Beautex Tischdecke Tischdecke Ornamente, bügelfrei, fleckabweisend, pflegeleicht (1-tlg)

Bestellt nie etwas über Marketplace

Seit langem bin ich Otto Kunde, und habe nun zum 1.Mal über Marketplace bestellt. Ich bin sehr unzufrieden!!!! Lieferung hat geklappt, aber keine Rückgabemöglichkeit nach 15 Tagen! Und das in der momentanen Situation mit Homeoffice, Homescooling, etc. Sehr unflexibel und nicht kundenfreundlich!! Ich werde nie wieder etwas über Marketplace bestellen und kann auch jedem davon nur abraten.

Schlechter Service beim Lieferanten!

Tischdecke ist sehr schön, ist jedoch für den Beschenkten zu groß. Widerruf ist derzeit nicht auf der Homepage möglich, wollte Ware zurückschicken nach Erhalt eines Rücksendelabels, erhalte keine Antwort und bin sehr unzufrieden mit diesem sog. Service!

Ärgerlich

Hab die Tischdecke bestellt, weil ich zu Weihnachten eine für die Festtafel brauchte. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist die Tatsache, dass die Decke keine glatten Ränder hat, sondern der Rand rund herum wellig ist. Wie kleine Halbkreise aneinander gereiht. Zum zurückschicken war es leider zu spät, da ich so schnell keine neue Tischdecke ordern konnte. Das sieht nicht schön aus. Auf den Bildern sieht man davon nichts. Ich denke das ist Absicht. Die hätt ich nie bestellt. Echt mieß.

Sehr schlechte Verarbeitung!!

Vor einiger Zeit habe ich mir diese Decke in einem anderen Maß bereits bestellt. Qualität und Verarbeitung haben mich begeistert, so dass ich jetzt noch zwei ovale Decken (gleiche Farbe) dazu bestellt habe. Leider wurde ich herbe enttäuscht, denn bereits beim Auspacken fielen mir etliche Webfehler ins Auge. So kann man keine Kunden gewinnen - habe beide Decken sofort retouniert. Wo bleibt die Qualitätskontrolle?