Longweste Worldclassca DAMEN STEPPWESTE LANG MIT KAPUZE WESTE ÄRMELLOS WASSERABWEISEND OUTDOOR ÜBERGANGSJACKE GESTEPPT WARM JACKE NEU S-XL

Optik ja Qualität Nein

Sieht schön aus ist aber echt billig gemacht und keine 60€ wert (und das runter gesetzt) drei Druckknöpfe einfach abgegangen ohne das ich die Jacke zu hatte. Und allgemeine Verarbeitung wirklich schlecht. Kann sie nicht mehr zurückschicken und von Verkäufer kommt auch nichts zurück

1000 Falten …

Die Weste passt wunderbar, aber sie kam sehr zerknittert an. Wegen des Materials wäre sie auch nicht zu Bügenl. Außerdem ist die Kapuze schwarz gefüttert, was auf dem Foto so nicht ist.

Schöne Wester aber mit Mängeln.

Die Weste ist von der Optik und vom Tragekomfort spitze. Aber in der Qualität hat sie einige Mängel. Der Reißverschluss war nach einer Wintersaison eingerissen und musste erneuert werden, sowie der Stoff innerhalb der Jacke.

Also....

Die Jacke, welche man hier sieht hat ein beiges Innenfutter und der Reissverschluss ist bei meiner SCHWARZ.. Da leider ne andere Jacke kommt wie hier abgebildet.. Geht die Jacke zurück. Ich hab mir dann die Jacke nochmals schicken lassen, wieder Reissverschluss und Innenkaputzenfutter SCHWARZ ALLES GEHT ZURÜCK

Longweste 👎

Die Longweste geht leider zurück, ist bei mir total zerknittert angekommen und sehr schlecht am Reißverschluss verarbeitet. Größe S passt sehr gut (164) und die Farbe ist auch authentisch wie abgebildet. Trotzdem für den Preis bessere Qualität erwartet ☹️

Steppweste

Ich bin enttäuscht von der Farbe die Farbe ist nicht wie auf der Abbildung aber sonst passt gut

Leider zurück

Die Taschen liegen auf den rippen sind nicht tief und der Stoff war recht dünn mit dem Futter,daher zurück gesendet

schöne Weste

Leider isr mir die Weste über der Brust zu eng. Auch der Stopper auf der linken Seite ist defekt.

Gefällt mir nicht