Gotoll Bratpfanne GL52408, Aluminium, 24cm, Grillpfanne Steakpfanne mit abnehmbarem Griff, Pfanne Antihaftbeschichtet Pan

Hitverdächtige Pfanne

Habe genau so eine Pfanne gesucht und bin begeistert. Sie ist nicht zu schwer und der Rand ist nicht so hoch. Sie funktioniert hervorragend auf meinem Induktionsherd. Sie wird selbst bei mittlerer Temperatur gut heiß und auf Stufe 6,5 von 9 wird ein Spiegelei schön knusprig, mit einem Minimum an Fettzugabe. Der Griff bleibt kalt, die Pfanne wird heiß, so soll es sein. Der Griff lässt sich leicht entfernen und wieder anbringen.

Gotoll Bratpfanne 24cm

Ich bin von der Pfanne sehr begeistert. Ich benutze sie jetzt seit 4 Monaten. Preis-Leistung für den Artikel ist einfach top auch super, dass man den Griff der Pfanne abmachen kann. Der einzige Negativpunkt den ich habe ist, dass ich gerne dieselbe Pfanne nochmal eine Nummer größer gehabt hätte, aber gibt es leider nicht :( Daher klare Kaufempfehlung.

Praktisch

Den Artikel kann ich so überhaupt nicht bewerten,weil es weiter geschenkt wird. Was mich sehr geärgert hat, ist das die Pfanne nur in der eigene Verpackung verschickt wurde. Das ganze Paket kam zerrissen , eingedruckt und nass an. Musste improvisieren, das man für die Umwelt was tu möchte kann ich verstehen aber sowas geht auch garnicht!!!!

Praktisch

Funktioniert. Und das der Griff abnehmbar ist ist zum verstauen mega praktisch.

Schöne Bratpfanne

Diese Bratpfanne hat eine sehr gute Qualität und sieht dazu auch noch schick aus. Ich würde sie nochmal kaufen!

Super Pfanne

Man brauch nur wenig Öl in die Pfanne machen und das braten oder backen von Pfannkuchen geht super. Die Pfannkuchen kleben nicht an, durch bewegen der Pfanne rutschen sie von selbst. Sehr zu empfehlen.

Klebt nicht,schell heiss

Super Pfanne

Ich benötigte eine neue Pfanne in der sich die Hitze gleichmäßig verteilen kann. Eine echt gute Pfanne, die dank ihrer Größe, Form und guter Qualität sehr gut beim braten ist.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne

Ich benötigte eine kleinere Pfanne. Die Form und Beschaffenheit ist sehr gut abgestimmt, so daß sich die Hitze gleichmäßig verteilen kann.Eine echt gute Pfanne, die dank ihrer Größe, Form und guter Qualität sehr viel Spaß beim braten macht.

Sehr schöne Pfanne!

Schnelle Lieferung gute Verpackungen und Pfanne gefällt sehr gut, besonders der abnehmbare Griff überzeugt. Antihaftbeschichtet ist echt gut und wichtig!

Top Pfanne 👍👍👍👍👍

Kann ich nur empfehlen,hab. Mir gleich zweite bestellt.super Qualität 👍👍👍 für den Preis 👍👍👍👍

Pfanne

Leider kam die Pfanne in der Originalverpackung, trotzdem hat sich das Geburtstagskind drüber gefreut. Eine sehr schöne Pfanne für den Preis, super.

Sehr gute Pfanne

Funktioniert. Und das der Griff abnehmbar ist ist zum verstauen sehr praktisch. Hoffe das die Pfanne weiterhin sehr gut ist.

Sehr schöne Pfanne leicht ,gute Qualität ich bin zufrieden und preis ok.

Bratpfannen

Hallo die Bratpfannen sind top würde ich immer wieder kaufen

Empfehlenswert!

Super Pfanne, brate sehr gerne damit! Beste Qualität!

Gute Preis/ Leistung

Preis-Leistung super

1. Eindruck überzeugt mit Rinderfilet <3 Perfekt! Bleibe treu :-)