Witt T-Shirt Rollkragenshirt

Toller Pullover, aber...

Das Material des Pullovers ist wirklich bequem. Allerdings waren bei der Lieferung die Farben gerade verkehrt herum, also war die Hauptfarbe nicht türkisgrün, sondern das dunkelblaue. Dadurch wirkte es an mir etwas düster und entsprach nicht der Beschreibung. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt.

Ein hübsches Rollkragenshirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen, der Rollkragen ist wie beschrieben. Das Shirt ist fast ein wenig zu kurz geschnitten. Da die Farben toll sind und der Preis es nicht unerquicklich macht, behalte ich das Shirt trotzdem.

War o.k. aber nichts für mich

Farben in rot waren nicht so schön wie auf dem Bild. Der Schnitt eher etwas kastig. Hatte ihn nach Empfehlungen etwas größer genommen, das war auch richtig, aber er sieht dann nicht so vorteilhaft aus. Material angenehm..

Der Trickser

Sieht auf der Abbildung schick aus und scheint eine schlanke Silhouette zu machen, aber so war dem nicht. Jedes Pölsterchen wurde besonders betont. Für schlanke Personen aber ein Hingucker

Schönes Material, Muster sehr aufregend

Das Shirt hat ein sehr angenehmes Material. Sitzt auch gut, auf das Muster kann man nicht lange schauen, verwirrend für die Augen. Für meinen Mann leider nicht möglich, daher zurück.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, sieht sehr gut aus mit dem Muster und der Kragen ist auch nicht zu eng und fällt sehr schön. Allerdings könnte das Shirt etwas länger sein, deswegen nur vier Sterne.

nettes Shirt

Der Stoff ist angenehm zu tragen und auch die Farben sind sehr schön. Jedoch war mir der Kragen zu steif, sah bei mir nicht sehr vorteilhaft aus. Aus diesem Grund zurückgeschickt.

Schönes Shirt

Auf den ersten Blick sieht das Shirt nicht so toll aus, aber angezogen ist es echt ein Hingucker, besonders mit einer schwarzen Weste drüber. Lässt sich auch angenehm tragen.

Bequemes Shirt

Shirt sieht leider vom Muster und Farben her etwas anders aus. Das Material fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist nicht so toll. Habe es trotzdem behalten

Wird leider unansehnlich

Eigentlich ein schönes Shirt....aber nach dem ersten waschen leider völlig schief geworden und ausgeblichen.... schade.....

Fällt leider unterschiedlich aus.

Schade dass weiss und grün so unterschiedlich ausfällt. Weiss passt dir Ärmellänge. In Grün ist der Ärmel viel zu kurz. Schade.

Tolles Shirt, angenehm zu tragen

Habe das Shirt für meine Freundin bestellt. Sie war sofort begeistert. Es ist angenehm zu tragen und super hip ist dem Rollkragen. Absolute Kaufempfehlung.

Hübsches Shirt

Shirt sieht sehr hübsch aus und passt leger in Gr. 44. Habe sonst Gr. 42. Wollte aber keine "Pelle". Material ist angenehm und Länge ist gut.

Bild und Original unterschiedlich ich habe ...

Bild und Original unterschiedlich ich habe die Kundenbewertungen gelesen dann 1 Nummer größer bestellt sitzt locker und gefällt

Schönes Shirt

Das Shirt ist an sich ganz schön, die Qualität ist angenehm weich. Leider war die 36 zu gross, somit ging das Shirt zurück.

Angenehmer Rolli auch am Abend zu tragen

Ein Shirt das auch perfekt zur schwarzen oder grauen Hose getragen gut aussieht. Etwas kurz aber ich habe ihn trotzdem behalten.

schreckliches Material -

Kein Puli für den Winter - das Material ist schrecklich - man friert bereits beim anfassen. Ging zurück

Ein schickes Oberteil für das Büro!!!

Das Basic-Shirt ist ausgefallen im Muster, sitzt gut; könnte eventuell etwas länger sein. Insgesamt zu empfehlen.

Grösse

Das Shirt ist sehr schön, allerdings sollte man es nicht zu knapp bestellen, fällt nicht groß aus.

Ungewöhnlich

Das Muster ist sehr ungewöhnlich. Die grünen Punkte setzen deutliche Kontraste. Warm und angenehm zu tragen.

Schön

Ist schön würde es aber nicht nochmals kaufen weil es doch sehr eng ist

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber das Muster hat mir dann doch nicht gefallen und deshalb ging es zurück.

Guter Kauf!

Shirt paßt, der Kragen schön halsfern, die qualität nach 1.Wäsche gut, läßt sich leicht bügeln.

Material nicht so toll

Pulli wirkt auf dem Bild edler. Gefiel mir in echt leider nicht so gut.

keine Form

Ist nicht tailliert und sitzt sehr schlabberig. Material ist ziemlich dünn.

Sieht gut aus

Hätte das Shirt am liebsten in alle drei Farben bestellt, leider ausverkauft.

Langweilig

Schade, ich hatte mir mehr davon erhofft. sehr langweilig und bieder.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehmes Material, nettes Muster und schöne Farben.

Schönes Shirt

Es ging leider zurück, da es Monate später geliefert wurde!

leicht, modisch, bequem

tolles Shirt, leider sind die Ärmel etwas kurz geraten.