WITT WEIDEN Klassische Bluse

schöne Bluse, aber zu kurz

Auf dem Foto ist leider nicht genau zu erkennen, wie die Bluse geschnitten ist. Für mich ist sie zu kurz, mit Gummizug am Saumabschluss. Und dann sehr weit. Dachte, sie wäre locker fallend ... Ansonsten ist die Farbe sehr schön und das Muster sieht toll aus.

Schöne, leichte Bluse

Schön an der Bluse ist der Gummizugabschluß. Ist bequem zu tragen und verdeckt auch ein paar Pölsterchen. Vorteilhaft sind auch die Krempelärmel.

gute Ware

Leider passte die Bluse an den Armen nicht, schade

ein toller Arikel der Spass macht

tolle sommerleichte nettanzuschauende Bluse.Preis - Leistung schwer in Ordnung

Schöne Bluse

Die Bluse ist vom Muster her sehr schön, passt sehr gut zu Jeans. Hab mir die Bluse aufgrund der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt. Passt jetzt genau. Hoffe, dass sie beim Waschen nicht noch eingeht. Der Gummizug unten finde ich toll. Ein Minus gibt es für den schrecklichen Geruch der Bluse.

ok

sieht etwas billig aus, wie ein Schlafi , ober für´s Homeoffice okay :-)

....trägt sich gut....

Die Schlupfbluse ist angenehmen zu tragen, sie hat einen schönen Stoff, den man auch sehr gut bügeln kann. Der Kragen ist sehr schon und lässt die Bluse schon "fallen". Es ist etwas schwierig aus der Schupfbluse raus zu kommen, da sie über den Kopf gezogen wird. Das man die Ärmel kürzen kann ist sehr praktisch. Die Farbe kommt in live schon raus und wirkt nicht blass. Die Größe fällt gut aus.

Schöne Bluse, ...

aber mit den halblangen Ärmeln, wie auf den Fotos gefällt sie mir viel besser, als mit langen Ärmeln, was leider gar nicht abgebildet ist. Das Gekrempelte ist mir dann etwas dick, so dass ich mit die Ärml wahrscheinlich selbst kürzen werde. Denn sonst ist sie sehr schön in Farbe und Material und auch nicht durchsichtig. In Größe 40 passte sie erstaunlich gut, evtl. fällt sie etwas größer aus.

Schön, aber etwas weit

An sich ist die Bluse hübsch, ich trage sie gern. Schön finde ich, dass man die Ärmel aufkrempeln kann, das mache ich meistens, dann wirkt die Bluse sportlicher. Einziger Nachteil für mich: Durch den Gummizug am Bund rutscht die Bluse hoch und wirkt dann etwas "aufgeblasen". Allerdings bin ich sehr schmal. Für alle, die Pölsterchen kaschieren wollen, ist der Schnitt perfekt.

nette Bluse

für den Alltag. Aus recht dünnem Stoff, also gut unter einer Stickjacke zu tragen. Die Farbe beere finde ich angenehm, nicht so knallig wie auf dem Bildschirm. Die Passform ist wunderbar und der Größe entsprechend. Kleines Manko: das aufgedruckte Paisleymuster ist leider nicht so hervorstechend weiß, sondern die Konturen des Drucks sind dünner, das Paisley wirkt schwächer.

Dieser Artikel ist wirklich super

die Bluse war nicht schlecht im Material war sie gesagt gut, nur die Ärmeln waren zu lang auch wenn man sie fest steckt konnte oben war es noch zu lang auch der Ausschnitt vorne am Hals war zu groß, wenn man klein ist und dünn ist sieht das nicht aus also muss man eine kleinere Größe nehmen, sonst ist das Material sehr gut gewesen,

Leichte Bluse

Leichte passgenaue Bluse in einem schönen Blau, leider dachte ich, sie wäre aus Viskose...habe schon eine ähnliche von der Firma.... Aber leider ist sie Baumwolle und durch den Gummizug für mich zu unbeweglich, das heisst streckt man die Arme nach oben, rutscht die Bluse mit hoch und bleibt dann da. Für mich daher ungeeignet, sonst ein schickes Teil.

Eine schöne leichte Bluse

Leider musste ich die Schlupfbluse wieder zurücksenden, weil sie mir ein wenig zu eng war. Ansonsten sieht sie optisch sehr schön aus. Der Stoff ist ziemlich steif und fest, aber vielleicht wäre das mit dem Waschen besser geworden. Die Ärmel kann man im Sommer hochkrempeln und mit einem Knopf fixieren. Die blaue Farbe der Bluse hat mir sehr gut gefallen.

Die Bluse hat mir auf zwei Arten gut ...

Die Bluse hat mir auf zwei Arten gut gefallen. In der App und bei der direkten Ansicht zuhause. Farbe und Optik gut. Aber leider war für mich persönlich der Stoff etwas zu fest und ein wenig eng. Daher ging die Bluse zurück. Vielleicht etwas zu knapp geschnitten für mehr Oberweite und nicht ganz schmale Personen.

Eine schöne Bluse

Eine schöne Bluse aber in Gr.42 für mich doch etwas knapp im Rückenteil ...Vielleicht läuft sie noch ein und dann passt sie eventuell gar nicht mehr..Und ich glaube 1 Nummer größer wäre sie mir dann wieder zu weit gewesen...Aber sehr schöner leichter Sommerstoff...Schade musste ich so wieder zurückgeben...

Sehr schöne Schlupfbluse

Tolle Farbe (Beere),sehr frisch, hat nur leider im Brustbereich nicht gepasst. Ich habe schon mehrere Schlupfblusen in Gr 38 bestellt, die haben auch alle gepasst, diese ist leider im Brustbereich etwas enger geschnitten, geht wieder zurück. Eine Nummer Größer kommt nicht in Frage, dann "Schlabbert" der Rest.

ein sehr hübsches Teil

Eine wirklich hübsche Bluse. Nur die Größen fallen zu klein aus. Hatte in 42 bestellt aber nach dem 1. waschen ist die Bluse irgendwie kleiner geworden. Leider konnte ich sie ja nicht mehr zurückschicken und so habe ich sie verschenkt. Unbedingt eine Nummer größer bestellen, dann sitzt sie so wie es sein soll.

Sehr gemütlich!

Die Bluse hat eine tolle Passform und der Gummiband stört mich gar nicht, sondern hilft um meinen Körper besser zu schmeicheln. Das Material ist leicht und und die Farbe ist toll. Das einzige ist dass, es vielleicht ein bisschen großer ist als erwartet (ich träge keine 36) aber ist immer noch schön.

Nette Bluse

Passt gut auf Jeans, für dieses Preis ok, aber kein Highlight. Muss unbedingt gleich gewaschen werden sonst recht steif. Habe mir diese Bluse in 2 Farben in Größe 44 bestellt. Eine wirkt wie Gr. 42, passt gerade noch, die andere wie Gr 46, ist recht weit.

Tolle leichte Bluse

Ich muss gestehen, dass ich beim auspacken zuerst etwas enttäuscht war. Das Material fühlte sich fest und steif an und roch etwas merkwürdig. Aber beim anprobieren war ich positiv überrascht. Die Bluse ist schön leicht und hat eine tolle Passform.

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine sehr schöne Farbe. Da ich um die Schultern nicht so schmal bin, spannt sie da etwas, aber da sie sonst so schön ist, hab ich sie behalten. Das einzige was mich nervt, ist, dass sie gebügelt werden muss (dafür einen Punkt Abzug).

Schöne Bluse

Ich bin mit dem Kauf dieser Bluse sehr zufrieden. Die Qualität, reine Baumwolle, ist angenehm zu tragen. Das sie ein Gummibündchen hat ,gefällt mir.So verdeckt es einige Schwachstellen am Bauch.Unangenehmen Geruch habe ich nicht festgestellt.Ichbin von dieser Bluse begeistert.

Tolle Bluse

Die Zusendung dauerte leider einige Wochen und ich musste mich gedulden. Doch die Bluse gefiel mir dann doch so gut, farblich wie auch von der Passform dass ich sie behalten habe. Auch gut geeignet, wenn man einen kleinen Bauch vor sich her trägt

Luftig und lässige Bluse

Coole Bluse, passt super zur Jeans. Mit Gummizug, das ist perfekt, umschmeichelt die Hüften. Die Größe ist allerdings nicht identisch, muss definitiv eine Nummer größer bestellt werden. Hab sie wegen der Größe zurück geschickt, hätte sie sonst für den Herbst gekauft.

Schöne Bluse

Ansich ist die Bluse ganz schön, aber ich finde den Stoff etwas hart. Was beim ersten Mal waschen aber vlt besser ist. Ich muss die Bluse leider zurück schicken, da sie mir an den Ärmeln zu lang ist. Empfehlen würde ich sie dennoch.

Lockere Bluse

Schöne leichte Bluse, die durch die Hemdform und den Gummizug zu allem tragbar ist. Leger zur Jeans, sieht aber auch bei einer schickeren Hose gut aus. Einziges Manko: Sie könnte sich etwas leichter bügeln lassen. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht optisch toll aus, die Farben sind kräftig, wie abgebildet. Leider hat sie am Saum einen Gummizug, was ich gar nicht mag und der Beschreibung so nicht entnehmen konnte. Ausserdem roch die Bluse schwer nach Chemie! Ging leider zurück.

Schöne Bluse aber...

Die Bluse sieht wirklich gut aus und auch der Stoff ist angenehm. Die Passform ist auch in Ordnung, aber leider war der Halsausschnitt nichts für mich. Sah irgendwie an mir komisch aus. Daher habe ich sie leider zurückgeschickt.

Preisgünstiger Artikel

Die Bluse ist von den Farben her sehr schön, ist pflegeleicht und hat eine gute Passform. Allerdings ist der Stoff dünner als erwartet und der Gummizug am unteren Rand war auf dem Bild nicht klar erkennbar. Aber insgesamt doch empfehlenswert.

Eine tolle Bluse

Eine sehr schöne Bluse,die gut kaschiert.Durch den Gummizug umspielt sie die Figur.Die Arme und Schultern sind nicht zu eng.Schön ist,dass man die Ärmel aufkrempeln kann,wirkt sportlicher.Ich trage Gr.44 bei 1,60