WITT WEIDEN T-Shirt WITT WEIDEN

Artikel entspricht nicht der ausgew. Größe

Artikel entspricht nicht der ausgewählten Größe. Supergroß bestellt und entspricht tatsächlich einige Nummern kleiner in der Konfektionsgröße. Weiteres Manko unangenehmer Stoff, der einen gummiartigen Effekt hat.

Im Alltag immer gut angezogen

Sportlich elegantes Polo-Shirt; schön sind die Auflockerungen mit den weißen Sternchen und die Farbe rostrot ist sehr angenehm und nicht grell. Gut zum Kombinieren mit weiß und braun, auch mit camel.

Prima Qualität

Hab das Polo schon in anderen Farben, einfach super. Ich mags es, wenn die Ärmel nicht zu kurz sind, sondern bis zum Ellenbogen gehen. Lässt sich problemlos waschen und bleibt, wie es ist.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Das Shirt hat all meine Erwartungen getroffen, ich bin begeistert. Es sieht toll aus, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Ein Shirt für viele Gelegenheiten

Schlichter Schnitt. Das Shirt eignet sich gut für den Alltag und Job. Macht auch am Abend eine gute Figur. Es bietet viele Kombinationsmöglichkeiten.

Angenehmer Stoff, tolle Farbe

Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Gerader Schnitt hätte etwas taillierter sein können. Farbe ist genau wie abgebildet und echt schön.

super qualität

Habe den Pulli für meine Mutter bestell er ist bequem fällt gut durch die 3/4 Arm da meine Mutter kurze arme hat

Sehr angenehmes Poloshirt!!

Artikel besteht aus einer guten Qualität und passt genau, sehr angenehm zu tragen!! Würde es wieder kaufen!!

schönes Shirt, wem Sternchenmuster gefällt

Schnitt, Ärmellänge und Kragenform schön, aber das Sternchenmuster passt irgendwie nicht zum Shirt

Super Poloshirt würde ich immer wieder ...

Super Poloshirt würde ich immer wieder bestellen Preis Leistung stimmt einfach

Empfehlenswert!

Gute Passform, bequem, Farbe entspricht der Abbildung - sehr schönes Poloshirt

geht so

Farbe ist ganz schön, etwas leichter Stoff, aber gut für Übergang.

Tolle Farben, fairer Preis angenehme Tragewei

Das Poloshirt bietet eine angenehme Trageweise zu einem fairen Preis

Sieht super aus, etwas enger geschnitten...

Sieht super aus, etwas enger geschnitten sitzt trotzdem super.

Würde ich weiter empfehlen !

Schönes Shirt , habe in zwei Farben bestehlt, bin zufrieden.

sehr schön

habe ich mir etwas anders vorgestellt ,ist aberin Ordnung

das Shirt trägt sich sehr angenehm

Artikel besteht aus sehr guter Qualität Passt auch genau

Schönes Poloshirt

Im Alltag gut kombinierbar.Passform und Material gut.

interessant, durch den Kragen

War alles gut, nur an mir hat es mir nicht gefallen.

Schade mit der Größe stimmt was nicht.

Das Poloshirt entsprach genau der Abbildung, hübsche Ausführung. Leider war es extrem groß. Größe 44 war so groß wie mindestens Größe 48. Eher ein weites Minikleid als ein Poloshirt, daher zurück.

Qualität gut aber keine gute Passform

Sehr schöne Farben, aber weder in 46 noch in 48 eine gute Passform. 46 fällt klein aus, 48 sitzt besser aber leider auch nicht optimal. Aus den genannten Gründen gehen die 2 Shirts leider zurück. Für die Übergangszeit aber sehr gut zu gebrauchen wenn die Passform stimmt.

Zum Weiterempfehlen

Ich habe dieses Poloshirt in Gr. 40 bestellt, es passt gut, diese 3/4 lange Ärmel gefallen mir sehr gut, es ist eine alternative für eine Bluse. Der Stoff gefällt mir gut, auch nach dem Waschen behält es seine Form und es bedeutet auch keine Mühe es zu bügeln. Es ist zum Weiterempfehlen. Natürlich für einen ganz jungen Menschen wird es keine Wahl sein.

Ich liebe dieses Shirt,

es sieht gut aus, sitzt prima, der Stoff ist angenehm und nach mittlerweile 2 Wäschen ist es immernoch wie neu. Vielleicht könnte es ein bißchen länger sein, aber es ist noch lang genug für meine Größe 170cm. Es gefällt mir so, daß ich schon die anderen Farben näher ins Auge fasse.

Wie abgebildet, schön.

Das Shirt ist gut verarbeitet und passt genau. Der Stoff ist angenehm und pflegeleicht. Mit dem dreiviertel langen Arm ist man gut angezogen. Ich werde es mir bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen. Und der Preis spricht für sich.

habe ihn mehrmals

Ein prima Shirt, Passform, Qualität und Farbauswahl sehr gut; sitzt nicht zu eng und eignet sich auch gut für den Alltag; die Kragen und Bündchengestaltung frischen auch dunklere Farben schön auf; würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr schönes Shirt

Ein prima Shirt, Passform, Qualität und Farbauswahl sehr gut; sitzt nicht zu eng und eignet sich auch gut für den Alltag; die Kragen und Bündchengestaltung frischen auch dunklere Farben schön auf; würd ich jederzeit wieder kaufen!

gute Qualität

Schönes Shirt in guter Qualität. Angenehm zu tragen. Etwas ausgesteller 3/4 Arm. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich behalte es trotzdem nicht, da ich übersehen hatte, das es Sterne am Kragen sind. Ich dachte es wären Punkte.

Super ware

Sehr schönes Material, fällt aber etwas klein aus,lieber 1 Nummer grosser bestellen. Farben sind sehr schön,angenehmes Tragen. Sehr guter Preis.Auch nach dem waschen sind die Shirts noch in Form. Bin sehr zufrieden.

Nicht besonders

also diese Shirt konnte mich garnicht überzeugen. Sieht auf den Abbildungen hübscher aus als es wirklich ist. Mein Fall ist es nicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück nicht alle gleich

Gutes Preis- Leistungsverhältniss

Immer wieder hübsch anzuschauen der Sternenstoffbesatz am Kragen und an den Ärmeln. Ärmel sind 3/4 lang. Ist auch nach der Wäsche in Form und behält die Farbe. Ist schon mein Zweites.