Witt Bequeme Jeans Jeans

Sehr schöne Hose

Guter Schnitt und gute Qualität

Größenunterschiede

Habe die Hose in grau Größe 24 bestellt, passt genau, in blau ist sie mindesten eine Nummer zu weit, wie kann das sein? Also zurück, schade

Eine tolle Hose mein Mann zieht

Eine tolle Hose mein Mann zieht sie immer wieder gerne an gute Qualität und eine gute Verarbeitung kann man weiter empfehlen

Jeans

Preis Leistung gut sitzt gut sieht gut aus lässt sich leicht bügeln hat einen guten trage komm vor

Absolute Zufriedenheit!

Hier sieht man, daß eine gute Jeans nicht unbedingt teuer sein muss! Durch Mitverarbeitung von Elasthan angenehm zu tragen. Die Farbe ist nicht Jeanstypisch aber dieses blau ist sehr schön. Einfach mal was anderes! Die Größe 54 passt mir absolut genau. Habe eine Körpergröße von 192cm und wiege ca. 100 kg. Insofern eine passende und gute Jeans zu einem sehr günstigen Preis.

Gut sitzende Hose

Die Hose sitzt sehr gut und hat ein angenehmes Tragegefühl. Man kann sich in der Hose gut bewegen. Auch in die Hocke gehen ist kein Problem durch den Stretch Anteil.

Tolle Jeans

Endlich eine Herren Jeans die nicht so weite Beine hat ,viele Hersteller meinen wenn man Etwas Bauch hat werden auch die Beine dick. Ist aber nicht so

Genau richtig

Mein Mann hat die Hose bestellt. Farbe wie abgebildet, fällt in Größe und Länge genau richtig aus. Würde er jederzeit wieder bestellen.

gute Hose

Die Hose sitzt gut, Farbe ist wie abgebildet, allerdings sind die Hosenbeine sehr lang, muss umgeschlagen werden, deshalb 1 Stern weniger.

Jeans-Hose

Diese Hose ist wirklich zu Empfehlen, nur ich musste sie zurück Senden den mein Sohn Paste nicht rein.

Schöne Herren Jeans .

Mein Mann ist zufrieden mit der Jeans , die Hose läßt sich gut tragen 👍 !!!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt ,er ist voll zufrieden,würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Gute Qualität aber leider mussten wir sie zurückgeben da wir eine Nummer zu klein bestellt haben

Tolle Sommerjeans

Mein Mann liebt diese Jeans, guter Tragekomfort. Sehr pflegeleicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut. Farbe ist wie abgebildet.

Bequem und sieht gut aus

Artikel passt perfekt durch die kurzgrösse. Qualität top

Hose passt super

Endlich eine gut sitzende Jeans für Mann mit etwas Bauch.

Eine schicke Jeans

Gute Qualität, gute Passform.... Anziehen passt genau, bin zufrieden..