EUGAD Freigehege, Meerschweinchen Käfig, Kaninchen Gehege, Weiß 142x71x53cm

nicht wirklich geeignet als Kleintiergehege

der Aufbau ist zwar relativ einfach aber das Gehege ist nicht wirklich geeignet zur Unterbringung von Kleintieren. Es ist instabil und durch die Schlitze fällt ständig Einstreu und Kot. Eine komplette Verschwendung von Rohstoffen in Form von Plastikmüll.

Schöner Stall, mal etwas anders

Ich würde den Stall empfehlen, allerdings sollte er vergrößert werden, evtl. gleich 2 Stück kaufen. Auf jeden Fall besser als ein handelsüblicher Käfig, den man sowieso nicht verwenden sollte.

Sieht schön aus, ist aber unpraktisch

Leider sind im Boden überall Spalten, sodass jeder Dreck und jede Flüssigkeit auf dem Boden landet. Wirklich stabil ist das ganz leider auch nicht.

Top Erweiterung

Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages! Wir nutzen den Käfig als Erweiterung für unser bestehendes Gehege. Viele Teile und super Qualität. Der Preis (reduziert) ist unschlagbar. Wir sind begeistert und würden es weiter empfehlen.

Zum Schutz

Hallo, da unsere Kaninchen gern überall herumhoppeln, konnte ich die einzelnen Teile so zusammenstecken, das sie nun die Wände und Kabel schützen.