, aber mit dieser Hose hatte ich Glück und sie passt perfekt. Auch die Taschen sind griffig und haben die richtige Größe. Das Material ist angenehm.

Bin etwas enttäuscht bei dieser Ausführung

Habe diese Hose in blau bestellt, weil ich mit der grauen Ausführung sehr zufrieden bin. Die hat richtig gut gepasst. Nun habe ich die Blaue kommen lassen in der gleichen Größe und habe gestaunt, weil sowohl das Material als auch die Größe völlig abgewichen ist vom Vorgängermodell. Wie kann das bei einem Artikel zu solchen Abweichungen kommen? Mir ist die blaue Hose etwas zu groß und das Material zu dünn. Aber ich habe sie behalten, weil ich sie versuchsweise erst mal gewaschen habe und der finanzielle Aufwand war nicht gerade hoch.

Zu empfehlen

Die Hose kann man in allen Größen kaufen, sie fällt sehr weich auf und ist sehr bequem. Habe sie mir gleich in zwei weiteren Farben gekauft. Größe passt genau.

Eine tolle Alltags Hose

Ich habe es für meine ältere Nachbarin bestellt, sie ist begeistert. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und aus einem nicht so dicken Baumwoll Sweatstoff.

Nicht so gut

Wäre eine schöne Hose, wenn der Gummi an der Taille nicht gar so eng wäre. Habe 36/38 Muss jeder selbst ausprobieren.

Sehr dünnes Material

schlechte Qualität für den Preis kann man ja nichts sagen aber sieht richtig schlecht aus

Eine tolle Hose

Die Hose ist gut als Sommerhose,schön leicht,die Farbe dezent,doch der Gummibund war mir zu stramm. Musste ich leider zurück schicken.

dünner Stoff

Der Stoff der Hose ist sehr dünn. Sie wirkt dadurch fast wie eine Pyjama-Hose. Sonst scheint sie gut verarbeitet zu sein. Ich habe mich dann alternativ für die "feel good Hose" aus dickerem Interlock-Stoff (auch aus 100% Baumwolle) entschieden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Hose habe ich für meine 93 jährige Schwiegermutter gekauft. Sie ist super für zuhause. Auch nach mehrmaligen Waschen einwandfrei

eigentlich schöne Hose

Habe sie lieber gleich 1 Nr. größer bestellt und sie sitzt bequem. Der Stoff ist angenehm, nicht zu dick.

Freizeithose

Freiteithose, flott geliefert, sitzt, angenehmer Stoff. Eine Hose im Basicstil. Bin zufrieden.