WITT WEIDEN Klassische Bluse

sehr schönes Blau mit belebendem Print

Diese Bluse mit dem belebendem Paisleydruck sagte mir gleich zu, Ich mag zwar keine Schluppenblusen, aber da ich ausgeprägte Oberschenkel habe, lenken diese Art Blusen davon ab, da man zu dieser Blusenform nur skinnys tragen kann, was dann aber gut aussieht. Das Blau ist ein wunderschönes dunkles und klares Blau, eigentlich nur für Frauen des Wi ntertyps geeignet oder Herbsttypen die tief gebräunt sind, aber da ich als Frau mit nussbraunem Haar und mittelbraunem Teint, der im Winter elfenbeinfarbig ist noch ein wenig Bronzepuder verwende, kann ich diese Bluse, die herrlich leicht und duftig fällt, tragen. Der Kragen putzt schön , im Schulterbereich spannt nichts, auch im Brustbereich spannt nichts, dann kommt die lange Taille, da werden dann die Speckpölsterchen gut kaschiert und die Bluse, kann so wie im Foto getragen werden. Sie ist blickdicht und wärmt jetzt gut. Ärmel können gut aufgekrempelt werden, dann sieht es richtig flott aus , kann aber auch lang getragen werden, Ärmel engen nicht ein, beim Zuknöpfen etwas friemelig, aber wenn man es einmal gemacht hat, ist es leichter. So bleibt der Knopf auch zu, wenn der Schlitz für den Kopf weiter wäre, würde er aufgehen. Bei meinen 174 cm ( Brustumfang 95 , Taille 75, Hüfte 102) ist hier die Gr. 38 völlig ausreichend, auch die Armlänge dürfte nicht länger sein. Da gefällt mir besonders der doppelt genähte Rand am Handgelenk, was der Bluse einen femininen Touch verleiht, obwohl ich ehr der große etwas kantige Typ bin, kann ich diese Blusenform tragen , Das Paisleymuster ist im Stoff, nicht aufgefilmt.Wird sich dann auch nicht auswaschen. Atmunsgsaktiv, blickdicht, seriös im dunklen Blau, für den Businessbereich( Schule , Büro und Uni) und den Freizeitbereich gleichermaßen geeignet. Mit mittelblauer Jeans oder blue bleached in sknny Form super, mit weiß sowieso für den Maritimlook und mit dark denim ist es der typische worker look.Ich mag es lieber mit mittelblau oder hellblau.Ist ja Sommer.

Farbe ganz anders wie abgebildet

die Bluse hat eine sehr gute Passform. ich habe sie bereits in blau im Schrank. Bei der Farbe "Beere" war ich total enttäuscht - es sieht nicht annähernd so frisch und peppig aus, wie auf dem Bild, sondern gleicht einem dunklen lila. Ich habe sie daher wieder zurückgeschickt.

schöne Bluse, aber zu kurz

Auf dem Foto ist leider nicht genau zu erkennen, wie die Bluse geschnitten ist. Für mich ist sie zu kurz, mit Gummizug am Saumabschluss. Und dann sehr weit. Dachte, sie wäre locker fallend ... Ansonsten ist die Farbe sehr schön und das Muster sieht toll aus.

Größe passt perfekt , schöne Farbe. Kritik ...

Größe passt perfekt , schöne Farbe. Kritik gibt es für die Lieferung. Es wurden mehrere Artikeln bestellt, die jedoch alle einzeln geliefert wurden. Von Umweltschutz hat man wohl bei Otto noch nichts gehört? Schade

Tolle Bluse!

Ich kann einige Rezensionen nicht nachvollziehen, weil die Farbe sehr schön und auch das Material sehr gut ist und ein angenehmes Tragegefühl hat. Die Größe fällt Normal aus. Ich habe nur Komplimente beim tragen bekommen. Um die Farbe lange zu erhalten, verwende ich nur Feinwaschmittel bei 30 Grad. Allerdings habe ich sie, auf Niedrigtemperatur, gebügelt, da ich es nicht knautschig mag. Das Gummizugbündchen am Abschluss, ist sehr Vorteilhaft, und kaschiert mein Bäuchlein sehr gut! Man kann sie im Sommer und Winter tragen! Wem sie jetzt zu dünn ist, kann sie prima mit einer Strickjacke kombinieren! Ich gebe gern eine Kaufempfehlung!

Schöner Schnitt - schlechtes Material

Ich habe die Bluse nicht behalten, sondern zurückgeschickt! Die Farbe und das Muster sind super schick, aber das Material fühlt sich furchtbar an und wirkt billig. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Hübsch - Stoff zu dünn - riecht unangenehm

Die Bluse paßt gut. Leider ist der Stoff (Baumwolle) sehr dünn, so dass ich befürchte er reißt bei einer stärkeren Bewegung. Das Schlimmste ist aber der Geruch - sehr unangenehm! Deshalb leider wieder zurück!

nicht so wie auf den bild

Als die Bluse geliefert wurde , war ich anfangs begeister , es ist ein sehr derber stoff , die Bluse geht beim Waschen ein ( 40 C ) naja :-/ für den Preis habe ich mit einer besseren Qualität gerechnet .

Lieber einer Nummer größer bestellen

Von der Qualität und der Verarbeitung ein guter Artikel. Was mich stört ist, dass mir die Größe 42, in der ich auch meine übrigen Blusen bei Otto bestellt habe, leider zu klein ist. Schade.

Schönes Muster, aber etwas steifes Material

Das Muster der Bluse gefällt mir wirklich gut. Das Material hingegen gefällt mir nicht so gut, ist etwas "steif". Ich hatte gehofft dass es nach dem Waschen besser wird, war aber leider nicht der Fall. Bluse fühlt sich nach dem 1. Waschen in der Länge etwas knapp an: Durch den Gummizug im Bund rutscht sie bei Bewegung ab und zu über den Hosenbund und ich muss sie dann wieder nach unten ziehen, da sie von alleine nicht wieder nach unten fällt...).

Super Preis-Leistungsverhältnis

Mit dem Kauf dieser Bluse bin ich sehr zufrieden. Die Qualität, reine Baumwolle, ist angenehm zu tragen, Farbe blau und das Paisleymuster sehen zu Jeans hervorragend aus. Das Beste ist aber, daß ich sie fast nicht bügeln muß. Ich hänge sie feucht auf einen Kleiderbügel, ruckzuck ist sie trocken. Alles Top!

Stoff gefällt nicht

Der Stoff ist mir zu unangenehm, außerdem befindet sich unten ein Gummizug, dies hat man auf dem Bild nicht gesehen. Sehr Schade, die Farbe Beere hat mir eigentlich gefallen.

Erinnert an Schlafanzug

Leider überhaupt nicht schön. Angezogen wie ein Schlafanzug und in Taillenbereich steht die Bluse ab und hat einfach keinen Sitz. Auch der Stoff ist alles andere als schön.

Artikel hat mich enttäuscht

Leider sah die Bluse bei weitem nicht so toll, wie abgebildet aus. Die Farbe wirkte Tod und auch das material machte einen sehr simplen Eindruck. Daher zurück.

Sehr starker Geruch

Das Muster hat mir gut gefallen, allerdings ist der Geruch extrem. Ich möchte keine Kleidung tragen, die so chemisch riecht.

Keine gute Passform und kein schöner Stoff

Die Bluse hat keinen schönen Stoff, es ist fester und fällt dadurch nicht sehr schön. Sieht aus wie ein Sack, daher wurde der Artikel zurück geschickt

Ging wieder zurück

Auf dem Foto sah die Bluse sehr chic aus, aber der Stoff ist viel zu dünn und irgendwie saß die Bluse überhaupt nicht. Ging deshalb wieder zurück

Tolle Farbe, tolle Dessin

Leichte Bluse für den Frühling oder Herbst, schönes Material, leicht kaschierend. Auch der Abschluss am Bund super Idee, nicht zu eng, nicht zu weit.

Schöne, leichte Bluse

Schön an der Bluse ist der Gummizugabschluß. Ist bequem zu tragen und verdeckt auch ein paar Pölsterchen. Vorteilhaft sind auch die Krempelärmel.

Schade

War doch sehr enttäuscht Bluse war zu klein Trage gr.40 Aber sie war in der Größe sehr eng anliegend und deshalb zurück

Bedruckte Bluse

Form und Druck waren in Ordnung, Paßform etwas zu klein, schlimm war der Geruch der von der Bluse ausging. Roch sehr nach Chemie. Leider.

Material überzeugt mich nicht.

Die Bluse fällt leider überhaupt nicht schön, da der Stoff recht steif ist. Schade, da ich das Muster und die Farbe sehr schön finde.

Bluse ist schick, aber auch lässig durch die ...

Bluse ist schick, aber auch lässig durch die Ärmel zum hoch klappen. Durch den Gummibund sitzt sie bei mir super. Größe passt.

Schöne Farbe

Schöne Farbe . Schöner Schnitt. Aber leider ist sie durchsichtig und das wollte ich gar nicht. Deshalb ging sie zurück

enttäuscht

- die Bluse sieht i Original nicht so schick aus, wie abgebildet, - das Material ist außerordentlich dünn, - ging zurück

nicht schön

die Bluse sah auf der Abbildung schön aus. Leider ist das Material wie bei einer billigen Kittelschürze. Kam zurück.

Tolle Bluse!

Schöne Bluse, perfekt für den Alltag im Büro oder privat! Die Größe passt genau! Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Material u Schnitte gefällt mir leider gar ...

Material u Schnitte gefällt mir leider gar nicht und weicht in echt auch völlig vom Foto ab. Deshalb leider zurück

sehr schöne Bluse

Tolle Bluse aber leider für Größe 42???? ziemlich eng habe sie mir jetzt in Größe 44 bestellt ich hoffe sie passt

Viel zu Eng

Ich hatte mir die Bluse in blau gekauft .sie ist sehr sehr eng , ich trage normal 40 aber hat nicht gepasst