Kissenbezug 2er Set Kissenbezug für Sommer, 40x80cm/50x80cm Verschiedene Größen, Elegear (2 Stück), Arc-Chill Material schlaffördernde Kissenhülle, Textur: Superweich

Sehr schön verarbeitet und agenehm kühl

Habe mir die Kissenbezüge bestellt, weil ich testen wollte ob sie wirklich kühlen, da ich gehört habe das dies sehr angenehm zum schlafen sein soll. Ich finde den Effekt der "glatten" Seite sehr gut kühlend und außerdem super bequem. Die Verarbeitung der Bezüge was den Stoff und die Sauberkeit der Nähte angeht ist wirklich sehr gut. Schlafe nur noch auf der kühlenden Seite, weil es einfach ein tolles Gefühl ist. Der Polsterüberzug reduziert wirklich die Wärmeleitung und ist sehr angenehm zum darauf liegen. Ich kann die Überzüge empfehlen.

Sehr weich

Sehr weich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weich

Kam 2 schöne und kuschelig weiche Bezüge. Der Stoff ist dünn und etwa durchsichtig. Die Reissverschlüsse sind an der kurzen Seite, das Beziehen ist aber völlig problemlos. Der Bezug passt einwandfrei auf meine Kissen. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich bin zufrieden.

Fühlt sich gut an

Ich bin von der guten Qualität überrascht. Der Bezug fühlt sich vom Anfassen tatsächlich schon kühl an. Benutzt habe ich die Bezüge allerdings noch nicht und kann auch keine Angaben machen, wie sich der Bezug nach dem Waschen anfühlt.

Angenehmer Kissenbezug!

Bin positiv von dem Kissenbezug überrascht. Das Tolle sind die beiden unterschiedlichen Materialien des Bezuges. Da ich in der Nacht oft schwitze, ist der Kühlkissenbezug mein Favorit. Empfehlung meinerseits.

Bequeme Kissenbezüge

Wir haben die Kissenbezüge für unsere Sofa gekauft. Kissenbezüge fühlen sich sehr angenehm an. Das Material ist weich und bequem. Die angegebene Größe wurde perfekt getroffen. Würde ich wieder kaufen.

sehr schönes teil

Die Kissen sind nicht schlecht... komme aber mit dem stoff nicht so klar kühlt aber nicht lange wollte sie eigentlich zurückschicken aber der aufwand war mir zu viel.

Ein toller Artikel 🥰

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen. Otto ist wirklich supiii. Es kommt alles pünktlich an und sehr großer Auswahl an Produkten 🥰

Angenehm

Das war mein erstes Mal etwas von Otto zu bestellen. Die Kissenbezüge waren gut verpackt. Die Qualität finde ich auch gut im Vergleich zum Preis

Preisgünstig

Der Stoff ist so angenehm und kühlend beim Schlafen. Die Bezüge sind auch schön verpackt. Man kann sie als Geschenk nehmen

Kühle Nächte

Leider zwei verschiedene Materiealien . Reißverschluss an der kurzen Seite nicht so ideal .Im Sommer schön kühl .

Pefekt für unser Sofa!

Die Kissenbezüge sind optisch sehr schön, gerade das Grau ist sehr schön. Der Versand war ebenfalls sehr schnell.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität, passt ideal für Orthopädische Kissen, die immer dicker als die normalen Kissen

Sehr zu empfehlen

sehr Weich

Bin sehr zufrieden damit, ich kann jetzt besser schlafen, ich kann nur empfehlen.

Sehe kuschlig

Da ich in der Nacht sehr stark am Kopf und im Nacken schwitze habe ich diese Polsterüberzüge bestellt. Sie sind superweich und passen perfekt auf den 50x75 Polster. Habe sie gleich mit 40 Grad gewaschen und sie waren auch schnell trocken. Habe sie bereits in Verwendung und bin begeistert. Der Polsterüberzug reduziert wirklich die Wärmeleitung und ist sehr angenehm zum darauf liegen. Ich kann die Überzüge empfehlen. Preis ist auch günstig für 2 Stück.

Hält was es verspricht

Beschreibung passt. Sehr weich und die eine Seite kühlt

Super zufriedenstellend

Ich habe diese Kissenbezüge bestellt, besonders für den Sommer wenn es wieder richtig heiß wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, der Lieferung und der Funktionalität des Produktes und würde es wieder kaufen.

Bezug aus Nylon

In der Beschreibung zu dem Kissenbezug werden nur Baumwolle und Japanische Seide erwähnt und auf der Verpackung von dem erhaltenen Produkt steht aber außer Baumwolle auch noch 80% Nylon und 20 % Polyurethane!

Im ersten Moment kühl

Dann erhitzt sich mein Gesicht, im Nacken sammelt sich Schweiß. Fühlt sich an wie Plastik. Leider habe ich die Rücksendefrist verpasst. Einen 2. Hoffnungsstern vergebe ich, weil die Kissen möglicherweise im Winter angenehm sein könnten.

Ganz tolle Kissenbezüg, meine Kaufempfehlung!

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Kissenbezüge sind super geeignet für Kalte und Warme Tage, da sie unterschiedliche Seiten haben. Der Stoff ist richtig schön Weich. Die Qualität ist sehr hochwertig. Absolute Kaufempfhelung!

Kissenbezüge

Alles bestens,gute Qualität und schnelle Lieferung

Genau was ich gesucht und endlich...eine seite wärmt, der andere ist schon kühl. 40x80, passt perfekt. Preislich auch 5*.

Mega in Kombination mit kühlender Decke

Habe das Kissen in der vergangenen Woche erhalten und es ist ein wirklich angenehm kühler Bezug. Ich habe ihn in Verbindung mit einer kühlenden Decke geholt. Danach schlief es sich direkt angenehmer. Das Kissen wird nicht richtig kalt, aber es heizt sich auch in warmen Räumen in der Nacht weniger auf als andere Kissen. Das Material wirkt gut. Es ist sehr glatt, aber trotzdem nicht mit Satin zu vergleichen sondern fühlt sich an wie eine Mischung aus Mirkofaser und Satin. Der Preis für zwei Kissenbezüge ist durchaus gut. Manchmal gibt es auch Rabattaktionen. So wie ich es jetzt sehe, würde ich den Kissenbezug jederzeit wieder holen. Die neutrale Farbe passt auch zu vielen Bettwäschen.

angenehm kühl

der Stoff kühlt tatsächlich. Es ist sehr angenehme Gefühl drauf zu schlafen. Es ist sehr weich. Ob im Sommer auch kühler wird, konnte ich noch nicht ausprobieren. Die Farbe ist wie abgebildet, nach dem waschen behalten die Kissenbezüge die Form.

Echt gute bezüge

Da ich in der Nacht sehr stark am Kopf und im Nacken schwitze habe ich diese Polsterüberzüge bestellt. Sie sind superweich und passen perfekt auf den 40x80 Polster. Habe sie gleich mit 40 Grad gewaschen und sie waren auch schnell trocken. Habe sie bereits in Verwendung und bin begeistert. Der Polsterüberzug reduziert wirklich die Wärmeleitung und ist sehr angenehm zum darauf liegen. Ich kann die Überzüge empfehlen. Preis ist auch günstig für 2 Stück.

Gerne wieder

Dies ist die erste Rezension die ich schreibe - nachdem ich mir 1 Satz dieser Bettwäsche für mein Doppelbett bestellt hatte und in jeder Hinsicht total überzeugt war musste ich mir nochmal einen Satz bestellen. Ich und meine Frau lieben diese Bettwäsche. Ob Sommer ob Winter, die Bettwäsche fühlt sich immer sehr angenehm auf der Haut an, der Waschvorgang geht wie gewohnt vonstatten und bisher sind keine Abfärbungen oder Grauschleier auszumachen.

Sind genauso überzeugend wie die Decke.

Ob Sommer oder Winter man hat 7mmer alles parat ,da man ja 2 unterschiedliche Seiten hat.

Verpackung sowie Lieferung war sehr zufriedenstellend! Der Kissenbezug ist anständig verarbeitet und der Stoff aus feinjersey ist angenehm weich. Oberfläche ist sehr angenehm und hat die Qualität, die ich erhofft habe.Der Kissenbezug ist mit einem Reißverschluss ausgestattet, welcher ebenfalls leichtgängig und gut verarbeitet ist. Kann den Bezug nur weiterempfehlen!