Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke abwischbar, OVAL RUND ECKIG, fleckenabweisende Gartentischdecke Marmorstein, zuschneidbare Wachstuch Tischdecke (1-tlg)

Schöne Wachstuchdecke

Mit dieser Decke und dem Design, sieht sogar eine Wachstuchtischdecke edel aus. Nach längerem lüften ist alles i.O. Sehr zu empfehlen!

Sieht gut aus

Eine schöne Tischdecke. Das Gelb ist etwas zitronig von der Farbe aber trotzdem sieht sie durch das marmorierte gut aus. Qualität ist auch ok.

Pflegeleichte Tischdecke

Sehr schöne glatte Oberfläche die sich sehr gut reinigen lässt!

Gute Tischdecke

Die Qualität ist eine 2, nicht zu dünn, aber auch nicht wirklich dick. Die Maserung gefällt! Leider wurde die Decke mit 220x140 viele Male klein gefaltet, was unschöne Knicke und kleine Löcher verursacht. Ist halt Einwegware, einen Sommer und Tschüss.

Schöne Wachstischdecke

Ansich eine wunderschöne Wachstischdecke. Sie ist gut auf dem Tisch zu platzieren, da sie nicht so starr ist wie so manche Wachstischdecken. Es ist auch ein stabiles Material. Leider kam sie schon mit weißen Kratzern an, als ob sie wo entlang geschliffen worden wäre. Habe sie aber trotzdem behalten.

Gute preiswerte Tischdecke

Die Tischdecke sieht in Dunkelblau recht gut aus, ist preiswert und zweckmäßig. Das soll ja auch nichts für ewig sein. Für das Geld würde ich sie mir wieder bestellen.

Wachstuchtischdecke in Hellblau

Ich habe einen Balkontisch mit 60 cm Durchmesser, 120 cm x 120 cm passt prima. Die Tischdecke ist ok für den Balkon.

Schöne Tischdecke

Benutze diese Tischdecke fürs Wohnmobil, ist sehr praktisch, würde sie immer wieder kaufen.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Für den Gartentische eine wunderschöne Decke. Sie ist pflegeleicht abwaschbar.

Tolle Tischdecke

Super Farbe, sieht so aus wie abgebildet. Große Farbauswahl