Witt Allwetterjacke Steppjacke

Tolle Jacke

Tolle schöne Jacke für diese Jahreszeit. Leicht zu tragen und doch warm genug. Der Farbton Curry entspricht genau meinen Erwartungen. Der Sitz der Jacke und die verarbeitung sind richtig gut. Ist mittlerweile meine Lieblingsjacke. Ich kann diesen Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich freue mich auf kalte Tage

Diese Jacke ist ein Hingucker für den Herbst.Sie ist von der Farbe sehr modern und schick,kann sehr gut mit modischen zutaten kombiniert werden.Die flauschige Qualität überzeugt undich werde einen schicken Herbst erleben.

Tolle Jacke

Die Jacke passt super. Habe diese in einer anderen Farbe auch noch bestellt. Schön ist, dass die Kapuze abnehmbar ist. Macht eine schöne Figur und ist schön warm.

Steppjacke in schwarz

Ging leider zurück, da sie zu eng ausfällt. Auch das Material ist nach meiner Meinung nicht so schön, sie wirkt etwas steif. Aber wer es mag !

Top Jacke

Jacke für meine Mutter bestellt die ist sehr zufrieden damit

schöneQualität u farblich sehr ...

schöneQualität u farblich sehr schön.perfekter sitz.kann ich nur empfehlen.

Dünne Winterjacke

Es ist keine direkte Winterjacke. Dafür ist sie zu dünn und zu kurz.

Super Jacke!

Schöne Farbe, toller Schnitt, sehr leicht und trotzdem schön warm.

Schöne Jacke...

Eine schöne Jacke für die kalte Jahreszeit. Die Farbe Kupfer ist ein warmer Ton, angenehm für die triste Jahreszeit. Super leicht, freue mich schon auf den Einsatz der Jacke.

Sieht schick aus

lässt sich gut tragen, gefällt mir, sehe keine Nachteile

leider nicht so schön

Die Jacke hat leider nicht den erwartenden warmen Kupferton, sondern ein sehr, sehr dunkles rostrot, was mir gar nicht gefällt. Die Verarbeitung entspricht auch nicht meinen Vorstellungen, besonders der Kragen hat keinerlei Stand. Zwei Sterne weil sie sehr gut passt. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Geht zurück. Schade.

Tolle Farbe, super warm

Toller Artikel, mir allerdings leider zu klein und etwas zu kurz, daher ging Jacke zurück

Leider

Die Steppjacke ist schön, leicht und gut verarbeitet. Die Farbe curry ist so wie gewünscht und im Angebot dargestellt. Die Länge optimal und auch nicht zu dick. Leider muss ich sie zurückschicken, da sie mir viel zu groß ist. Trage normalerweise Gr. 19 oder 20. Aber die Größe 20 fällt sehr viel größer aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ein dicker Pullover passt auch im Winter dann noch darunter. Ansonsten Kaufempfehlung

Alleskönner

Superleichte Jacke mit praktischer Kapuze. In die Innentasche passt das Handy und die Reißverschlusstaschen bergen den Schlüssel sicher. Also geht es mit freien Händen zum Spaziergang oder Stadtbummel. Bei 1,70 Körpergröße reicht die Jacke gut über die Hüften, aber die Ärmel durften keinen Millimeter kürzer sein.

Leichte Jacke

Sehr schöne leichte Jacke für den Übergang, sie hat einen guten Schnitt. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe Curry ist wie abgebildet. Länge und Ärmel passen auch, ich habe die Größe 46 bestellt, ich bin 178 cm groß. Würde sie jederzeit noch mal kaufen.

Super Jacke

Eine tolle Jacke macht optisch schlanker, durch die vorteilhafte Steppung.

Die Jacke sieht toll aus und die Größe ( habe eine Nummer größer genommen) hat auch gepasst. Aber für den Winter finde ich sie leider nicht warm genug, Übergangszeit wäre sie OK. Deshalb ging sie leider zurück.

Müssen man nicht unbedingt haben

Die Jacke fällt sehr groß aus. Auch war sie mir in einer Nummer kleiner noch zur groß. Auch der Stoff find ich ist nicht schön. Auf den Bild sieht sie viel schöner aus als sie eigentlich ist. Bin enttäuscht worden

Coole Farbe

Sehr schöne Jacke, leider etwas zu klein für mich falls noch ein dicker Pulli drunter getragen werden soll. Deshalb habe ich diese zurück gesandt. Eventuell eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke und Farbe

Ich hab sie für die Nachbarin bestellt. Die Jacke sieht auf dem Foto anders aus als in echt. Der Schnitt war viel weiter, das Material leicht glänzend. Preis und Qualität haben gepasst.

schöne Jacke

Die Steppung ist sehr schön, auch das Material. Aber leider passt mir diese Jacke nicht, die Ärmel zu lang und an den Schultern besonders und insgesamt zu groß. Ich schicke sie zurück.

Tolle Steppjacke

Es ist eine tolle Steppjacke. Sie paßt wie angegossen. Sie hält schön warm. Genau richtig für die kalte Jahreszeit. Auch die Farbe ist so wie abgebildet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Sehr schön nur bei mir seht nicht so wie ich mir vorgestellt habe, deswegen zurück. Frauen mit großen oberweite lieber nicht diese Model, leider, weil Farbe gefällt mir sehr.

super Kauf

Die Steppjacke sieht gut aus und hat einen vorteilhaften Schnitt. Mir passt sie in Größe 19 perfekt, vor allem sind die Ärmel nicht zu lang. Sie ist leicht figurumspielend.

Schöne Übergangsjacke

Sehr schöne leichte Übergangsjacke,die trotzdem warm hält.Der Schnitt ist perfekt,da die nicht zu lang und auch nicht zu kurz ist.Habe diese Jacke in 2Farben.

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, schöne ...

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, schöne Farbe und gutes Material, auch die Passform hätte gepasst. Leider war sie mir zu klein und ich musste sie zurück schicken.

Nicht zu empfehlen

Leider sieht die Steppjacke in Wirklichkeit nicht vorteilhaft aus. Sie passte auch nicht, obwohl ich meine Größe bestellt habe. Sie ging leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke wie abgebildet Farbe und Größe passt Das Tragekomfort super Würde diese Jacke wieder kaufen

Tolle Jacke , die überzeugt..

Die Jacke hat ein gutes PreisLeistungsVerhältnis. Sieht toll aus, auch in der großen Größe. Schöne Farbe und vorteilhafte Schnitt Erarbeitung.

Jacke für den Übergang

Für den Übergang ausreichend, als Winterjacke für mein Empfinden zu dünn. Gut verarbeitet und sehr schöner Farbton