KESSER Gartenschlauch, Premium Wasserschlauch Flexibler Schlauch Gartenschlauch Flexischlauch

Brause defekt

der Schlauch selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider müssen wir auch die Brause bemängeln. das Wasser lief direkt überall heraus. Die Brause war nicht dicht. Otto bat 5% Rabatt an... was nicht wirklich viel brachte. Ein Ersatzteil würde es zu dem Schlauch nicht geben. wir haben eine neue Brause gekauft, weil es mir zu umständlich war wieder alles einzupacken und der Schlauch gebraucht wurde. Nochmal würde wir diesen jedoch nicht kaufen

Nicht kaufen

Bei der ersten Bestellung war die Brause defekt. Bei der zweiten Bestellung genau das gleiche Problem. Sicher ist hier die ganze Charge defekt, da der Fehler 100% identisch war. Verkäufer war nicht sehr kooperativ. Beim zweiten Schlauch ist auch noch das Anschlussstück defekt. Also insgesamt sehr schlechte Qualität. Kaufen Sie den Schlauch bei einem anderen Hersteller

Brause DEFEKT. Finger weg

Es läuft aus der Brause überall Wasser raus, nur nicht vorne raus, wo es sein soll. Ist das euer Ernst so einen Schrott zu verkaufen???

Stabiler Gartenschlauch

Sind sehr zufrieden alles funktioniert sehr gut nichts tropft.Toller Preis

Hilfreicher Artlikel

Gutes Material. Der Schlauch lässt sich mühelos anbringen. Ich empfehle gerne weiter.