Sieh an! Bequeme Jeans

eine ganz tolle Hose

Die Rundum -Dehnbund ist der Renner. So was habe ich noch nie getragen. Ich fühle mich sehr wohl. Preis , Farbe, Qualität super. habe mir gleich noch eine Hose in einer anderen Farbe bestellt und eine Nummer kleiner, die sitzt perfekt, nochbesser als die erste. Also eine Empfehlung eine NR:kleiner bestellen. reinschlüpfen, wohlfühlen, angezogen!!!

Eine tolle Jeans

Sie ist sehr bequem und sieht grundsätzlich so aus wie abgebildet - wie eine "normale" Jeans -: Reinschlupfen und sich wohl fühlen. Wenn mann keine schlanken Beine hat, liegt sie an. Die Fußweite ist locker, aber nicht weit. In der Abbildung ist es wahrscheinlich eine Größe 38 und sieht deshalb lockerer aus als sie in Größe 48 sitzt, aber sie ist auf jeden Fall weiter als eine Leggings.

Tolle Jeans

Die Hose hat eine tolle Passform. Schön hoch geschnitten. angenehme Stretch-Qualität. Etwas lang. Ich bin 158 groß. Aber auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass die Hose auf den Schenkeln einen hellen Abrieb hat. Ich bin ü60. Das gefällt mir nicht so.

Eine schöne Jeans mit Stretchanteil

Zuerst dachte ich, diese Hose wird zu groß sein, anprobiert und sie passt perfekt. Lässt Bewegungsfreiheit zu und die Länge ist optimal. Eine Wohlfühlhose und jedem zu empfehlen, der Skinny und Enge nicht mag. Empfehle ich gern weiter

Rundum-Dehnbund ist super!

Material, Schnitt, Passform sehr gut, leider musste ich sie sofort waschen weil sie unangenehm nach Chemie roch, deshalb 1 Punkt Abzug. Habe die gleiche Hose auch noch in grau bestellt, die roch nicht nach Chemie

Eine tolle Jeans die Spaß macht

Habe die Jeams angezogen und si passt nur in der Länge nicht die kann man kürzen da findeich mich halt mit ab. Endlich habe ich bei Otto 4 Jeans gefunden die mir passen in Normalgrösse 66 und 68.

Nicht wie auf dem Foto

Habe mir die Hose in der Größe 38 bestellt, die ich auch sonst trage. Sie hat sehr gut gepasst, doch leider war mir die Farbe nicht angenehm, nicht wie abgebildet, deshalb leider zurück.

Schöne hose leider zu eng

Zu dem Preis echt eine schöne hose, allerdings finde ich den strechtanteil geringer als zum Beispiel bei den Hosen von sheego. Daher die Sheets hose behalten und diese zurück geschickt

schöne Jeans

Die Jeans passt sehr gut auch in der Länge , sehr bequem zu tragen , einziger Kritikpunkt , der Stoff könnte etwas fester sein , daher für den Winter nicht unbedingt zu empfehlen.

Schlupfhose

Das Material ist angenehm,aber der Schnitt hat mich leider nicht überzeugt.sieht anders aus ,als Abbildung.Darum zurück...schade.K-Grösse war in Ordnung bei 1,68

Bequeme Hose

Super bequeme Jeans für "Jung und Alt" mit Dehnbund. Hab ich für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Nichts kneift oder drückt.

Sehr bequeme Jeans

Jeans sitzt sehr bequem, nicht zu eng, nicht zu weit. Gummizug ist etwas eng, aber das wird sich wohl mit der Zeit legen. Als Freizeitjeans zu empfehlen.

schön geschnittene Basics Jeans

Ich hatte mir die Jeans vorsichtshalber in 2 Größen schicken lassen. In der Gr. 23 gefiel sie mir sehr gut, denn an den richtigen Stellen waren sie etwas heller im Ton, aber sie war leider zu eng. In der Gr. 24 passte sie perfekt, jedoch war es eine ganz andere Farbe, durchgehend Blue, ohne diesen Wascheffekt und auch das Material war nicht meins, es sah billig und lappig aus. Daher gingen beide Jeans zurück.

Tolle Hose

Eigentlich war ich zu frieden aber warum auch immer rutschen bei mir die Hosen nach einiger Zeit,aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen

Tolle bequeme Jeans!

Jeans ist aus einem angenehmen weichen Stoff. Sie sitzt sehr gut, nur bei einer K-Größe könnte sie etwas kürzer sein.

Die Hose sitzt sehr gut. Unten hätte sie ...

Die Hose sitzt sehr gut. Unten hätte sie etwas enger sein können deshalb 1 Stern Abzug aber sonst ist sie super.

Super Hose, Kaufempfehlung

Hose sitzt super, leider ist die N Größe bei 178 cm Größe zu kurz. Daher zurück, bedauerlicherweise.

Sehr bequeme Hose

Die Jeans sitzt sehr gut und bequem. Ichmusste sie ein Stück umnähen, weil ich sonst K-Größen kaufe.

Tolle Hose zum günstigen Preis

Ich war richtig begeistert. Der Preis stimmt und man bekommt ein tolles Produkt fürs Geld. Super ....

Von der Aufmachung her sehr schön

Aber leider an den Beinen zu weit. Ich denke, die Hose hätte mir eine Nummer kleiner besser gepasst.

sitzt gut , fühle mich wohl mit der hose. ...

sitzt gut , fühle mich wohl mit der hose. könnte 1cm kürzer sein, ist aber nicht schlimm.

Super Hose

Die Hose ist genau wie beschrieben der Bund ist sehr elastisch würde ich wieder kaufen

Jeans

Bin zufrieden , angenehme Passform. Farbe könnte etwas heller und intensiver sein .

eine tolle Hose zum kleinen Preis .

Die Hose gefällt mir sehr gut ,eine tolle Passform , die Farbe ist auch schön.

Hose die ohne Gürtel passt

Gute bequeme Hose. Ohne Gürtel gut zu tragen. Kein zu dicker Stoff.

Schöne Jeans

Die Jeans passt gut. Farbe wie abgebildet. Würde ich wiederkaufen.

Toller Artikel!

Dieser Jeans passen mir wie angegossen. Tolle Jeans für klein Geld!

Sehr gute Hose die Länge ist super,

Keine Nachteile,sie passt super und ich würde sie wieder kaufen

ein schöner Artikel

war leider an den Beinen zu eng,,,schade sonst war sie gut..

Mit langem Oberteil ist sie ok.

Diese Jeans ist an den Beinen recht weit wie ich finde und wirklich hübsch finde ich sie auch nicht. Allerdings käme ich auch nie auf den Gedanken das T-Shirt in die Hose zu stecken. Aber wenn man , wie ich, lange Oberteile dazu trägt, ist sie ganz ok. Ich kaufe mir mittlerweile fast nur noch Hosen mit dehnbarem Bund, ist einfach viel bequemer.