Sieh an! Klassische Bluse

Qualität minderwertig

Als diese Bluse auspacken, musste ich schon lachen. Die Optik: völlig altbacken. Der Stoff: in ganz fürchterlicher Qualität. Dünn und billig. Der Schnitt ist natürlich je nach Geschmack zu beurteilen. Ich kann ihn nicht beurteilen,da ich die Bluse nicht mal anprobiert habe. Der erste Eindruck beim Auspacken war genug für die Retoure.

Guter Schnitt, Stoff zu durchsichtig

Eine Bluse mit lockerem Schnitt, die größengerecht ausfällt. Leider ist der Stoff so durchsichtig, dass im beruflichen Umfeld zwingend ein hemd darunter getragen werden muss, wodurch für mich der Sinn einer leichten Baumwollbluse verloren geht.

Toller Schnitt

Das ist eine Bluse, für jeden Anlass! Man sieht mir ihr Super angezogen aus. Mit Schmuck z.B. einen schicken Kette, ist die Bluse auch etwas für den Abend. Der Schnitt ist Toll. Die länge vorteilhaft! Ich mag die Bluse 👚!!!!

Klassische Hemdbluse

Bevor man sie das erstemal trägt sollte man sie waschen, dann stinkt sie auch nicht mehr, wie manche Kundinnen sagen. Schlecht verarbeitet ist sie auch nicht und der Stoff ist auch nicht zu dünn. Die ideale Sommerbluse

Traumhaft schöne Bluse

Diese tolle Bluse ist ein super sommerlicher Begleiter. Nicht alle Frauen möchten kurzärmelig durch den Sommer kommen. Mit dieser Bluse ist das zu schaffen. Angenehm leicht und locker geschnitten, kaschiert auch die Pölsterchen. Schnell gewaschen und gebügelt. Im Winter ein Shirt darunter und auch dann perfekt angezogen. Durch den Streifenlook fesch und fröhlich. Kann ich nur weiter empfehlen

Bloss nicht kaufen

Wer gern in einer durchsichtigen Bluse umherlaufen will, der ist mit diesem Exemplar richtig unterwegs

Leichte Hemdbluse

Sehr schöne Bluse. Ideal fürs Büro oder auch Freizeit. Trägt sich locker leicht. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber blickdicht und kann auch an warmen Tagen getragen werden.

Schöner dünner Stoff

Sehr schöne dünne Bluse, trägt sich angenehm. Sitzt auch sehr gut. Vor dem ersten Mal tragen unbedingt waschen da die Bluse ein bisschen gerochen hat.

Tolle Bluse

Die Bluse/ Tunika ist einfach nur super. Sitzt perfekt, perfekte Länge, weicher Stoff. Habe sie in allen Farben gekauft

Hemdbluse

Ich denke auf dem Bild sieht es eher super aus, aber der Stoff hat mir nicht so gefallen

Ziemlich minderwertige Qualität

Die Bluse ist vom Material sehr dünn und sieht billig aus. Die Nähte knacken beim Ausziehen. Die Passform ist nicht gut.

Schnitt ok

Der Schnitt wäre ok aber Material so dünn sehr billige Qualität nicht empfehlenswert. Ging zurück

Nicht schlecht

Bluse sieht sehr gut aus Preis ist lange genug,aber leider ganz schlecht zu bügeln un rumpfelt schnell.

Das Material ist zu dünn

Der Stoff ist zu dünn und lapperig für eine Bluse. Optisch schaut die Bluse nicht gut aus

Lockere Bluse

Die Bluse ist angenehm zu tragen. Lässt sich gut bügeln. Ich würde diese wieder kaufen.

eher nicht so schön

sehr dünne Bluse und eher kurz für eine Longbluse, vielleicht eher für kleinere Frauen gedacht...

Sehr schöne Bluse , Größe passt perfekt, Gut verarbeitet, gute Qualität

Schöne Bluse

Die Bluse sieht schön aus, aber mir war der Stoff zu dünn und ich habe sie zurückgeschickt.

Sehr Enttäuschend !

..komischer Geruch, Verarbeitung mittelmässig ,sehr enttäuscht von der Qualität !!

Ist zu dünn . Hatte was besseres erwartet ...

Dieser Artikel ist mir zu dünn , für den Preis , hatte ich mehr erwartet.

ein toller Artikel, der Spaß macht

auch für den Urlaub im Winter in der Karibik, sehr luftig und angenehm zu tragen

Qualität schlecht!

Diese Bluse hatte einen sehr strengen Duft. Ging wieder zurück!

Spannt

Trotz eine Nummer Größe spannt die Bluse am rücken Der Stoff ist so dünn!

Viel zu klein

fällt um einiges kleiner aus und Muster ist nicht wie abgebildet.

legere Bluse

tolle Bluse, sowohl fürs Büro als auch für Freizeitaktivitäten geeignet

Nicht so toll

Die Bluse sieht in echt nicht sehr ansprechend aus. Ging wieder zurück

Toller Artikel passt super tolle angenehm leichte Stoffqualität

Super Schnitt ,schön luftig und auch zum ...

Super Schnitt ,schön luftig und auch zum drunterziehen .

Chice Bluse

Die Größe passt, lang genug auch , Farbe wie abgebildet

Schöne Bluse

Auf dem Papier. Hatte für mich ein Nachthemdkarakter.