Gardinenstange Ø 16mm / 1- oder 2-Lauf, Garduna, 1-läufig, Metall

Prakmatisch

Die Gardienenstange ist gut verarbeitet und die Montage ist einfach umzusetzen und durchzuführen. Der Preis ist Ok.

Ziemlich instabil

Wir haben die Stangen in 320 cm bestellt und man muss hier zwei Stangen zusammenstecken. Die Verbindung ist total instabil und wackelig. Eine Anleitung war auch nicht dabei. Für den Preis könnte man mehr erwarten.

Naja

Die Qualität hat mich jetzt nicht überzeugt. Die kleine Schraube die zur Befestigung der Halterung dient. Geht sehr schnell kaputt sodass eine Befestigung dann garnicht mehr möglich ist. Habe den Kundenservice aber geschrieben und sie haben mir direkt ein neues Teil geschickt.

Schöne Gardinenstange nur die Schrauben...

die Schrauben die mitgelieferten wurden, sind nicht besonders hochwertig. Ich habe zur Befestigung der Halterung dann doch andere genommen. Die Gardinenstange an sich sieht aber sehr edel aus.

Schlechteste Schrauben, die ich in 43 Jahren ...

Schlechteste Schrauben, die ich in 43 Jahren in die Finger bekam. Völlig unbrauchbar. Billig, aber optisch okay.

Sehr dünn und leicht.

Passt nur für eine sehr leichte Gardine .

Gardinenstange

Die Farbe stimmte nicht mit der Abbildung überein- War auch sehr fleckig, deshalb leider Rücksendung

Qualität entspricht Preis

Hallo Ich finde für diese Artikel entspricht Preis. Insgesamt bin zufrieden.