heine T-Shirt Oversized Shirt

Schwerer Stoff, Ärmel am unteren Rand zu eng

Ich hatte mir ein wesentlich leichteres Shirt vorgestellt, eine Art Blusenshiert. Dieses ist vom Stoff her sehr schwer, vergleichbar mit einem schon etwas dickeren Sweatshirt. Außerdem hat mir die Ärmelform nicht gefallen. Die Ärmel endeten bei mir kurz vor der Ellenbogenbeuge, lagen dort dann aber auch schon richtig eng an. Da das Shirt ansonsten schön locker/oversized daherkommt, fand ich das optisch nicht passend. Daher leider retour.

Oversized Shirt ❤ von Rick Cordona

So ein tolles Shirt habe ich nicht erwartet, auf dem Foto konnte man das schwere Material nicht ausmachen. Es sitzt in Gr. 38 phantastisch locker, ist pflegeleicht und gut kombinierbar. Vielleicht bestelle ich auch die anderen beiden Farben. [oliv & ecru] Ich mag diesen Designer sehr. OTTO punktet mit extra schneller Lieferung!

Sehr schick

Ich habe es in schwarz und weiß bestellt super Shirt aber unter Oversized verstehe ich was anderes für mich sind sie legere geschnitten ! (1,74 cm ,64 kg) der Kragen hat ein Knick aber gerade den finde ich schön ! Sind allerdings vom Stoff sehr warm nichts für den Sommer.

Legerer Look für viele Gelegenheiten

Vor einiger Zeit hatte ich mir dieses Shirt schon in weiß bestellt gehabt und trage es liebend gern. Daher habe ich es mir nun auch in schwarz zugelegt. Der Oversize-Look gefällt mir ohnehin besonders gut und sieht bei meiner Körpergröße von 177 cm auch toll aus. Das schwarze Shirt ist vielseitig zu kombinieren, mit einer Jeans ebenso wie zu einem festlicheren Teil. Auch das Material lässt für mich keine Wünsche offen: Weich, anschmiegsam und pflegeleicht. Kann es guten Gewissens empfehlen.

Wunderbarer Schnitt

Dieses Shirt ist wunderbar geschnitten. Es kaschiert und ist vom Material angenehm zu tragen. Ist definitiv etwas für Herbst und Winter, denn der Stoff ist dicker... Ich schwanke immer zwischen 38 und 40 . Hier ist 38 völlig ausreichend, da es weit geschnitten ist und locker sitzt. Habe es in allen Farbe in geholt und bin sehr zufrieden.

sehr stylisch dieses Heine Oversize-Shirt

ich empfinde es wirklich als sehr stylisch dieses Heine Oversize-Shirt. Es fällt zwar insgesamt etwas groß aus, aber ich werde es durch eine Schneiderin etwas anpassen lassen. Es ist leider nicht möglich ein kleineres Shirt - sprich in Größe 48 - rechtzeitig vor meinem Urlaub am 28. DEZEMBER zu bekommen. SEHR TRAURIG !!

Sehr edles Shirt in ecru

An diesem Artikel gefällt mir alles - die Farbe ecru ist sehr edel, der Schnitt mit Raglanärmeln und halsfernem Kragen ist sehr vorteilhaft und die schwere Viskosequalität bewirkt, dass das Shirt gut fällt und für die Übergangszeit oder kühlere Tage geeignet ist. Echt top!

Gutes etwas dichteres Shirt

Passt in der angegebenen Größe. Etwas dichterer Stoff, schöner Kragen, Ärmel eigentlich für den dichteren Stoff zu kurz, hier wären 3/4-Ärmel besser gewesen, aber ich mir gefällt es. Ich habe es behalten, da mir Stoff und Farbe sehr gut gefallen.

Tolles Shirt

Das Shirt hat einen tollen Schnitt und der halsferne Kragen der immer unterschiedlich fällt gibt ihm zusätzlich eine tolle Optik. Der Stoff ist weich, angenehm und völlig undurchsichtig und fällt, da er etwas dicker ist, richtig toll. Klare Empfehlung

Prima Shirt

Prima Shirt für die Zeit zwischen Sommer und Winter. Sehr angenehm ist die etwas robuste Qualität und die Stabilität des Materials. Der Schnitt ist sehr kleidsam (fällt eher größer aus als zu knapp). Die Länge der Ärmel könnte etwas länger sein.

Modisches Teil, dass dazu noch kaschiert

Schwere, dickere Qualität, dafür kaschiert es Problemzonen. Das Shirt ist daher eher für die Übergangszeiten geeignet. Ich habe es in Schwarz gekauft und finde, man kann es für "Schick" tragen. Die Kragenlösung ist mal etwas Anderes.

tolle Shirt

super tolles Shirt, etwas festerer Stoff, trotzdem weich und angenehm zu tragen. Der Schnitt ist top und der Kragen gefällt mir besonders gut, habe mir das Shirt gleich in weis und schwarz gekauft. Preis Leistung passt.

Echt chick,aber.....

Genau was ich gesucht habe ,oversize, lässige Bluse dennoch elegant aber wenn eine fließende Stoff wäre. Der einziger Manko....schwerer, dicker Stoff.

Mega Shirt

Habe alle Farben bestellt und werde auch alle behalten! Super Material. Geht lässig und elegant. Nicht durchsichtig. Perfekt! Größe passt auch.

Angenehmer Stoff

Schöner dickeren Stoff, nichts für den Sommer!! Achtung läuft etwas beim Waschen ein, unbedingt im Schonwaschgang waschen 😅

habe 2 Shirts in ecru - leider gibt es nur 3 Farben zur Auswahl. Der Schnitt, dasMaterial und der Preis sind einfach toll.

Super Shirt

Schönes Shirt etwas dickere Qualität nicht durchsichtig kann auch für Festlichkeiten sehr gut genommen werden

Cooles Oberteil

Sehr schönes und cooles Oberteil, welches man zu jeder Gelegenheit und zu jedem Outfit tragen kann

Schick

Ich liebe das Teil. Der Stoff ist etwas dicker und fester aber das Shirt ist einfach toll und sitzt super.

Top Shirt

Das Shirt ist klasse ,sitzt perfekt und sieht Top aus macht echt eine gute Figur, trage es sehr gerne

Schickes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, welches vom Stoff aber sehr schwer ist. Größe passt wie angegeben.

Eigentlich schön…..

Das Shirt hat bei mir nicht gut gesessen und war ziemlich kurz (ich bin 1,76 groß)

Sehr schönes Teil

Toller Schnitt, tolles Material und mal was besonderes. Mein neues Highlight im Schrank!

Schönes Shirt

Schönes Shirt, etwas dicker, angenehm zu tragen, gerade in der Übergangszeit

tolles Oberteil

Gute Qualität und angenehm auf der Haut, bleibt in der Form und sieht sehr schick aus.

Schick

Sehr bequem und kam gut an bei der letzten Feier. Die Farbe ist auch sehr schön.

Passform wie beschrieben, Farbe wie auf dem Foto, Material sehr tragefreundlich.

Schweres Material

Material viel zu dicht und schwer, nicht für den Frühsommer geeignet

Shirt

Passgenau. Schöner fester Stoff. Ideal zum Ausgehen

nettes Oberteil

leider habe ich mich in dem Oberteil nicht wohlgefühlt.