VitaliSpa® Kinderbett Jugendbett mit Gästeliege ENZO Weiß Matratze Lattenrost

Tolles Bett

Lieferung war etwas lang sonst ist alles gut! 👍👍👍👍

Hält was es soll

Habe nix gefunden ,hält was es verspricht, würde es wieder kaufen

Gemütlich

Mein Kind liebt dieses Bett sie fühlt sich wohl, kann sehr gut drauf schlafen, gästeliege wurde noch nicht benutzt weil man dafür ein extra lattenrost bestellen muss.

Falsch Artikel

Ich habe Kinderbett Jugendbett mit Gästeliege ENZO Weiß Matratze Lattenrost bestellt. Der Verkäufer hat mir ein ganz anderes Bett geschickt. Vor vier Tagen habe ich dem Verkäufer geschrieben, dass er mir den falschen Artikel geschickt hat, und bis jetzt habe ich keine Antwort vom Verkäufer erhalten. Das ist sehr ärgerlich. Ich warte auf die Antwort des Verkäufers und habe keinen Platz im Zimmer Ich empfehle nicht, bei diesem Verkäufer zu kaufen

Tolles Bett für Schrägen

Habe das Bett 2x für meine Kinder gekauft. Bett macht einen guten und wertigen Eindruck. Sehr bequem und optimal für Schrägen im Zimmer. Klare Kaufempfehlung!

☺️

Aus Platzgründen haben wir uns für dieses Bett entschieden und sind zufrieden . Vorallem das 2 drauf schlafen können. Unsere Gäste sind zufrieden

Ein sehr schönes Jugendbett

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Artikel wurde schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles kinderbett

Ein super tolles kinder stabil gut verarbeitet, und passt perfekt ins Kinderzimmer

Kinder bett

Mit der Bett sind wir sehr zufrieden Qualität ist gut

Bett

Super Bett vor allem auch für Dachschrägen.Wir sind begeistert.