Witt Bequeme Jeans Röhrenjeans

Die Realität sieht komplett anders aus.

Tatsächlich musste ich online nachschauen, weil ich mir sicher war, dass man mir die falsche Hose geschickt hatte. Die gelieferte Hose ist keine Röhrenjeans sondern eher eine Stretch-Karottenhose. Am Bund ist sie viel zu weit, an den Oberschenkeln saß sie locker, dafür war die Weite an den Unterschenkeln viel zu eng. Die Beinlänge ist für 1,76 m eher zu kurz. Die Waschung ist nicht vorhanden, die Hose ist einheitlich langweilig beige. Die Ziernähte an den vorderen Taschen, die auf dem Bild dunkelbraun aussehen, sind auch im gleichen Beige wie der Rest der Hose. Lediglich diese Zierbänder an den hinteren Taschen und die übereinstimmende Bestellnummer haben etwas mit dieser Hose zu tun...

Schöne Jeans

Endlich mal wieder eine Jeans für die "kleinen Frauen", bin 1,56cm. Die Hose hat eine tolle Waschung und sitzt bei einer fraulichen Figur perfekt. Wenn man sehr schlank ist wohl eher nicht. Ein Versuch ist es wert, das Material ist auch sehr angenehm, auch nach dem Waschen alles gut.

Macht super Figur

Die Hose fällt ein wenig zu weit aus. Ist aber sonst sehr schick vom Schnitt und macht auch eine gute Figur. Den Klöterkram an den Taschen habe ich abgemacht. Ist eben Geschmackssache.

Röhrenjeans

Erste in Augenscheinnahme: Passform gut, Farbe wie erwartet. Angezogen, sitzt perfekt, Farbe passt zu einigen vorhandenen Jacken und Blusen. Schöne Hose.

Hingucker.

Super bequeme Hose. hatte erst Angst, das sie zu eng ist. Aber sie sitzt perfekt. Durch die die Verarbeitung an den Taschen vorne und hinten, ist sie ein echter Hingucker.

einfach toll

Die Passform (Gr.42) der Hose ist sehr gut. Sie gefällt mir gut, so dass ich am überlegen bin mir, noch eine in schwarz zu bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Angenehm zu tragende Jeans

Ist eine schlichte Jeans, angenehm zu tragen und in der bestellten EK-Größe genau richtig in der Länge für mich (1,57m). Für den Alltag und ins Büro ok.

schöne Hose

diese Hose ist sehr schön fällt aber großzügig aus (war leider zu groß) . Befürchte das sie zu eng ist wenn ich eine Nummer kleiner bestellen würde

Tolle Jeans

sie passt dank Stretch in meiner normalen Größe sehr gut. Die Haken an den hinteren Taschen machen was her. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen

Schöne Hose

Bequeme Jeans in toller Farbe. Die mich störenden Lederbänder an den Reissverschlüssen kann man schnell entfernen. Ansonsten alles bestens.

Sehr schöne Hose

Diese Hose passt in der Größe und Länge. Die modische Waschung ist chic, das Material gefällt mir auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Sommer kann kommen

Diese Jeans sieht nicht nur gut aus, sondern sitz auch noch sehr gut.Sie ist eine gute Ergänzungen der Gaderobe in jedem Kleiderschrank

Wem der Stoff gefällt bei Erhalt

kann die Hose ja behalten. Jedenfalls entspricht sie in keinster Weise der hier dargestellten Hose (Auswaschungen fehlen gänzlich).

Classicjeans

Schöne schlichte graue Jeans, die durch die Ränder an den Taschen ein wenig aufgepeppt wird. Preis-/Leistung in Ordnung.

Gutsitzende Jeans

Eine sehr schöne Jeans. Sitzt einwandfrei + ist gut in der Qualität.Sehr schönes Teil. Kann ich nur empfehlen.

Empfehlenswert

Die Jeans gefiel mir schon im Katalog und bin auch nach dem Erhalt nicht enttäuscht worden,prima,Danke an Otto!

Jeans in modischer Waschung

Sehr gute Passform, sieht schick aus und passt sofort ohne Änderungen zu machen. Geliefert wie gesehen.

Zu klein

Die Hose sieht sehr gut aus, auch die Qualität ist sehr gut. Leider war sie mir am Bund etwas zu eng.

Tolle Jeans. Top Preis-Leistungsverhältnis. ...

Tolle Jeans. Top Preis-Leistungsverhältnis. Passform super und die Hose hat genau die richtige Länge.

Tolle Jeans

Jeans auf Anhieb gepasst, sehr angenehm zu tragen, habe ich mir noch in weiss und taupe bestellt.

Tolle Jeans für kleine Frauen

Ich bin nur 1,54 m groß und freue mich, endlich eine Hose in passender Länge gefunden zu haben.

sehr schöne Hose

Die Hose passt gut, auch das Material ist super, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder

Langweilig

Die Hose war einfach nur langweilig. Von einer modischen Waschung könnte keine Rede sein.

Sitzt gut

Sitzt gut aber ich fand den Stoff zu dick und die Waschung hat mir auch nicht gefallen

Passt wie angegossen

Hier stimmt Preis - Leistung. Hoffentlich bleibt die Hose nach dem Waschen so schön.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöne Jeans, etwas eng am Knie. Sieht trotzdem gut aus. Waschung sehr interessant.

sehr edle Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform. Sie macht fast einen eleganten Eindruck.

Eine schicke Hose

Leider passte die Farbe nicht zum Kombinationsartikel, sonst war alles ok.

Tolle hose

Tolle Hose mit netten Details. Passt zu allem. Bin sehr zufrieden damit.

geile Jeans !!

gebe dieser Hose in seiner Ausführung und Qualität 5 Sterne *****