MAVURA Gewürzstreuer GEWÜRZOX Gewürzdosen Gewürz Streuer Gewürzgläser Set, Edelstahl magnetisch inkl. Gewürzständer

In Ordnung

Lieferung kam zügig. Starke Magnete. Füllmenge o.k., normale Menge aus gekauften Gewürzstreuern passt hinein. Leider waren trotz Schutzfolie ein paar Deckel leicht verkratzt. Aufbewahrungsplatte ist o.k, aber Kanten etwas scharf, nicht hochwertig, dennoch praktisch, weil nicht ausladend. Wünschenswert wären wiederverwendbare Eiketten gewesen, da sich manche Kräuter doch ähnlich sehen. Schöne Übersicht über die Gewürze und den Füllstand. Bin zufrieden.

Extrem Billige Ausführung

Insbesondere der Ständer besteht nur aus extrem dünnem und an den Kanten scharfem Stahlblech, eigentlich besteht sogar Verletzungsgefahr. Dafür sind auch 20€ zuviel. Schade, sah auf den Bildern deutlich besser aus.

tolle Magnetstreuer

habe mir die Streuer für mein Wohnmobil gekauft und bin sehr zufrieden. Halten an der Magnetleiste auch den buckligen Feldweg..... allerdings nicht randvoll, dann sind sie zu schwer für die Leiste. aber mir gefällt es so sehr gut.