GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, 65 lagig mit Micartagri

Ein prima Messer!

Ich bin auch nach monatelanger Nutzung absolut zufrieden mit dem Messer! Hatte es damals im Angebot für unter 30 EUR kaufen können und den Kauf nicht eine Sekunde bereut. Der Griff in Holzoptik (ist kein Holz) macht das Messer unempfindlich und die Klinge ist immer noch sehr scharf.

1 A Messer

Das Messer von Gräwe ist ein messer erste klasse macht echt spass damit zu arbeiten liegt sehr schön in der Hand y ich habe entschieden das kleinere Gemüse messe Messer estellen !

Ein tolles Messer

Das Masser des Artikels ist sehr scharf und die Lieferung mit DHL war sehr pünktlich und zuverlässig

Scharf, schärfer

Dieses Messer ist qualitativ sehr hochwertig und unglaublich scharf...einfach klasse

Schönes Messer, sehr scharf, sehr ...

Schönes Messer, sehr scharf, sehr zufrieden..... würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Messer !

Preis Leistung Top! Bin mehr als zufrieden und würde es immer wieder kaufen!

Super toll!!!!

Liegt super in der Hand. Megaaaaa Schneiderlebnis!!!

Mehr erwartet

Das Messer war eigentlich als Geschenk gedacht, jedoch wirkte dieses rein optisch gesehen sehr minderwertig auf mich, auch der Micarta-Griff im Holzdesign sah nicht soderlich hochwertig aus. Die Verpackung (Metall-Box) machte den Eindruck leider nicht besser, zudem kam mir beim Öffnen der Box ein sehr chemischer Geruch entgegegen. Die Klinge schien jedoch relativ scharf zu sein. Ich habe mich letztendlich für ein anderes Messer eines namhaften bekannten Herstellers entschieden.

Kaufen, besser geht nicht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

Schönes Santokumesser, sehr sehr scharf

Damaszener-Santokumesser mit scharfer, schnitthaltiger Klinge. Hab mir gleich zwei gekauft. Die Klinge aus 67-lagigem Damaststahl ist der Hammer. Der Griff aus sieht toll aus. Wird nicht mein letztes Messer sein. TOP.

Schönes scharfes Messer.

Bin sehr zufrieden, vor allem für den Preis, schärfer als jedes Messer das ich bisher hatte.