Sofnet Ecksofa Faris, mit Schlaffunktion und Bettkasten, Schlafsofa - Wohnlandschaft - Big Couch

Furchtbar unbequem

Für den Preis kann man sich natürlich nicht großartig beschweren aber es ist wirklich sehr unbequem. Man sitzt nur auf einer holzplatte mit ein bisschen Stoff drauf, sehr schade. Ging direkt wieder zurück. Jemanden zu erreichen war quasi unmöglich, dennoch hat die Rückgabe Gott sei dank, dank des Otto Kundenservices geklappt.

Mindere Qualität!

Wir haben immer Sofas von Sofnet gehabt und waren noch nie so enttäuscht wie bei diesem Artikel. Die lehnen halten kein Gewicht aus und das innere Holz zerbricht sofort. Die Rückenlehne die man zu einem Bett umfunktionieren kann bricht aus den Scharnieren beim Anlehnen. Bei der Reklamation wird einem ernsthaft nur 60 Euro angeboten! Was soll ich mit einer Couch die bei jeder Berührung splittert !?!?!

Verarbeitung Sehr Gut ^^

Schnelle Lieferung ^^ Der Fahrer hat sogar beim hochtragen mit geholfen. Vielen Dank nochmal ^^ Das Sofa selber ist bequem und bietet viel Platz beim sitzen oder liegen. Verarbeitung ist Sehr Gut. (ganz schön schwer) Würde es aber jederzeit wieder kaufen.

Leider nicht so wie gewünscht...

Leider sehr weiches Material man merkt nach zwei Wochen schon die Latten und fühlt sich durchgelegt an.

leider nur über ece spedition

die spedition ist die beschissenste überhaupt , habe 5 wochen für nichts gewartet, etz darf icv neu bestellen und wieder 5 wochen oh e sofa auskommen . nie wieder diesen hersteller und diese spedition . es meldet sicv auch keiner mehr . unbedingt rezensionen bei google beachten ! mies

Für diesen Preis, sehr gut.

Lieferung wie angesagt, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.

Schlechter Lieferservice aller Zeiten 🤦🏼‍♀️

Ich würde die Couch nicht weiter empfehlen. Habe den Fahrer mehrmals darum gebeten es wenigstens in den Flur zu stellen da es an dem Tag geregnet hatte, klar Lieferung war nur bis zur Bordsteinkante aber wie respektlos kann ein Mensch sein🤦🏼‍♀️ habe dann Freunde angerufen die mir helfen, in der Zwischenzeit wo ich in der Wohnung war um zu fragen wer hilft hat der Idiot die Couch wieder in seinem Lkw geladen, bis ich mit der Polizei gedroht habe hat er es wieder ausgeladen. Die Diskussion ging knappe 3 Stunden 🤦🏼‍♀️ hätte nicht sein können wenn er es in den Flur gestellt hätte 🤷🏼‍♀️ übrigens war es ein Ausländer der kein bisschen Deutsch konnte nur mal zu Info. Und ware war auch beschädigt, wie gesagt würde die Couch nicht weiter empfehlen.

Sofa was easy to assemble.

Bei der Lieferung, I was always given an update.

Nur für uns zu klein

Das Sofa ist prima, lässt sich gut sitzen und schlafen aber für unseren Haushalt war es leider zu klein, deswegen mussten wir es zurück schicken. ABER besonders toll fand ich den Service und den Schriftkontakt mit der Firma SOFNET!!! Super schnelle Antworten und total unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung! Sehr empfehlenswert!!

Sehr zufrieden mit der Qualität, nur die ...

Sehr zufrieden mit der Qualität, nur die Lieferung hat mehr als 8 Wochen gedauert. Aber jetzt genießen wir die Ecke

Einfach Perfekt

Super bequem! Am Anfang etwas hart aber jetzt ist es super bequem. Kann ich nur Empfehlen.

Tolles Sofa

Montage ging ganz einfach