Sieh an! T-Shirt

(2.080)
    (1.223)

Schönes Shirt, aber breit und zu kurz

Ich habe es bestellt da es immer so schön im Katalog aussieht. Qualität ist auch ok, leider aber in 56 nur breit und kurz. Das hatten wir schon oft, große Größen - hier stellt man fest das sie dann zwar breit genug ausfallen, aber was an Stoff bei der Breite mehr gebraucht wurde fiel der Länge zum Opfer. Das geht doch auch anders - man könnte es so machen wie bei den Hosen. Normal & lang anbieten, wo ist hier das Problem ?

Zu lang und unförmig

Hatte dieses Shirt bereits vor einem Jahr schon einmal bestellt. Trotz identischer Größe ist das Shirt nun viel länger und weiter als sein Vorgänger. Es hängt absolut unvorteilhaft an einem herunter. Leider Retour.

Gefiel nicht

Qualität durchschittlich. Farbe recht gut und kräftig. Habe schon bei Anbietern wie H&M, C&A bessere Shirts in der Preisklasse bekommen; Wer es gern etwas lockerer trägt, sollte eine Nummer größer kaufen. Shirt ging zurück.

Enttäuscht

Ich kaufe Oberteile prinzipiell eine Nummer größer, auch dieses Shirt. Leider musste ich nach der ersten Wäsche feststellen....es war zu wenig . Das Shirt ist sehr stark eingelaufen. Schade, es hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Leider nix für mich

Leider ist diese Tunika nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte, die Farbe gefiel mir nicht wie erwartet und der Schnitt sieht zumindest bei mir nicht so toll aus, hätte auch gern ein paar cm länger gehabt.

Classic Basics Longshirt

Sah im Online-Katalog toll aus...also bestellt...das Material war gut, doch von Longshirt war in der Gr.52 leider nichts zu erkennen...viel zu kurz....habe es zurück geschickt

Kastenschnitt Basic-Shirt

Wer es gerne schlicht und klassisch mag, wir dieses Longshirt mögen. Es fühlt sich normal gut auf der Haut an, macht aber keine schöne Figur. Größe stimmt!

Viel zu klein

Habe das T hört auch in rot bestellt das passt sehr gut .. wo Apricot viel zu klein und zu eng an den Armen ist.. Ich habe große 42 fällt aus wie 38..

Ganz gut

Eigentlich ist das Shirt ganz gut aber es stört mich das er vorn immer so hochrutscht ansonsten sehr bequem und umschmeichelt bißchen die Figur.

Longshirt

Das Shirt ist schon sehr hübsch, war mir aber leider sehr viel zu groß und zu weit, jemand hat das Model wohl sehr geschickt fotografiert

Schönes Shirt, etwas zu weit

Das Shirt ist von der Qualität her gut, auch nach dem Waschen. Allerdings ist es unten recht weit und steht daher leicht ab.

Naja..

Das Shirt hat für meinen Geschmack einen sehr merkwürdigen Schnitt. Deshalb schicke ich es leider wieder zurück.

Naja

Also das Bild sagt was und der Stoff was ankommt sagt was anderes und man sollte zwar Nummern kleiner bestellen

Die Länge ist gut

Die Länge ist gut. Lieber eine Nummer größer bestellen und vor dem Tragen unbedingt waschen.

Passform nicht optimal

Die Arme sind etwas eng. Bei stärkeren Oberarmen eine Nummer größer bestellen, sonst ok.

TOLLES ROT

Die Farbe ist sehr schön kräftig, jedoch der Stoff ist sehr dick gewebt.

Alles super gelaufen

Ware wurde schnell geliefert alles Gut gelaufen. Kann weiter empfohlen werden.

Shirt aus Baumwolle

Shirt hat für meine Empfinden wenig Form und wirkt "sackig"´und fällt sehr groß aus. Von einem kleinen V- Ausschnitt kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Mit meiner Größe von 160cm finde ich das Shirt auch viel zu lang. Das Baumwollmaterial war bei der Anprobe sehr angenehm auf der Haut. Vielleicht ist es ja bei großen Frauen kleidsamer. Leider muss ich es wegen Form, Länge und Ausschnitt zurückschicken.

Guter Preis aber nicht mein Favorit

Das Shirt hat stark chemisch gerochen als ich es ausgepackt habe. Würde mit Waschen sicher weggehen, da mir der Stoff aber zu steif war, habe ich mich gegen den Artikel entschieden. Farbe war wie abgebildet. Ich bin sehr klein und habe einen sehr großen Brustumfang, daher bestelle ich immer in Gr. 40. Hier war sogar noch etwas Luft.

Steifes Material

Mir gefiel das Oberteil überhaupt nicht. Die Verarbeitung war zwar okay, allerdings wirkte es unnatürlich steif und saß eher wie ein Sack. Ging leider zurück.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem ich das Shirt schon in einer anderen Farbe habe und sehr begeistert war von der Qualität zu dem Preis, habe ich es gleich noch einmal in türkis bestellt. Leider fehlt bei diesem oben am Ausschnitt die Konternaht, so dass ständig ein Lappen aus dem Schlitz quillt. Bei dem weißen Shirt gibt es diese Naht und da passiert das nicht! Habe ich leider erst nach der ersten Wäsche gemerkt. Na ja - auch das türkise Shirt passt gut, die Farbe ist schön und jetzt trage ich es halt als Schlafshirt.

Falsche Farbe

Der Schnitt und der Stoff sind ok. Allerdings steht mir die Farbe nicht und sie ist auch noch etwas fahler als auf dem Foto. Warum ich dieses Stück aber zurückgeschickt habe: es wurde in Bangladesh hergestellt. Solche Artikel kaufe ich grundsätzlich nicht und ich würde mir wünschen, daß es in der Artikelbeschreibung steht. Einerseits wirbt Otto mit Nachhaltigkeit andererseits lassen sie in Bangladesh fertigen. Das paßt für mich nicht zsammen.

Nicht ganz so toll

Auf Grund der Bilder und Beschreibung sieht der Artikel ganz toll aus. Aber es fällt für mich mit Größe 42 und etwas breitere Hüfte unvorteilhaft aus. Länge ist ok bin 177 cm. Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Er ist recht dünn also eher etwas für den Sommer. Auch an den Oberarmen recht eng, aber ok, für andere wird es reichen, für mich nicht, darum zurück.

Baumwoll-Shirt

Shirt hat m. E. wenig Form und wirkt wie ein "Sack" und fällt sehr groß aus. Das Baumwoll-material war bei der Anprobe sehr angenehm auf der Haut. Vielleicht sieht es bei Frauen, die kleinere Größen benötigen, kleidsamer aus. Leider muss ich es wegen der weiten Form und Länge zurückschicken. von einer Kundin aus Oehringen 27.03.2019

fällt groß aus

Das Shirt ist ganz schön, der Stoff etwas fester und die Länge ist auch okay. Aber da es sehr kastig geschnitten ist, kann man es gut 1 Größe kleiner bestellen. Leider ist auch hier der Halsausschnitt sehr groß. Ich habe mir das Shirt eine Nr. kleiner bestellt und trage es dann als "Sweat-Shirt" über einem anderen T-Shirt.

einfacher Stoff/Schnitt, für den Hausgebrauch

Ich hatte ein einfaches Shirt für Zuhause gesucht, bequem und günstig. Für 10€ voll erfüllt, passt in meiner Größe bequem. Für "außer" Haus, z.B. im Büro, würde ich das Shirt allerdings nicht anziehen, man sieht die einfache Qualität. Für Zuhause aber prima und wird bestimmt auch vom Stoff her lang halten.

Für kleine Leute zu lang, sonst ok.

Für kleine Leute zu lang, sonst ok.

Breit und kurz

Das Shirt sah in den Abbildungen so toll aus. Die Realität ist aber eine andere. Die Farbe ist sehr schön, das Material ist (für den Preis) auch ok, leider ist das Shirt ansonsten zu kurz (ca. 70 cm) und wird nach unten unnötig breit. Sitzt daher überhaupt nicht. Sehr schade.

Basic Longshirt

Dieses Classic Basic Längshirt ist aus 100 % Baumwolle ist für diese Jahreszeit empfehlenswert. Die Ärmel sind nicht wie in der Abbildung lang, sondern 3/4 lang (ich habe keinen langen Arme) und sehen nur gekrempelt gut aus. Deshalb nur 3 Sterne. Für den Preis ist die Qualität gut,

Schnitt hat nicht überzeugt

Der Schnitt des Shirts hat mir nicht gefallen. Ging nur einigermaßen, wenn wie auf dem Bild zu sehen, die Ärmel hochgekrempelt waren. Ansonsten hatte es eher etwas von einem Sack oder Nachthemd. Ich habe dies auch noch in rosa bestellt. Da hat es mir etwas besser gefallen. Beide gingen wieder zurück