Sieh an! Klassische Bluse

Guter Schnitt, Stoff zu durchsichtig

Eine Bluse mit lockerem Schnitt, die größengerecht ausfällt. Leider ist der Stoff so durchsichtig, dass im beruflichen Umfeld zwingend ein hemd darunter getragen werden muss, wodurch für mich der Sinn einer leichten Baumwollbluse verloren geht.

Hemdbluse

Ich denke auf dem Bild sieht es eher super aus, aber der Stoff hat mir nicht so gefallen

Schöne Bluse

Die Bluse sieht schön aus, aber mir war der Stoff zu dünn und ich habe sie zurückgeschickt.

Sehr Enttäuschend !

..komischer Geruch, Verarbeitung mittelmässig ,sehr enttäuscht von der Qualität !!

Schöne Bluse

Auf dem Papier. Hatte für mich ein Nachthemdkarakter.

Sehr transparent

Ich habe die Bluse gleich in mehreren Farben bestellt. Eigentlich ist der Schnitt sehr schön und leger für den Sommer und ich war anfangs total begeistert nach dem Anprobieren. In der Praxis ist der Stoff aber sehr dünn und man kann durchsehen. Auch bekommt die Bluse sehr schnell Falten beim Tragen. Nach der Wäsche ist die Passform auch noch etwas kleiner und etwas enger geworden. Für mich stimmt hier das Preis-/leistungsverhältnis wegen dem sehr dünnen Stoff nicht.

Eigentlich schön...

Die Qualität der Hemdbluse ist vom Stoff her eigentlich recht schön, leicht und luftig-toll für den Sommer. Doch obwohl ich keine breiten Schultern habe, ist die Bluse dort recht eng. ( liegt das an der Naht?) Außerdem ist der Kragen viel zu groß, das fällt auf dem Bild leider nicht auf.

super Qualität und Optik

immer wieder gerne gute Quali unkompliziert nach Wäsche gut in Form

Schnitt und Länge ok, Stoff zu fein

Ich war ursprünglich ganz begeistert, der Schnitt und die Länge waren perfekt, leider hat sich aber beim Tragen heraus kristallisiert, dass die Stoffqualität eher mangelhaft ist. Der Stoff ist zu dünn, fällt nicht schön und knittert wahnsinnig. Fürs Büro eigentlich untragbar, als Freizeitbluse so lala...

Guter Preis

Habe mir die Bluse in Blau und Rosa bestellt - sehr dünner Stoff aber sitzt sehr gut und für den Preis habe ich sie beide behalten - als ich die Blusen bestellt habe - waren sie am nä Tag mit 20% reduziert- daher habe ich beide storniert und neu bestellt - für den original Preis leider nicht gut verarbeitet

Schöne Sommerbluse

Der Stoff der Bluse ist sehr dünn, man sollte etwas drunter tragen (fast durchsichtig). Ansonsten sieht die Bluse gut aus. Ich habe die Bluse behalten, weil ich 20% Bonus bekommen habe. Sonst wäre sie zurück gegangen.

Die Passform dieser Bluse ist ganz gut, ...

Die Passform dieser Bluse ist ganz gut, verarbeitet na ja und Qualität nicht besonders.

Bluse

Die Bluse fällt etwas zu klein aus.Die Bluse ist sehr knitteranfällig.

Hemdbluse

Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild und der Stoff ziemlich dünn und durchsichtig. Bei mir saß die Bluse vom Schnitt her nicht gut, und sie hätte länger sein können. Dabei bin ich noch nicht mal 1,60 m. Aber wen das nicht stört, eine leichte, luftige Bluse. Ich hätte sie mir heller gewünscht.

Riecht sehr streng

Das Material ist sehr dünn und wirkt richtig billig, dass blau ist viel heller wie abgebildet, den Kragen kann man in keinster Weise stehend tragen, da die Stoffqualität viel zu dünn ist. Extrem finde ich den Geruch. Etwas gutes gibt es, die Größe passt wie angegeben.

durchschnittliche Sommerbluse

Mir war der Stoff zu durchsichtig, sonst ok und der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, aber vielleicht stand sie mir einfach nicht; sehr günstiger Preis, sieht man aber auch leider ein bisschen

Nicht der Knaller...

Leider fühlt sich der Stoff gläsern und steif an, vielleicht ist das nach einmal waschen anders.. Aber das wollte ich nicht ausprobieren. Ich hatte eine Auswahl an Blusen bestellt, und die geht zurück...

Dünne Bluse

Die Bluse ist sehr dünn und etwas unvorteilhaft in großen Größen, zumindest für mich. Sie ist am Bauch sehr weit. Von der Wualutät fand ich sie nicht so toll, daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

Hemdbluse

Angenehmer Stoff, leider etwas transparent aber mit Top oder Body darunter gut tragbar. Gute Länge zum kaschieren von Problemzonen. Für breite Schultern leider etwas zu eng geschnitten.

Eigentlich meins

Trotzdem zurück, weil das Teil, irgendwie nicht zu mir gepasst hat. Ansonsten bin ich mit der Farbkombi immer glücklich gewesen. Keine Ahnung, woran es lag.

Riecht furchtbar

Leider ist der Schnitt der Bluse für mich zu quadratisch, keine Taille und hauch dünn. Der Stoff riecht nach Chemie, made in India. Artikel geht zurück.

Nicht so wirklich gut.

Ich hatte sie mir etwas anders vorgestellt. Der Stoff ist ziemlich dünn. Ich trage sie nur mit einem Top drunter sonst ist es mir jetzt, für die Jahreszeit zu kalt.

Ich kann nur soviel sagen zu der Bluse, Der ...

Ich kann nur soviel sagen zu der Bluse, Der Stoff ist sehr dünn wer es mag, aber für kleine Frauen sehr lang. Daher habe ich die Bluse zurückgesandt.

Naja...

Bluse ist sehr dünn und leicht. Fällt sehr eng aus, bei meiner soliden Größe 38 müsste ich sie wohl mindestens zwei Nummern größer bestellen...

dünner Stoff

Schnitt und Länge sind schön, der Stoff jedoch viel zu dünn. Vermute, nach dem waschen muss er erstmal mit dem Bügeleisen bearbeitet werden. nichts für mich.

kein schnitt für mich

Die Bluse hat mir sehr gut gefallen aber leider war der Schnitt so, das es aussah als hätte ich Opas Nachthemd angezogen, ging deswegen zurück

Ein schöner Artikel

Schöne Bluse, angenehm auf der Haut. Leider stimmt die angegebene Länge nicht, könnte etwas länger sein. Trotzdem eine schöne Sommerbluse.

Die Bluse sah nicht wie auf dem Bild ...

Die Bluse sah nicht wie auf dem Bild aus.Sehr dünner Stoff habe die Bluse in 46 bestellt trage 44 fällt so klein aus das ich nicht rein paste

Hübsche Bluse aber.......

Guter Schnitt dünnes Material Ausschnitt gefällt mir nicht! Leider ein übler Geruch beim Auspacken,verheißt nichts Gutes,daher zurück?schade!

Für den Sommer ist die Bluse ok. Der Stoff ...

Für den Sommer ist die Bluse ok. Der Stoff etwas dünn und sie knittert leider sehr schnell. Daher nur 3 Sterne.