ascari Bequeme Jeans ascari

Diesmal leider totaler Reinfall

Da ich schon mehrere Ascari-Jeans besitze und ich immer sehr zufrieden mit Material und Passform war, wollte ich mir trotz des stolzen Preises diese Jeans gönnen. Ich hatte mir zwei Hosen bestellt, in grau und in blau. Ich wurde sehr enttäuscht, beide Hosen sahen schon beim auspacken irgendwie "sackig" aus. So saßen sie dann auch. Die Beine waren viel zu weit geschnitten und von der Fußweite 32 cm waren sie sehr weit entfernt. In der Länge waren sie in Größe 22 ca. 10 cm zu lang. Das Material war von harter, derber Qualität und nicht wie sonst weich und bi-elastisch. Preis-Leistungs-Verhältnis: Null Punkte. Frdl. Grüße Kundin aus Dresden

Hose sitzt sehr gut

Diese Hose habe ich in meiner gewohnten Gr. 40 und eine Gr. kleiner bestellt, wie es lt. Hersteller empfohlen wird. Tatsächlich passt die Gr. 38 perfekt, sie sitzt zwar sehr eng, aber nichts zwickt oder kneift. Auch die Länge ist optimal, geht leicht über die Knöchel, bin 1,70 m groß. Wie andere Kundinnen bereits beschrieben haben, spürt man die Hose kaum, sie trägt sich sehr, sehr angenehm. Ob das nun eine MagicHose ist die "zaubern" kann???????? Meine Pölsterchen und der Bauch sind jedenfalls noch sichtbar. Liegt vielleicht auch an dem sehr dünnen Stoff, der dieser Hose einen Stern Abzug bringt.

Wahnsinn .....

Diese Jeans hat meine Erwartungen übertroffen ..... ich hatte ja schon von anderen Kundinen die Bewertungen gelesen und dachte, warten wir`s ab !! Aber angezogen und sie passt, wackelt und hat Luft. Super ...... Ich trage Größe 42, hat perfekt gepasst. Mit 1.70 Größe die richtige Länge. Kommt natürlich noch auf die Länge der Beine an und wie man sie tragen möchte. Ein schönes tiefes schwarz... einfach toll. Ich weiß nicht wie sie nach der wäsche aussieht, aber ich gehe einfach davon aus das alles passt. Also eine klare Kaufempfehlung.

Jedes Modell mit fällt leider anders aus

Ich habe mir diese Jeans schon mal in Gr. 19 gekauft und sie paßt perfekt, engt nicht ein und ich trage sie häufig. Bei meinen Versuchen genau diesselbe (gleiche Zusammensetzung, gleiches Modell) nochmals zu bestellen (u.a. bei Witt, Bader, Otto) war die Größe 19 entweder zu eng, die Größe 20 (hier bewertet) viel zu groß, das Hosenbein 5 cm weiter am Saum usw. Ich bin sehr enttäuscht und immer noch auf der Suche nach "meiner" Jeans, die ich wirklich empfehlen könnte und die 5 * verdient!

Super Hose für jede Figur macht einen tollen

Ich hatte es schon fast aufgegeben eine passende Jeans zu bestellenund dann kam sie,eine Hose so bequem wie ich noch keine hatte.Toller Stoff macht eine super Figur und fühlt sich an als hätte man nichts an, einfach toll ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Diese Jeans ist absolut empfehlenswert auch für Frauen mit stabiler Figur, bitte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.Ich hab sie in 36 Und habe sonst 38 oder manchmal auch Größe 40..

Mega bequeme Jeans

Ich habe tatsächlich zwei Tage gehadert ob ich die Jeans behalte. Die ist dermaßen elastisch, dass ich überlegt habe sie eine Nummer kleiner zu kaufen. Habe mich aber dann doch diese behalten. Mann hat das Gefühl eine Leggings anzuhaben und nicht eine Hose. Macht jede Bewegung mit - absolut irre. So extrem habe ich das noch nie bei einer Jeans gehabt - darum wohl auch das Gefühl sie wäre zu groß... Toll!

anziehen wohlfühlen fertig

die Hose hat genau den rotton den ich gesucht habe, - richtig rot, habe die Hose in 2 größen zur auswahl bestellt weil ich die Firma nicht kannte , bei Jeansgröße 28/29 passt die 36 größe perfekt , Länge geht gerade noch , aber ok bin 1,71 groß und habe je nach Jeans 32 Bei slim Jeans, 34 bei Bootcut und Straight Jeans

Eine tolle Hose!

Die Hose gefällt mir total gut! Sie entpricht voll meinen Erwartungen. Ich trage normalerweise Größe 38, bin 160 cm groß. Diesmal habe ich die K-Größe 19 bestellt und passt wie angegossen. Mal gucken, wie sie sich waschen lässt. Da bin ich aber etwas gespannt. Es ist ein stolzer Preis, deswegen gehe ich davon aus, dass die Hose die Form und Farbe behält.

ganz tolles Produkt, was den Preis wert ist!!

Habe gestern die Hose bekommen, und muss sagen, dass sie in der Qualität unschlagbar ist!!! Sehr dehnbar, und was die anderen Kunden geschrieben haben stimmt, eine Nummer kleiner zu bestellen, ist genau richtig!!! Ich habe die Hose trotzdem zurückgesendet, da das Material für den Sommer auf jedem Fall geeignet ist, für den Herbst und Winter allerdings zu dünn!!!

Super tolle Hose!

Die Hose ist viel schicker als auf der Abbildung. Eine Nummer kleiner würde ich auf jeden Fall empfehlen; mir hat sie zwar in meiner normalen Größe 38 gut gepasst, saß aber eher leger. In 36 sitzt sie wie angegossen. Weiches, elastisches Material, macht jede Bewegung mit. Nicht zu warm, aber auch nicht sommerlich - als Übergangshose also prima geeignet.

Schicke Hose

Ich hatte diese Hose schon in jeansfarbe und bin vor allem von der guten Passform begeistert. Normalerweise trage ich bei einer Körpergröße von 1,68 m Grösse 38. Aufgrund der Empfehlung habe ich die Hosen in Größe 18 bestellt. Sie sitzen super und sind auch in Kurzgrösse eher einen Tick zu lang.

Tolle Jeans

Habe diese Jeans bereits in dunkelblau. Deshalb in schwarz nachbestellt. Leider sitzt die schwarze Hose nicht so wie man das bei den doch recht hohen Preis erwartet. Habe das schon öfter erlebt, dass Hosen des gleichen Herstellers in unterschiedlicher Farbe auch unterschiedlich ausfallen. Ausprobieren. Wenn sie passt, lohnt sich der Kauf.

wäre schön gewesen

im Bund saß die Hose eigentlich perfekt, was man meist nicht hat, aber die Oberschenkel waren für mich zu locker/weit, am Oberschenkel sollte sie eher straff sitzen. Für andere mit etwas stärkeren Schenkeln bestimmt perfekt. Für mich war darum der Preis zu hoch, deshalb wieder zurück.

Das Material der Hose ist sehr angenehm. Gr. ...

Das Material der Hose ist sehr angenehm. Gr. 18! Gr. passt jetzt optimal. Gr. 19 musste ich zurückschicken. ich hätte auf die Bewertungen anderer Kundinnen hören sollen, die empfohlen hatten eine Nr. kleiner zu bestellen Jetzt habe ich diese Hose noch in anderen Farben bestellt! Sie sitzen perfekt!

Qualität nicht mehr wie sie war

Bin enttäuscht von der Qualität. Habe in der Vergangenheit bereits ascari Jeans gekauft und war sehr zufrieden. Bei den aktuellen Jeans bin ist die Qualität minderwertig. Trotz mehrfacher wäschen färbt die Hose ab. Trotz k Größe ist die Hose viel zu lang. Schade...

Eine superbequeme Jeans und bleibt in Form!!

Eine superbequeme Jeans und bleibt in Form!! Ich trage Größe 44 und es passt auch 44. Das schwarz war anfangs auch sehr schön, sie wir aber bei jeder Wäsche heller, sodas ich sie wohl bald färben muss. Ich habe sie auch in dunkelblau, da hält die Farbe besser.

Immer wieder

Seit Jahren trage ich diese Jeanshosen, habe sie in schwarz, dark blue und hellblau. Sind super bequem und leiern nicht aus, habe zum 3. Mal nachbestellt. Der Preis ist zwar hoch, aber bei Rabatt auf Mode greife ich gerne zu!!

Super Jeans!

Hatte diese schon vor langer Zeit mal bestellt und sie hat super gepasst. Da ich etwas abgenommen habe, habe ich mir die Jeans noch einmal eine Größe kleiner bestellt. Ist also wirklich zu empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen. Sitzt super!!!

Super schöne Hose

Schöne Hose ,passt einfach perfekt. Bisschen zu teuer aber sonst alles okay. Von Bestellung bis Lieferung alles gut. Größe entspricht der Größe fällt normal aus.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

Bequeme Jeans

Ein ganz toller stretchiger Stoff, der jede Bewegung mitmacht, die Passform ist der Hammer und der Preis absolut gerechtfertigt für so eine gute Qualität. Nichts engt ein, da möchte man gar keine anderen Hosen mehr tragen.

Bitte auch in Sommerfarben!!!!!!

Eine wirklich tolle Hose ,- super Stretchqualität ,- da bleibt nur der Wunsch , nach noch mehr Farbauswahl !!! Sie sitzt absolut passgenau, macht eine schlanke Figur und - wie schon beschrieben,- kann man sie gern eine Nr. kleiner bestellen. Tolle Verarbeitung!

Gute Qualität, Passform nicht optimal!

Die Hose ist wie beschrieben sehr elastisch und sitzt bequem. Leider hat keine Größe richtig gepasst, weder meine Normalgröße noch die kleinere. Der Unterschied in der Beinweite beträgt gute 4 cm, angezogen macht das enorm viel aus.

Die Farbe bleicht schnell aus😔

Anfangs war ich begeistert von der Jeans, aber leider nach der ersten Wäsche bleichte die Farbe extrem aus. Anstatt eine schwarz Hose habe ich jetzt eine dunkelgrau Hose. Also für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

So eine tolle Hose

Schade

Die Hose wird zwar als dunkel-blau, schwarz blau beschrieben, aber auch ein dunkelblau kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Zudem ist sie ab Knie und erst recht unten am Beinabschluss viel zu weit.

enttäuscht

nachdem die Lieferzeit (2 Monate) sehr lang war, habe ich die Hose dann doch zurück geschickt. Obwohl ich sie in der 36 bestellt hatte, saß sie überhaupt nicht. Zu lang und auch sonst entsprach sie nicht einer Größe 36.

Passt wie angegossen

Ich hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt, aber nur diese hat mich wirklich überzeugt. Sie sitzt hauteng, aber trägt sich trotzdem sehr angenehm. Dass sie etwas abfärbt, war erwähnt worden.

Knackige Röhrenjeans !

Sehr passperfekte Jeans etwas teurer aber jeden Cent wert. Eine Nummer kleiner bestellen als man sonst immer hat und die Jeans sitzt super ohne einzuengen da zwickt überhaupt nichts. Macht außerdem noch eine super Figur.

Schöner Look

Die Farbe und die Passform an den Oberschenkeln ist wirklich sehr gut. Trotz Kurzgröße ist sie leider ein bisschen zu lang und sie könnte enger an den Unterschenkeln sitzen. Daher ein Stern Abzug.

Passt perfekt!

Die Jeans sitzt wirklich sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe sie - wie in den anderen Bewertungen empfohlen - eine Nummer kleiner als sonst üblich bestellt und sie passt perfekt.