ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossOver, mit Kroko Prägung, als Clutch,Umhängetasche tragbar

Leider nein

Die Tasche hatte mich angesprochen wegen des hochwertigen, eleganten Looks (online). Farbe, Leder und Kroko-Optik sind auch wirklich gut, dafür gäbe es fünf Sterne. Allerdings ist die Tasche umständlich in der Handhabung und, - was gar nicht geht und gar nicht zu dem ansonsten hochwertigen Look passt, - sind die Metall-Teile, sie sehen schrecklich billig aus und der Reisverschluss ist sehr schwerläufig, was die Billigkeit belegt. Aus diesen Gründen leider retour!

Genau getroffen!

Für den normalen Gebrauch, z. Bsp. für kleine Tagestouren, ohne Einkäufe zu tätigen,für die wichstigsten persönlichen Unterlagen genau das RICHTIGE! Sieht auch gut aus! Erfüllt den Zweck einer Schultertasche!

Schöner artikel

Das ist ein schöner Artikel mit guter Qualität. Im zugeklappten Zustand sieht die Tasche anschaulicher aus.

absolut empfehlenswert

die Tasche sieht im Original genau so aus wie abgebildet, ich bin sehr zufrieden.