heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Die Hose ist mir eine Idee zu hoch geschnitten, aber sie sitzt und passt toll. Material raschelt nur minimal, stört mich aber nicht. Hoffentlich hält die Beschichtung etwas.

Schöne Hose, aber zu groß

Die Hose sieht hübsch aus, aber irgendwie kein Röhre. Fällt größer aus, ist mein Gefühl. Deshalb zurück.

Gute Passform,

Trage momentan die kurz Gr.20, die Hose passt perfekt, enge nicht ein, ist angenehm auf der Haut, nicht wärmend, im Winter werde ich dünne Leggings oder Strumpfhose drunter tragen. Schnitt ist optimal. Meine Kaufempfehlung.

Tolle Röhrenhose

Die Hose hat eine super Passform und auch das Tragegefühl ist angenehm. Auch die Farbe hat mir gleich gefallen. Mal was anderes als immer schwarz. Von der Länge her geht es gerade so. Habe allerdings auch sehr lange Beine. Bin 170m groß und trage Größe 36.

Ich habe zwei Hosen in Bordeaux und Schwarz ...

Ich habe zwei Hosen in Bordeaux und Schwarz bestellt. Die Borde sind schön, sie glänzen leicht, ich habe sie bequem für mich behalten. Und schon sieht die schwarze Farbe billig aus, ich mag sie nicht. Deshalb ging zurück.

Super chjc

Ich bin sehr happy mit dieser Hose. Farbe und Passform super. Man sieht total gut angezogen aus mit diesem Teil in Kombi mit Stiefeletten und entsprechendem Oberteil, z. B. Longstrickjacke.