Sieh an! Bequeme Jeans

Super Bequem!

Vornweg: Ich bin 1,74 groß und die Hosenbeine erscheinen mir etwas länger, als abgebildet. Allerdings stört mich das herzlich wenig, denn die Hose ist so bequem, dass ich mir gerade noch eine zweite bestellt habe :) Hatte heute nämlich ein Geburtstagsgeschenk von Otto im Briefkasten und da ich die ganze Zeit schon eine zweite wollte, hab ich direkt zugeschlagen. Ehrlich, am liebsten würde ich die gar nicht mehr ausziehen :D aber da meine Jeans an den Oberschenkeln leicht ausleiern, brauchte ich dringend noch eine, um diesen unerfreulichen Prozess ein wenig hinauszuzögern. Einziger Kritikpunkt (der in Wahrheit keiner ist): Ich hab ein wenig den Eindruck, dass bei der schwarzen Hose die zart gebleichten Stellen in Realität noch zarter sind :) Also nicht ganz so auffällig, wie auf den Bildern, aber so wirklich stört mich das jetzt nicht. Wäre übrigens nett, wenn man Fotos von sich hochladen könnte. Natürlich bei den Models sieht alles fantastisch aus, aber wirklich realistischer und weitaus glaubwürdiger wäre es, Bilder von Käufern bewundern zu dürfen :)

Jeans aus weichem Material

Diese Jeans ist aus einem schön weichen Material. Durch den Rundum-Dehnbund ist sie sehr bequem. Auch die Leibhöhe ist komfortabel. Die Länge der Kurzgröße ist genau richtig, wenn man ca. 1,62 m groß ist. Die Hosenweite auch bei stärkeren Schenkeln ist ein weiterer Wohlfühlfaktor. Die Weite der Hose von den Waden bis zu den Knöcheln ist jedoch völlig anders als auf der Abbildung, viel zu weit (fast so weit wie an den Schenkeln), so dass dies sehr unvorteilhaft aussieht. Deshalb ging diese Jeans trotz ihrer vielen positiven Eigenschaften retour.

Tolle Hose

Sitzt super..sehr bequem... Das Bein fühlt sich ein wenig zu weit an. Man darf nicht vergessen das man keine Größe 42 mehr trägt..leider. Für meine Größe,173CM würden 2-3 Zemtimeter in der Länge der Beine nicht schaden. Mein Gegühl. Sonst Top.

eine gute Qualität

jedoch sieht sie an den Beinen nicht so schmal aus wie auf dem Foto. Es ist schade. Bei meiner Größe kann sich jeder denken, das meine Beine sicher nicht schlank sind und trotzdem schlabbert diese Hose an den Beinen herum. Ich verstehe manchmal die Designer nicht. Warum schneidert man eine große Größe so, das ein Kleidungsstück noch mehr aufträgt?

Schöne Farbe, schöner Stoff

aber leider ist die Passform nicht besonders gut. Für mich ist vorne die Taille zu hoch, also musste ich sie ändern und tiefer setzen. Die Fußweite ist viel weiter als auf dem Foto zu sehen, also musste ich sie verschmälern. (ich kann gut nähen) Alles in allem: ich hätte sie lieber zurück schicken sollen.

Die Hose hat in Gr. 44 genau die richtige ...

Die Hose hat in Gr. 44 genau die richtige Länge. Durch den geraden Beinverlauf wirken die Beine länger, was von den evtl. Problemzonen an Oberschenken und Hüfte gut ablenkt. Der Gummizug ist noch sehr straff, würde aber sonst evtl. rutschen. Die Farbe grau gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich wohl darin. Habe die Hose jetzt auch noch in blau bestellt.

eine ganz tolle Hose

Die Rundum -Dehnbund ist der Renner. So was habe ich noch nie getragen. Ich fühle mich sehr wohl. Preis , Farbe, Qualität super. habe mir gleich noch eine Hose in einer anderen Farbe bestellt und eine Nummer kleiner, die sitzt perfekt, nochbesser als die erste. Also eine Empfehlung eine NR:kleiner bestellen. reinschlüpfen, wohlfühlen, angezogen!!!

Leider nicht mein Fall,

ist diese Jeans. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Schlupfjeans die passt und gut aussieht.Leider war ich auch dieses mal enttäuscht. Die Passform ist ganz in Ordnung , aber die Waschungen auf den Oberschenkeln sehen fürchterlich aus. Außerdem hatte jede Farbe eine andere Länge. Darum gehen sie zurück.

Sehr bequeme Jeans

Eine sehr bequeme Hose zum günstigem Preis. Diese Bestellung wählte ich ein Nummer kleiner, da sie erfahrungsgemäß mit der Zeit etwas ausleiert. Das lässt sich wegen der Gürtelschlaufen mit einem Gürtel leicht korrigieren. Die Passform ist sehr gut, ebenso die Beinlänge.

Hammer! Tolle Hose für kleines Geld

Ich hab lange gesucht und hier die Bewertungen gelesen. Es passt ja nicht immer jede Hose für jeden Typ, aber die hier ist schon nach der Anprobe zur Wohlfühlhose geworden. Stoff ist gut, nicht zu dick oder dünn. Zusendung hat super geklappt, Verarbeitung gut. Super Jeans für den kleinen Geldbeutel Empfehlung!!!

Tolle Hose

Ich habe diese Hose aufgrund der "schlechten" Bewertungen bzgl. der weiten Hosenbeine gekauft. Ich habe sehr kräftige Unter!!schenkel und Hosen sind mir dort meistens zu eng. Diese Hose sitzt bei mir perfekt. Ich kann sie daher für Mädels mit dem gleichen "Problem"empfehlen :-)

Bequeme Hose fürs Haus

Leider sieht die Hose vom Schnitt her nicht so aus, wie auf den Fotos. Der Schnitt der Beine ist viel weiter. Es wäre sinnvoll, wenn in der Beschreibung die Beinweite in Zentimetern angegeben werden würde. Ich behalte die Hose aber und trage sie im Haus, da sie sehr bequem und nicht zu teuer ist. Sozusagen als Haushose.

Schicke Jeans

Die Hose ist wirklich klasse. Reinschlüpfen, wohlfühlen. Bequem durch den breiten Dehnbund, super Paßform. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu fest. Habe die Hose entsprechend meiner sonstigen Größe 48 bestellt und sie paßt prima. Zu lang für mich, aber das kann man ja ändern. Klare Kaufempfehlung.

Hose viel weiter in der unteren Beinlänge

auf der Abbildung sieht die Hose eng aus, in Wirklichkeit ist diese aber fast wie eine Bootcut, wir bringen die Hose zum Schneider und lassen sie am Bein enger nähen, Quallität sehr dünn, eher für den Sommer geeignet. Behalten die Hose, bestellen aber demnächst eine andere . Gummizug und Passform oben ok

Tolle Hose!

Die Hose ist wirklich toll, habe mir deshalb mehrere Größen und Farben bestellt. Die breiten großen Größen für zuhause, die gut sitzenden Größe für draußen ;o) Eins ist jedoch auffällig, bei jeder Größe und Farbe ist der Stoff anders?!?! Daher ist bei einer Hose der Stoff wirklich sehr dünn, und bei der einen ist es eine gewohnte richtig schön dicke Jeans, und bei der weiteren wieder sehr dünn und auch keine Jeans mehr?! Interessant...!

chice Jeans, genau mein Ding

der Gummibund ist toll und die Länge paßt genau richtig, hatte mir die Beine etwas enger vorgestellt, aBer um die Weihnachtszeit könnte sowieso noch was drauf kommen...Meine Freundin wollte auch gleich eine solche Hose haben und sie hat die hellere bestellt - immer wieder gern...

Reinschlüpfen und Wohlfühlen!!

Die Verarbeitung mit (wirklichem!) Dehnbund in Verbindung mit dem sehr elastischen und doch festen Stoff, die nicht zu eng und nicht zu weit geschnittenen Beine machen ein echtes Wohlfühlteil aus dieser Hose. Die Gürtelschlaufen lassen auch noch ein hübsches Accessoire zu.

Die jeans sitzt bei mir sehr gut und für ...

Die jeans sitzt bei mir sehr gut und für diesen günstigen Preis ist auch die Qualität okay eine Beanstandung ist die Jeans wurde schon getragen im Gesäß Knitterfalten und in der Hosentasche war ein Tempotaschtuch habe sie aber trotzdem behalten

Eine tolle Jeans

Sie ist sehr bequem und sieht grundsätzlich so aus wie abgebildet - wie eine "normale" Jeans -: Reinschlupfen und sich wohl fühlen. Wenn mann keine schlanken Beine hat, liegt sie an. Die Fußweite ist locker, aber nicht weit. In der Abbildung ist es wahrscheinlich eine Größe 38 und sieht deshalb lockerer aus als sie in Größe 48 sitzt, aber sie ist auf jeden Fall weiter als eine Leggings.

Tolle Jeans

Die Hose hat eine tolle Passform. Schön hoch geschnitten. angenehme Stretch-Qualität. Etwas lang. Ich bin 158 groß. Aber auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass die Hose auf den Schenkeln einen hellen Abrieb hat. Ich bin ü60. Das gefällt mir nicht so.

Schöne Hose

Mir gefällt die Jeans sehr gut.Der Stoff ist schön weich,aber eher was für den Winter.Habe mir gerade noch eine 2te Jeans bestellt,da sie perfekt sitzt. Nachteile könnte nicht feststellen.Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne Jeans mit Stretchanteil

Zuerst dachte ich, diese Hose wird zu groß sein, anprobiert und sie passt perfekt. Lässt Bewegungsfreiheit zu und die Länge ist optimal. Eine Wohlfühlhose und jedem zu empfehlen, der Skinny und Enge nicht mag. Empfehle ich gern weiter

Unschlagbarer Preis

Die Jeans passt wie angegossen. Vor allem leiert sie auch nach Tagen nicht aus. Der Bund ist höher, was sehr angenehm ist. Die Hose hat keinen Reißverschluß, was ok ist. Normal trage ich Gr.46, fühle mich aber hier drin total wohl.

Hose in großer Größe die perfekt sitzt

Diese Hose sitzt perfekt und der Größe entsprechend. Die Hose passt auch der Länge nach super und das Beste durch den rundum Gummizug kneift nichts. Sehr praktisch auch die seitlichen Eingriffstaschen. Sehr schöner Schnitt.

Chemischer Geruch in der schwarzen Hose

Die Passform ist gut und die Hose bequem. Allerdings steckt in dieser schwarzen Hose so ein starker chemischer Geruch, der unerträglich ist und auch nach lüften und waschen nicht rausgeht. Sie ist so nicht tragbar.

Rundum-Dehnbund ist super!

Material, Schnitt, Passform sehr gut, leider musste ich sie sofort waschen weil sie unangenehm nach Chemie roch, deshalb 1 Punkt Abzug. Habe die gleiche Hose auch noch in grau bestellt, die roch nicht nach Chemie

Hose mit toller Passform

ich habe diese Hose jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Die Passform ist ideal, trotz Gummizugbund ohne Knopf. Und für mich ganz wichtig ! weiches Material (Es kratzt nicht, wie so viele Jeans ).

Kein angenehmer artikel

Jeans sitzt schlecht und stinkt dermassen, dass ich nach lesen bisheriger Bewertungen, gar nicht erst die Jeans behalte. Nach öffnen der plastikfolie, hat mich der Geruch umgehauen!

Eine tolle Jeans die Spaß macht

Habe die Jeams angezogen und si passt nur in der Länge nicht die kann man kürzen da findeich mich halt mit ab. Endlich habe ich bei Otto 4 Jeans gefunden die mir passen in Normalgrösse 66 und 68.