Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke abwischbar, OVAL RUND ECKIG, fleckenabweisende Gartentischdecke Marmorstein, zuschneidbare Wachstuch Tischdecke (1-tlg)

Perfekt

Eine super tolle Tischdecke.Passt perfekt,sieht richtig toll aus.Die Farbe wie abgebildet und passt super zu den Gartenstühlen.Ich mich gefreut und bin mit meinem kauf richtig zufriden

Sieht gut aus.

Robuste Decke die sich trotzdem gut über dem Tisch ausbreiten lässt. Farbe fällt etwas heller aus, als auf dem Foto. Mal sehen inwieweit die Farbe wischecht ist. kann ich jetzt noch nicht sagen. Alles in allem empfehlenswert.

Für den Gartentisch

Diese Tischdecke wurde für den Gartentisch ausgesucht. Hat eine dezente Farbe. Soll den Gartentisch schützen. Ist leicht zu reinigen. Hält bisher allen Witterungen stand. Wir sind zufrieden.

Schöne Wachstuchdecke

Mit dieser Decke und dem Design, sieht sogar eine Wachstuchtischdecke edel aus. Nach längerem lüften ist alles i.O. Sehr zu empfehlen!

Sieht gut aus

Eine schöne Tischdecke. Das Gelb ist etwas zitronig von der Farbe aber trotzdem sieht sie durch das marmorierte gut aus. Qualität ist auch ok.

Gartentischdecke

Hatte die Decke für eine Bekannte bestellt, sie fand sie zu dünn und leicht, war auch etwas zu knapp für ihren Tisch, leider zurück gegangen

Tolle optik!

Die gewünschte Größe war passend zurechtgeschnitten, nicht gekordelt oder ummantelt. Recht dicke Qualität und abwaschbar.

Ovale Wachstuch Decke

Die Decke ist sehr stabil gearbeitet. Sie reißt nicht so schnell ein! Empfehlenswert! Auch die Maße stimmen bei der ovalen Decke!

Gute Passform

Endlich eine Kreisrunde Decke. Passt und sieht vernünftig aus. Material nicht zu sörrisch. Lässt sich gut abknicken.

Tolle Tischdecke

Die Tischdecke kam unversehrt an, kurz ausgelüftet und bereits in Verwendung. Tolles Muster, pflegeleicht. Alles gut.

Schicke Tisch decke

Tischdecke sieht sehr schön aus, wie helles marmor , trotz wachstuch doch recht edel, pflegeleicht und gut abwaschbar

Passend für unseren Terrassentisch. Gute Qualität, passgenau.... Ich habe gleich 2 verschiedene Größen.

Pflegeleicht

Die Tischdecke schaut gut aus und ist leicht abwischbar.

👍👍👍

Sehr gute Tischdecke, nur zum empfehlen , sehr zufrieden

Pflegeleichte Tischdecke

Sehr schöne glatte Oberfläche die sich sehr gut reinigen lässt!

Tischdecke mit der gewünschten Maserung. ...

Tischdecke mit der gewünschten Maserung. Alles Ok!

Tolles Tischtuch

Sehr schöne Decke die pflegeleicht ist für den Gartetisch.

Sehr gute Tischdecke, nur zum empfehlen , sehr zufrieden

gut

perfect pentru o masa frumos aranjata mai ales de craciun

Schöne Tischdecke für Draußen

Sehr pflegeleicht, passt und sieht schön aus.

Genau mein Geschmack

Genau mein Geschmack. Preis-Leistung ist gut. Genau das was ich mir voegestellt habe

Gute Tischdecke

Die Qualität ist eine 2, nicht zu dünn, aber auch nicht wirklich dick. Die Maserung gefällt! Leider wurde die Decke mit 220x140 viele Male klein gefaltet, was unschöne Knicke und kleine Löcher verursacht. Ist halt Einwegware, einen Sommer und Tschüss.

Tolle Tischdecke, satte farbe

Bin sehr zufriden, sehr schöne, satte farbe und schnelle lieferung.

Tolle Decke!

Bin sehr begeistert von dieser Decke.Sie sieht sehr gut aus und ist vor allem geruchsneutral.

Gartentischdecke

Schöne Farbe, die Tischdecke riecht auch nicht.

Schöne Wachstischdecke

Ansich eine wunderschöne Wachstischdecke. Sie ist gut auf dem Tisch zu platzieren, da sie nicht so starr ist wie so manche Wachstischdecken. Es ist auch ein stabiles Material. Leider kam sie schon mit weißen Kratzern an, als ob sie wo entlang geschliffen worden wäre. Habe sie aber trotzdem behalten.

Wir sind sehr zufrieden

Die Tischdecke passt perfekt. Musste nix zurecht geschnitten werden. Die Farbe gefällt uns gut. Lieferung und Bestellung war ohne Probleme und wie angegeben. Zur Qualität können wir zum jetzigen Zeitpunkt sagen, daß sie gut ist, haben sie aber erst kürzlich in Gebrauch. Wir würden die wieder kaufen. Preis Leistung stimmt.

Super!

Die Tischdecke ist qualitativ hochwertig. Sie wurde exakt zugeschnitten (1,00 m Durchmesser) und liegt sehr gut auf dem Tisch auf. Sie ist pflegeleicht und prima abwischbar. Die Farbe Hellblau entspricht der Abbildung. Die Versendung erfolgte turboschnell. Alles perfekt!!!

Gute preiswerte Tischdecke

Die Tischdecke sieht in Dunkelblau recht gut aus, ist preiswert und zweckmäßig. Das soll ja auch nichts für ewig sein. Für das Geld würde ich sie mir wieder bestellen.

Farben sind wie abgebildet, sieht total schick aus und passt wunderbar. Riecht auch nicht unangenehm, wie das sonst häufig ist bei solchen Tischdecken.