Witt Allwetterjacke Funktionsjacke

Von der Jacke in der Farbe "weiß" enttäuscht.

Ich habe mir diese Jacke auch in dunkelblau bestellt und bin hellauf davon begeistert, weil sie viele tolle Reißverschlußtaschen hat. Sie passte in der Kurzgröße einfach nur bestens. Da mir diese Jacke in dunkelbau so gut gefiel, habe ich sie mir auch in "weiß" bestellt. Das war ja ein Schuss in den Ofen. Das ist kein "weiß", sondern ein helles beige. Schade. Diese "weiße" Jacke geht jedenfalls zurück, weil mir da der Preis einfach zu hoch auch ist.

Eine tolle Jacke

Ich habe diese Jacke schon in dunkelgrau. Weil diese Jacke so funktional ist, mußte ich mir noch eine in grün zulegen. Ich habe diese Jacke in K-Größe 22 bestellt, passt prima. Die Kapuze kann eingestellt werden, so wie man es braucht. Ich bin begeistert von dieser Jacke. Der Preis ist etwas hoch, aber dann versuchen Rabatte zubekommen. Ratenzahlung in Anspruch nehmen. Ich kann diese Jacke sehr empfehlen.

Super Jacke!

Ich war angenehm überrascht als ich die Jacke auspackte und anprobiert. Sie ist sehr schön und zweckmäßig. Auch die Passform ist perfekt. Jetzt bin ich für meinen Urlaub nach Irland gut ausgerüstet. Dort wird es auf alle Fälle öfter regnen. Dann kann sie ja zeigen was sie kann. Auf jeden Fall ist die Jacke empfehlenswert.

Super Jacke mit guter Passform!

Die Jacke erfüllt super die Anforderungen an eine Funktionsjacke. Die Form und die Farbgebung sind sehr schön. Die Größe 19 passt sehr gut für kleinere Frauen. Die Ärmellänge lässt sich durch die Weiteneinstellung am Bund regulieren und die Kapuze ist im Kragen versteckt und kann bei Bedarf benutzt werden.

Schöne Funktionsjacke

Ich habe die Jacke in weiß, für meine Mutter gekauft. Diese trägt Kurzgrößen. Sie Sitz perfekt. Endlich passt die Ärmellänge und auch die Länge der Jacke ist optimal. Die Farbkombination in offwhite mit marine finde ich sehr gelungen. Die Jacke hat viele Taschen und sieht wirklich gut aus. 👍

Sportlich und schick in den Frühling

Sportlich und schick in den Frühling kann es mit dieser Jacke gehen. Mit den vielen tollen Taschen, innen als auch außen, kann man die Handtasche getrost zu Hause lassen. Die Jacke hat einen bequemen Sitz und strahlt in einer frischen grünen Farbe. Sie ist wind- und wetterfest und das Geld durchaus wert.

Praktische Übergangsjacke

Hatte mich sehr auf die Lieferung dieser Jacke gefreut. Sie sieht auf dem Foto sehr farbenfroh aus. Weiterhin gefiel mir die Zweifarbgestaltung. beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Die Farbe ist ein fades "blau" und nicht wie abgebildet. ich habe sie zurückgeschickt, schade für den Kunden!!!

Ein toller Artikel !

Die Jacke sieht super aus, hat viele sehr praktische Taschen und die Kapuze kann man abnehmen. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich freue mich so ein praktisches und schickes Teil erworben zu haben. Genau richtig für den Übergang. Super Schnitt, kaschiert Problemzonen sehr gut.

Die Farbe ist ein Hingucker!

Eine schöne Jacke, aber in Gr. 21 für eine Kurzgröße etwas zu lang, und die Ärmel sind zu kurz, deshalb 2 Sterne weniger. Das ist auch der Grund, dass die Jacke leider zurück geht, schade. Das Material ist als Wanderjacke sehr schön, nicht zu dick. Sehr praktisch die vielen Taschen mit RV.

sportliche Funktionsjacke

Die Jacke entspricht den Detailangaben zum Produkt. Sie kann als Funktionsjacke vielfältig eingesetzt werden. Die Kapuze ist nützlich bei leichtem Regen. Zu beachten ist, dass der Schnitt eher weit ist. Man kann also auch eine Jacke oder ein Fleeceshirt drunterziehen.

Tolle Jacke

Habe heute die Sympatex-Jacke bekommen. Bin begeistert. Man merkt gleich den Unterschied zu einer anderen Polyesterjacke. Da ich leicht schwitze, achte ich sehr auf das Material. Habe schon eine Winterjacke aus Sympatex, mit der ich sehr zufrieden bin. (Auch von Otto)

Sehr schöne Jacke

Ich kann hier nur den ersten Eindruck bewerten, da ich noch nicht genau weiß ob ich sie behalte: Das Grün gefällt mir sehr, frisch , dabei aber nicht zu grell. Ärmel nur ca. 1 cm zu lang ( meistens muss ich krempeln). Kapuze nicht so überdimensioniert wie bei vielen anderen Jacken. Länge super und wie angegeben. Und sie hat 5 Außen- und 2 Innenreissverschlusstaschen! Hervorragend, dann kann die Handtasche auch mal zu Hause bleiben! Jacke ist sehr leicht. Atmungsaktivität konnte ich noch nicht prüfen, da ich sie eventuell zurück gebe, denn in Größe 23 ist sie mir ein wenig weit. Habe sie direkt nochmal in 22 bestellt, hoffe auf rechtzeitiges Eintreffen um vergleichen zu können.

Schöne Jacke!

Die Jacke gefällt mir wirklich sehr gut. Sie passt gut und sieht gut aus. Die vielen Taschen und die Kapuze sind mir auch sehr wichtig. Ich bin rundum sehr zufrieden mit diesem Artikel. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Habe diese Jacke erst in Größe 40 bestellt, damit ich noch was wärmendes darunter ziehen kann. Aber ich brauchte nur die Größe 38 diese erfüllte alle Bedingungen ,die ich an dieser Jacke habe.

Schöne Jacke für das Frühjahr

Toll viele Taschen, innen und außen. So spart Frau die Handtasche. Bequemer Sitz und frische Farbe. Gute Paßform. Und wenn kein Schirm zur Hand ist, hält die Jacke Regen ab und auch der Wind geht nicht durch.

Farbe gefällt nicht, sonst i. O.

Material und Verarbeitung sehr gut, Proportionen in Kurzgröße passen. Ich hatte zwar nicht erwartet, daß die Jacke wirklich weiß ist, aber der Farbton geht eher in Richtung vanille, daher Rücksendung.

Wunderschöne Jacke

Also ich muss schon sagen, die Jacke ist den Preis wert. Sie hat sehr viele Taschen, ist sehr bequem zu tragen und man macht eine tolle Figur drin. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

"roter Punkt in der Natur"

Auf den ersten Blick bleibt kein Wunsch offen. Der erste Wanderurlaub steht noch aus und es wird sich zeigen, wie atmungsaktiv und wasserdicht die Jacke ist. Bei dem Preis bin ich optimistisch...

tolle Jacke

Die Jacke hat mir auf Anhieb gefallen und die Farbe sehr schön und nicht zu grell. Schön die vielen Taschen auch in der Innenseite der Jacke. Ich werde sie sicher gerne tragen,

Schöne leichte Sympatex-Jacke

Die Jacke ist gut gearbeitet, einfach eine tolle leichte Jacke, funktional mit vielen Taschen, schöne farbliche Akzente. Kann diese Jacke besten Gewissens weiterempfehlen.

eine wirklich schöne Jacke

die Jacke ist sehr angenehm in Form und Material zu tragen, Farbzusammenstellung gut abgestimmt, endlich eine Passform die der angegebenen Größe entspricht.

Komfortabel, chic, super Passfom, sehr...

Komfortabel, chic, super Passfom, sehr gute Verarbeitung- alles wie gewünscht. Einziger Nachteil, die Jacke hat nur einen einfachen Reißverschluss (ärgerlich].

Angenehmes Material

Auch in der Kurzgröße relativ lang und fällt so eng aus, dass man keine dicken Pullover drunter ziehen kann. Für den Sommer voraussichtlich gut geeignet.

Fällt groß aus

Zwar eine ganz schöne Jacke, sieht aber sowohl von der Farbe (etwas blasser) als auch vom Schnitt doch recht altbacken aus und fällt sehr groß aus.

Tolle Jacke

Jacke entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Größe passt perfekt, da ich mit 1,60 eher klein bin habe ich eine Kurzgröße (22) gewählt.

Eine schöne Allwetterjacke

Diese Jacke sieht sehr gut aus und man kann sie auch über ein T-Shirt tragen ohne darin zu schwitzen wie in vielen anderen Allwetterjacken

Top Jacke !

Als Übergang Herbst/Winter perfekt. Vor allem ist Sie Atmungsaktiv und läßt dabei keine Feuchtigkeit durch. Kann ich nur empfehlen.

Eine tolle Jacke

Habe die Jacke bei Regen angehabt und ich bin trocken geblieben .eine sehr schöne Jacke. Kann ich weiterempfehlen

Der ideale Begleiter für jedes Wetter.

Passt wie angegossen. Das Grün ist ein frischer Farbton. Die Jacke hält Wind und Regen ab und trägt sich wunderbar.