Läufer Springfield, verschiedene Größen, Teppichläufer, 100% Polyamid, Brücke, Karat, rechteckig, Höhe: 5.4 mm

Schöner Teppich

Habe länger nach einem Teppich für für Küche gesucht und der hat es geschafft das ich endlich zufrieden bin. Mein Partner meint zwar das er Rentnerhaft aussieht aber ich finde es absolut nicht sobald der in der Wohnung liegt. Schöner Teppich verrutscht nicht und ist lang genug für die komplette Küche

Hübscher Teppich

Ich habe den Teppich für meine Küche im Mediterranen Stil benutzt. Riecht nicht und war nach dem ausrollen sofort glatt. Er ist flexibel und zum reinigen leichter Verschmutzungen reicht ein Schwamm. Prima Preis/ Leistung! Von mir eine klare Empfehlung.

Super Teppich

Teppich sieht aus wie auf dem Bild, liegt super glatt auf dem Boden ohne Wellen, rutscht nicht und ich brauche keine Anturutschmatte drunter legen, was ich erst vermutet hatte, habe den Teppich in einer anderen Größe bestellt, auch Top

Läufer ein toller Hingucker

Der Läufer ,sieht sehr gut aus,rutschfest,preiswert und robust,verwende ich als Küchenläufer, ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.schnelle Lieferung,danke dafür.

Super Läufer

Eine hervorragende Qualität super verarbeitet gutes Preisleistungsverhältnis echt spitze gute ordentliche Verpackung und Lieferung werde mir nochmals 2 kaufen in einer anderen Farbe

Ein guter Artikel

Teppich sieht aus wie auf dem Bild, liegt super glatt auf dem Boden ohne Wellen, rutscht nicht und ich brauche keine Anturutschmatte drunter legen. Kann nur anpassen veiler Bewertungen

Läufer in den Flur

der Angebotspreis ist sehr gut...Qualität ist super...meine Hunde rutschen nicht mehr auf den Laminat aus und der Läufer rutscht nicht hin und her

Artikel perfekt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis Und kann ihn nur weiterempfehlen Qualität sehr gut verarbeitung auch

Läufer 67 × 250

Bin mit meiner Bestellung zufrieden & der Preis war auch in Ordnung . Also kann ich weiter empfehlen 👍

Schöner Läufer

Heute gekommen, gleich ausgelegt sind sehr zufrieden ein guter Preis. Werden eventuell noch andere bestellen.

Ein toll Artikel, der Spaß macht

sehr schöner Artikel ,Qualität sehr gut, Farbe sehr schön wie abgebildet, bin ich sehr zufrieden

Schöner Küchenläufer

Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Qualität. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen

Läufer »Springfield

Schöner Teppich bzw. Läufer. Gute Qualität für diesen Preis. Haftet sehr gut am Boden.

Gefällt uns gut

Der Läufer ist sehr schön und gut verarbeitet, gefällt uns sehr gut. 👍

Zufrieden

Wir sind mit dem Läufer zufrieden. Er verrutscht nicht, fusselt nicht und lässt sich leicht reinigen.

hervorragend

genau so einen habe ich gesucht unempfindlich und ein tolles Material aus den man jeden Fleck raus bekommt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht ,Ein toller Artikel, der Spaß macht

Prima verarbeitet, gute Qualität, top Preis, passt gut für die Küche

Sehr gute Qualität, schöne Farbe,weiterempfehlung

Spitzenmäßig

Sehr gute Qualität, sehr strapazierfähig kann ich nur weiter empfehlen

Guter Läufer

Der Läufer ist überraschend gut auch von der Qualität her.

Sieht schön aus und einfach beim Putzen

Sieht schön aus und einfach beim Putzen

Die Preis-Leistung passt super!

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Schönes Muster und tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden.

Das ist gute Qualität.................................

Super immer wieder

Der Teppich ist perfekt!

schöner rutschfester Flurläufer

Robust und rutschfest

Robuster, rutschfester Teppich. Ich verwende ihn als Unterlage des Schreibtischstuhls - sieht besser aus als die typischen Kunststoffmatten und ist deutlich preiswerter.

Leuchtende Farbe im Flur

Der Läufer ist für den Wohnungsflur bestellt worden. Er hat sofort gefallen. Schöne leuchtende Farbe (Terra). Er ist auf der Rückseite gummiert. Der gesamte Rand ist gut umsäumt. Sehr schön und empfehlenswert 👌🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️