Aurela Damenmode Leinenhose Sommerliche Leinen Pumphose luftig leichte Schlupfhose (1-tlg) bequemer und breiter Gummizug, lässige und weite Passform, 100% Leinen, mit weitem Bein

Tolle Hose leider zu klein

Für die warme Jahreszeit ein tolle Hose - sehr angenehmer Stoff. Sieht auch super aus, die Farbe fast wie abgebildet. Leider ist mir die Hose in 46/48 zu klein (Gesäß und Hüfte), darum geht sie zurück. Was toll ist : Für Frauen, die dicke Waden haben, ist die Hose dennoch geeignet, denn sie ist genügend weit an den Waden, so dass die Hose dort locker sitzt. Ich habe sie mir noch einmal eine Nummer größer bestellt. Noch ein Hinweis: Ich bin 163 cm, bei mir reichte die Hose bis zu über die Knöchel. Wenn man deutlicher größer ist, wäre die Hose wohl eher knöchelfrei.

schöne Farbe

besonders gut gefällt mit die Bundverarbeittung aus Shirtstoff!! Leider ist die Beinweite für mich nicht ausreichend, da ich ein sehr ausgeprägtes LIpödem an den Beinen habe...durch meine Empdfindliche Haut kratzen die Nähte auch innen an den Oberschenkeln....darum Retoure...

Sehr bequem

Schnelle Lieferung. Die Hose sitzt gut und ist bequem. Habe eine Nummer größer bestellt (42/44; trage sonst 38/40) und so passt sie perfekt.

Tolle Hose

Eine schöne Hose, leider saß sie bei mir auf Grund meiner breiten Hüfte nicht so gut, daher habe ich sie retourniert.

Tolle Passform - aber zu kurz

Sehr schöne Passform - leider etwas kurz geraten - zumindest für Frauen, die 170 cm oder größer sind.

Chic und bequem aber nix für lange Beine

Die Hose sieht so sehr gut aus. Material und Verarbeitung sind auch gut gewesen. Leider habe ich sehr lange Beine und es sah bisschen sehr komisch aus, extrem Hochwasser und oben viel Luft im Schritt mit Beule. Ging leider zurück, schade hatte ich auf diese Hose gefreut. Für alle Damen die nicht so Groß (1,80 m) mit langen Beinen sind, ist die Hose bestimmt was schönes für den Sommer.

Luftige Sommerhose

Neu im Programm bei Otto sind diese einfachen, aber sehr schönen Leinenhosen für den Sommer. Habe mich an die Massangabe gehalten und war dann eine Kleidergröße zu gross. Fallen auch sehr reichlich aus. Konnte sie dann leider nicht kleiner bestellen, da nur noch eine Bestellung auf Kreditkarte möglich war und ich eine solche nicht habe. Schade!!!

Legere Leinenhose mit guter Passform

Eine wunderbare, locker fallende Leinenhose mit gutem Schnitt und sommerlichem Leinen, nicht zu dünn und nicht zu dick. Schöne Details an Taschen (diese sind allerdings etwas klein, sehen aber gut aus) und Beinabschlüsse. Prima Preis-Leistungsverhältnis!

Angenehm zu tragen

Freue mich sehr über diese Hose. Schön, bequem und luftig. Auch der Beinabschluss toll, endlich mal eine Lösung ohne Bündchen. Ein Stern Abzug gibt es von mir für die Taschen, die eigentlich wie Gesäß Taschen aussehen und die Länge. Bei 172 cm Körpergröße etwas kurz...

Lässig für den Sommer

Eine angenehm sitzende Leinenhose, die trotz des weiten Schnitts nicht aufträgt. Die Qualität ist jetzt nicht super top, ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten. Schade, dass die Farben oft komisch sind, sonst hätte ich mehr davon gekauft.

Ich hatte die Hose in weiß und die passte ...

Ich hatte die Hose in weiß und die passte sehr gut. Habe sie jetzt noch in khaki und beige bestellt, aber leider fällt jede Hose unterschiedlich groß aus.

schöne leichte Sommerhose

Eine sehr schöne und bequeme leichte Sommerhose, muss allerdings gebügelt werden, da Leinen

Schöne Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose bequem geschnitten...angenehm zu tragen

Klasse

Sehr schöne Qualität! Empfehlenswert. Immer wieder gerne!