Sieh an! Strickpullover

Sehr schöner Pullover

Ich war skeptisch, weil der Pullover so preiswert ist. Aber ich bin angenehm überrascht über die gute Qualität, auch nach der Wäsche ist er noch top in Form. Er passt perfekt, das Muster sieht super aus und die Pastellfarben leuchten. Schön auch über ein Top, wenn es im Sommer mal kühl ist. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Klasse Pullover

Ich hab mir diesen Pullover ganz bewusst für den Herbst bestellt, weil er so eine tolle Farbkombination hat. Er ist zwar etwas durchsichtig , aber mit einem leichten Shirt drunter perfekt für den Herbst. Der Pullover lässt sich super waschen und trocknet schnell, er fällt auch der Grösse entsprechend aus.

Eigentlich ein schöner Pulli...

aber ich habe die Farbe weiß bestellt und auf der Abbildung trägt die Frau auch einen schneeweißen Pulli, allerdings kam dann ein cremefarbener Pulli an, den ich dann leider postwendend zurücksandte. Ich hatte ihn zwar anprobiert, aber das Material fand ich nicht sonderlich angenehm auf der Haut.

schöner Pullover

Ich habe den Pullover in weiß und bunt bestellt, trägt sich sehr gut. Ich habe zwar die Größe 36, aber diesen Pullover gibt es erst ab 38 und der fällt nicht so groß aus. Ein schöner Artikel für den Urlaub und er nimmt nicht viel Platz im Koffer weg.

Bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Sommerhighlight

Den Pullover habe ich als Empfehlung in einer Zeitschrift entdeckt. Nur die Farbe habe ich anders gewählt. Er ist so, wie er aussieht. Wunderbar über einem Top im Sommer zu tragen. Ich habe ihn auch noch in Mintgrün.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner, leichter Pullover für den Sommer. Wem er zu durchsichtig ist, kann gerne einen Top drunter anziehen. Gute Passform und angenehmer Tragekomfort. Ich empfehle diesen Pullover gerne weiter.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht richtig gut aus, die Farben sind gut, auch nach längerer Zeit. Auch die Passform ist optimal und das auch nach längerer Zeit. Passte auf Anhieb. Alles top.

Ein wunderschöner pulli der von seinem ...

Ein wunderschöner pulli der von seinem Farben Verlauf voll die Laune macht .Er fühlt sich gut an und wird mir an kalten Sommer Tage die Wärme spenden ,die Länge sowie die grösse ist perfekt

Leider unpassender Schnitt

An sich ist der Pullover schön, Farbe und Muster haben mir gefallen. Allerdings war der Schnitt sehr merkwürdig, sodass es mir an manchen Stellen nicht gepasst hat und zu kurz war.

Frische Farben

Von mir kann der Frühling kommen :-) Sehr schöne Farben, allerdings muß man ein Hemdchen drunter ziehen. Der Pullover ist mit Sicherheit auch für etwas kühlere Tage im Sommer einsetzbar!

Ein schicker Pulli

Der Pulli hat eine schöne Farbe und ich hoffe es bleibt so. Qualität und Preis sind okay, würde das weiter empfehlen.

luftiger Pullover

schöner leichter Pullover für Frühjahr und Sommer. Material und Schnitt sowie Verarbeitung sind sehr gut. Leuchtende Farben die zu vielen Hosen und Röcken kombinierbar sind. Toller Kauf!

Der Pulli entspricht der Abbildung. Das ...

Der Pulli entspricht der Abbildung. Das Material ist schön dünn und trotzdem nicht labbrig. Falls ich mir noch eine andere Farbe bestelle, nehme ich aber eine Nummer größer als normal.

Toller weicher Pulli

Sehr schöne Farbe, sehr schönes weiches Material, sieht hübsch aus. Für Größe 38 etwas zu klein, deshalb einen Stern Abzug.Habe es aber trotzdem behalten.

Super pulli

Der Pulli sitzt super und ist super für den Übergang. Im Winter werde ich einfach ein langarmshirt drunter ziehen. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.

Toller Pullover und sehr preiswert.

Dieser Pullover sieht echt gut aus und sitzt auch prima.ich hätte zwar eine Nummer kleiner nehmen sollen,aber so fällt er eben etwas locker ,aber ist ok.

ein wunderschöner und preiswerter Pullover

wunderschöne Farben, Preis absolut Spitze, würde ich jederzeit wieder kaufen, schoenes weiches Materia, etwas knapp geschnitten, trage sonst Gr. 36, Gr. 38 passt aber super.

Sehr schöne klare Farbe

Ein sehr schöner Sommerpulli , auch zum abends mal drüberziehen; das Material trocknet schnell und bleibt formstabil; die Farbe zitronengelb trifft genau meinen Geschmack

Sehr schön, doch viel zu groß!

Ein sehr schöner Pullover. Die Farben leuchten genauso, wie abgebildet. Ich mußte ihn zurück schicken, weil er mindestens zwei Nummern größer ist, als angegeben.

Toller Pullover

Schöner Übergangspullover, sitzt auch bei Gr. 46 locker. Habe schon zwei davon.

Bin sehr zufrieden 👍

Schöner Pullover und gute Qualität,passt perfekt. Man braucht nicht größer zu bestellen,ich kann ihn weiter empfehlen. Und der Preis 👍

schöner Pullover

Farbe wie auf Foto, past sehr gut ist schön lang geht über die Hüften, bin sehr zufrieden, würde ihn weiterempfehlen

Gute Laune Pullover

Sehr schöne Farben und eine gute Qualität. Habe jedes Mal ein Kompliment dafür bekommen, dass der Pullover schön sei.

Ein toller Pulli

Die Pulli passen perfekt, haben für mich die richtige Länge, sund nicht zu kurz und die Farben sind so wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

Leichter Sommerpulli

Schone Farben ,gute Passform allerdings muss man ein Top o.ä. drunterziehen da man durchgucken kann. Für den Preis ein Super Sommerpulli.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön und fühlt sich super auf der Haut an. Für so wenig Geld einfach schön der Pullover

Es ist sehr schön leicht. Sitzt richtig gut. Die Länge ist auch optimal. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

sehr schön

ich habe zur Auswahl in verschiedenen Farben bestellt und zwei davon behalten. Sehr angenehm, sieht topp aus.

Schöner Pullover

Dieser Pulli ist sehr schön,die Farbe ist einfach toll. Passt optimal nicht zu lang und nicht zu kurz.Schöne weiche Qualität.