GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damastmesser-Set mit Wetzsteinen Körnung 400/1000 und 1000/3000

EXTREM FAIR !!!

Nun , ich besitze über 30 hochwertige Messer . Viele sogar weit über 280 Euro . Aber für 119,90 Euro so ein Extrem hoch wertiges Messer mit Zwei hochwerigen Schleifsteinen in Holzhalterung die im Fachhandel schon mal 98 Euro kosten ... sprengt alle meine Erwartungen . Ich koche sehr gern und hab deshalb das Messer im Betrieb . Es ist nicht nur traumhaft Schön sondern arbeitet sich richtig gut . Bitte diesmal wicklich Bedienanweisung lesen . Es sind wirklich mehrere verschiedene Stähle verarbeitet . Der Griff aus seltenen Holz . Nur unter Kaltwasser abspühlen und mit Stofftuch trocken reiben . Und dann ab in den Messerhalter und gut Sichtbar für alle hinstellen . Es sieht wirklich wie ein 650 Euro " Japanmesser " in Handarbeit aus . Klasse !!! Der Hammerschlag als Dekoelement einfach Super . Findet man selten . Hoffendlich beschreitet " GRÄWE " dieses Thema weiter . ... Und nicht gleich den Preis auf 450 Euro hochdrehen ... was dieses Messer auch Wert ist . Wo sich aber auch ganz andere Herstelle mit großen Namen rumtreiben . Preis / Leistung ist es das Beste was ich je gekauft habe . Ich arbeite nicht bei GRÄWE , bin auch kein Koch bin nur ein kleiner Lokführer der Spaß am Kochen hat . Den Returschein kann man auch als Einkaufszettel benutzen . 7 Sterne . Oder tausendseitiger Aufsatz ohne ein Rechtschreibfehler . Note 1+ . Wer Spaß am Kochen hat wird nach erstmaligen Benutzen des Messers mein Lobgesang teilen .

Sehr scharf

Endlich mal ein gutes Messer nicht so stumpfe wo einem das Kochen wirklich keinen Spaß bereitet. Hiermit macht das kochen wirklich mehr Freude. Auch die Schleifsteine sind zu empfehlen. Habe meine alten stumpfe Kochmesser alle zum brauchbaren Messern gemacht. Gutes Messerset zum guten Preis. Sicherlich gibt es immer noch eine Steigerung aber diese wird dann irgendwann vom Preis zu viel des Guten. Deshalb finde ich hier ein super Messer für mich gefunden zu haben.

Dieses Messer ist der Hit!

Das beste, was in meiner Küche je geschnippelt at, und da waren schon Keramikmodelle und einiges anderes dabei! Wie schön, dass das ganze auch noch aus dem Sauerland stammt, denn da bin ich groß geworden. Über die zugehörigen Schleifsteine kann ich noch nichts sagen, denn mein Messer ist noch scharf. Und schön!

Schön leicht und scharf

Das Messer ist zum schneiden von Fleisch sehr gut geeignet, leichte Reinigung und ein schönes Design machen dieses Messer zu einem echten Highlight in der Küche. Was mir bei dem Set sehr gut gefällt sind auch die Wetzsteine. Wenn man das Messer gut behandelt hat man lange Freude daran.

Top Artikel zum Top Preis

Dieses komplette Angebot ist vom Preis her wirklich unschlagbar. Das Messer ist scharf und liegt gut in der Hand. Die Schleifsteine machen genau das was sie sollen, Messer scharf. Selbst alte Messer werden wieder scharf. Top Artikel zum Top Preis

sauscharf

Ich hatte noch nie ein so scharfes Messer.Liegt gut in der Hand,man braucht kaum Druck ausüben.Aber Vorsicht:wer nochnicht mit scharfen Messern gearbeitet hat ,sollte am Anfang etwas vorsichtig sein.

Ein Traum

Mein absolutes traummesser. Extrem toll ausbalanciert. Schleifsteine auch total einfach in der Anwendung, man braucht nur ein bisschen Übung für den richtigen Winkel beim Schleifen.

Preisleistung mit die Steine unschlagbar

Super Messer liegt gut in der Hand kein Fehlkauf Die Steine sind auch dabei mit 2 Untersetzer sehr schön zum schärfen Für Hobby Köche sehr zu empfehlen in dieser Set Kombination

Wie ein Skalpell

Freunde habe dieses Messer gekauft die Preis-Leistungs-Verhältnis ist super schneidet sehr präzise und sehr glatt für den Preis

mein neues Leiblingsstück

Edel, hilfreich und gut! So ein Messer wollte ich schon lange und dieses erfüllte meine Ansprüche an Qualität, Design und Preis.

Gutes Messer

War ein Geschenk und ist gut angekommen. Schön verpackt und für diesen Preis eine gute Qualität. Würde es wieder kaufen.

Sehr edles Messer

in schöner Verpackung. Aber es ist für meine Zwecke doch zu hochwertig, daher zurück und ein einfacheres Messer bestellt.

Top Leistung

Bin echt begeistert wie gut das Messer ist - inklusive der Schleifsteine finde ich es ein super Angebot ...

Bomben Messer

Ohne zu übertrieben, das Messer ist wirklich top, super scharf, super ausgewogen im handling und optisch top

Ein Muss für jeden Koch

Habe das Messer für meinen Partner bestellt und er ist begeistert. Ein Muss für Koch

Sehr scharfes Damaszener Messer, soll ja auch so sein, dazu auch die Wetzsteine. Für den Preis top.

Super scharf

Sehr hochwertiges Messer, sehr scharf. Für mich als hobbykoch eine super Wahl

Top Messer

Schnelle Lieferung. Mit den Steinen ein super Preis /Leistungsverhältnis

Super Messer

Messer liegt super in der Hand und ist für meine Bedürfnisse extrem scharf.

Tolles Messer!

Super Messer. Hiermit macht schneiden Spaß. Geht durch wie Butter!

Scharf

Super scharf, preis Leistung perfekt,liegt gut in der Hand