Sieh an! Klassische Bluse

Toller Schnitt

Das ist eine Bluse, für jeden Anlass! Man sieht mir ihr Super angezogen aus. Mit Schmuck z.B. einen schicken Kette, ist die Bluse auch etwas für den Abend. Der Schnitt ist Toll. Die länge vorteilhaft! Ich mag die Bluse 👚!!!!

Klassische Hemdbluse

Bevor man sie das erstemal trägt sollte man sie waschen, dann stinkt sie auch nicht mehr, wie manche Kundinnen sagen. Schlecht verarbeitet ist sie auch nicht und der Stoff ist auch nicht zu dünn. Die ideale Sommerbluse

Traumhaft schöne Bluse

Diese tolle Bluse ist ein super sommerlicher Begleiter. Nicht alle Frauen möchten kurzärmelig durch den Sommer kommen. Mit dieser Bluse ist das zu schaffen. Angenehm leicht und locker geschnitten, kaschiert auch die Pölsterchen. Schnell gewaschen und gebügelt. Im Winter ein Shirt darunter und auch dann perfekt angezogen. Durch den Streifenlook fesch und fröhlich. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Bluse

Die Bluse/ Tunika ist einfach nur super. Sitzt perfekt, perfekte Länge, weicher Stoff. Habe sie in allen Farben gekauft

Lockere Bluse

Die Bluse ist angenehm zu tragen. Lässt sich gut bügeln. Ich würde diese wieder kaufen.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse , Größe passt perfekt, Gut verarbeitet, gute Qualität

ein toller Artikel, der Spaß macht

auch für den Urlaub im Winter in der Karibik, sehr luftig und angenehm zu tragen

Toller Artikel passt super tolle angenehm leichte Stoffqualität

Chice Bluse

Die Größe passt, lang genug auch , Farbe wie abgebildet

Bequeme bluse

Total bequeme Bluse pflegeleicht und sieht super aus

Tolle Bluse

Locker leichte luftige Bluse. Super das man die Ärmel hoch Krempeln kann und mit einem Knopf zu einer 3/4 Bluse machen kann. Optischer Schlankheitseffekt. Würde ich wieder kaufen👍

Leicht und luftig

Die Bluse passt toll und fällt locker und leicht. Super finde ich die aufrollbaren Ärmel zum Befestigen mit Knopf. So hat man im Sommer eine Kurzarm-Bluse. Lieblingsstück fürs ganze Jahr. Preis-Leistung finde ich absolut in Ordnung.

Super Artikel, der rundum passt

Super Artikel der rundum passt. Sitzt locker und leicht. tolles Material.

toller Artikel

Sehr schöne Bluse, tolle Qualität, würde sie wieder kaufen

Tolle Bluse!

Sehr gute Bluse. Gibt aber nicht nach, daher lieber etwas größer bestellen. Preis/ Leistung okay!

Top Ware

Allrounder, den man im Schrank haben muss

Sportlich, chick, leger… Ich mag Schlupfblusen dieser Art. Ein Allrounder, der alles mitmacht. Nicht jeder mag es knallig eng. Dieses Modell trägt sich sehr angenehm, sowohl im Büro als auch in der Freizeit. Nicht zu durchsichtig, aber auch nicht zu derb im Stoff, fällt größengerecht aus. Den strengen Geruch beim Auspacken kann ich nicht nachvollziehen. Gewaschen wird prinzipiell vorm ersten Tragen und die Wäschen hat die Bluse bisher ohne aus der Form zu kommen oder unter Farbverlust zu leiden, bestens überstanden. Bei dieser Bluse könnte Frau sogar über weitere Farben nachdenken.

Einfach nur schick

Ich finde die Bluse einfach nur schick, bequem locker und luftig zu tragen. Die Passform ist prima. Bin echt ehr zufrieden

schöne, leichte Bluse

Diese Bluse würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Leichtes, angenehmes Material und der Schnitt der Bluse gefällt mir auch sehr gut - etwas über den Po und verdeckt somit Problemzonen. Ich trage sonst 36/38 aber durch die Kommentare anderer Käufer habe ich die Bluse gleich eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Der Preis ist auch absolut in Ordnung.

Eine schicke Sommerbluse

Diese Bluse im Hemdenstil sitzt luftig und bequem. Was ich bei der Bestellung nicht erkennen konnte und auch nicht mag, die Bluse lässt sich nicht bis oben schließen, sondern hat eine Art V-Ausschnitt. Das ist bei vielen Blusen in Mode gekommen. Aber ich mag das nicht und habe deswegen die Bluse zurück geschickt. Eigentlich schade.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gestreifte Bluse, superschön

Ich habe diese Bluse bestellt und kann sie absolut empfehlen. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen, sie macht schlank, sie toll aus, Preis-Leistung TOP !!!! Schade, dass es sie nicht noch in weiteren Farben gibt ! 5 Sterne für diese günstige Bluse !!!!

Das wird meine Lieblingsbluse

Super schöne Bluse, toller Schnitt und die Farbe ist auch sehr schön. Der Stoff ist dünn aber dadurch auch gut immer Sommer zu tragen. Die Ärmel lassen sich sehr gut krempeln und wer es mag kann Sie auch fest knöpfen. Die Bluse ist ein absolutes must have ;-)

leichte Sommerbluse

Super leichte schöne Sommerbluse .lässt sich schön tragen.nach dem Waschen schnell trocken und man kann sie auch bügeln sofort wieder anziehen. Ich habe diese Bluse auch gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.Bestellung und Lieferung waren 👍

Schöne luftig-leichte Bluse für den Sommer

Die Bluse ist angenehm zu tragen, da sie aus einen leichten Baumwollstoff ist. Für den Sommer perfekt. Schön ist auch, dass man die Ärmel hochkrempel kann. Würde Sie mir, wenn es sie noch in weiteren Farbkombinationen geben würde, nochmal kaufen.

Tolle Bluse......aber

Sehr schöne Bluse. Nur leider nichts für mich. Sie hat sehr schlimm gerochen nach purer Chemie. Sie ist sehr dünn. Man kann alles drunter sehen. Die Nähte waren teilweise sehr dünn verarbeitet. Schade weil sie wirklich gut aussieht.

Schicke Bluse!

Bluse ist farblich sehr schön und die Streifen sind dezent schmal. Sitzt recht locker, aber im Sommer sicher angenehm. Material ist sehr weich, fast wie Seide, aber angenehm. Hoffentlich knittert sie nicht so stark, aber sonst eine schöne Bluse.