Winch Massagegerät [Neuheit] Beautygerät faltenfrei, Gesicht/Hals, Anti-Aging mit Massage, 3- Stufen LED Lichttherapie-Funktion, Wärme/Kältetherapie

Funktioniert top - Sehr zufrieden

Nachdem ich das Produkt 2 Tage nach meiner Bestellung schon in der Hand hielt, ist mir als erstes die hochwertige Verarbeitung aufgefallen. Außerdem ist das Gerät sehr leicht und liegt angenehm in der Hand. Nun zur Funktion: Das Gerät hat eine wärmende und kühlende Funktion, die beide super angenehm auf der Gesichtshaut sind und in Kombination mit der Massage ist es jedes mal richtig entspannend es zu benutzen. Den Langzeiteffekt stelle ich mir positiv vor, da man der Haut spürbar was gutes tut. :) Vorteil gegenüber anderen Gesichtspflege-Geräten: Man kann vor der Anwendung seine eigenen Pflegeprodukte auftragen, was ich auch empfehlen würde, da das Tool so leichter übers Gesicht gleitet und die Produkte auch besser in die Haut eingearbeitet werden. Alles in allem: Sehr zufrieden, gibt 5 Sterne ☺️