Sieh an! T-Shirt

(2.080)
    (1.223)

Wirklich sehr lässig....

Sehr gutes nicht zu dünnes, aber eben auch nicht zu dickes Material. Das Bündchen ist nicht zu dünn so das es auch da keine Probleme gibt. Die Farben sind bei Blau etwas Dunkler, als wie auf der Abbildung. Doch dies ist bei der Qualität der Ware dann schon unwichtig. Eignet sich für den Sportbereich oder aber auch als Homewear und nicht nur für unten drunter. Hier stimmen Preis und die Qualität. Sehr gutes nicht zu dünnes, aber eben auch nicht zu dickes Material. Das Bündchen ist nicht zu dünn so das es auch da keine Probleme gibt. Die Farben sind bei Blau etwas Dunkler, als wie auf der Abbildung. Doch dies ist bei der Qualität der Ware dann schon unwichtig. Eignet sich für den Sportbereich oder aber auch als Homewear und nicht nur für unten drunter. Hier stimmen Preis und Qualität so gut, das eine weitere Bestellung in Planung ist.

*** Schönes Shirt in guter Qualität und ...

*** Schönes Shirt in guter Qualität und guter Passform *** Habe ich gleich in mehreren Farben bestellt. Werden gerne angezogen. Schön, dass es noch Artikel mit fast 100% Baumwolle gibt. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Bitte noch mehr davon. Evtl. eine Linie einführen, die nachhaltig und gesundheitlich unbedenklich ist.

Super bequem

Ein bequemes Shirt in der richtigen Länge. Größe und Farbe haben auch gepaßt und für diesen Preis ist es eine gute Qualität. Um lange etwas davon zu haben, sollte man es allerdings in einem Wäschesack waschen und liegend trocknen. Das ist jetzt das vierte Shirt dieser Art für mich und ich bin sehr zufrieden.

Guter Schnitt, gute Farbe

Bei dem Preis, hätte ich mir denken können! Das Shirt hat eine gute Passform, aber das Material ist zu einfach. Ein Stoff, der hochwertiger ist, hätte mir besser gefallen, dann ist es nach dem Waschen nicht so freudlos. Das nächste Mal werde ich besser überlegen, bevor ich etwas so billiges kaufe!

Schönes Shirt

Habe lange überlegt mir dieses Shirt zu bestellen ob es wohl lang genug ist aber es geht bis über den Hintern sehr schön für schmale Jeans durch die leichte A Form fällt es sehr schön und trägt nicht auf werde es noch in weiß bestellen wer sonst die Größe 40 bestellt sollte die Größe 38 bestellen sitzt super

Günstig, Farbe wie abgebildet

Dieses Shirt hatte ich mir in Gr. 50 bestellt, obwohl ich max. 48 trage, in der Annahme, dass es zu eng sein könnte. Nein, es fällt üppig aus. Ist ziemlich breit. Aber die Farbe ist ein wunderschönes rot. Das Material ist sehr dünn, vielleicht genau richtig für den Sommer. Ich mag es lieber etwas fester.

Sehr schöne Qualität!

Das Shirt hat eine sehr schöne Qualität. Musste es eine Nummer kleiner bestellen, da es doch recht groß ausfällt. Vor allem aber ist die Länge toll. Ich habe mit meiner Größe von 1.78, immer das Problem Shirts zu finden, die lang genug sind. Bei dem Shirt passt alles und das für den Preis!

Schönes Shirt zu einem tollen Preis

Ein wunderbar schlichtes Shirt mit guter Passform. Passt prima zur Jeans. Angenehm zu tragen. Ich mag den Ausschnitt und die gerade Form. Liegt locker um Bauch und Hüfte und kaschiert so kleine Figurprobleme. Schön weiches Material das in der Waschmaschine nicht leidet. Definitiv zu empfehlen.

Tolles Shirt - nur warum nicht mehr zu kaufen

Ich liebe dieses Shirt und nenne schon so einige davon mein Eigen. Gerade wollte ich sie nachbestellen und muss feststellen, dass es sie nicht mehr in marine gibt. Das ist wirklich extrem schade, diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen. Farbe, Länge und Schnitt waren Top!

Praktisches Shirt

Das Shirt sieht aus wie erwartet. Es fällt größengerecht aus, und auch der Halsausschnitt ist nicht zu groß, wie sonst leider bei vielen Shirts. Praktisch ist die variable Ärmellänge mit den Riegeln. Ich finde auch die seitlichen Schlitze gut, dadurch fällt das Teil besser.

Ein Sack ist schöner!!

Bin total enttäuscht, die Farbe ist anders als im Katalog , die Form ist für schwangere evtl. geeignet und es riecht auch noch unangenehm; bin seit so vielen Jahren Otto Kunde und das ist das erste Mal, dass ich so einen Reinfall bei so einem Shirt habe (die ich eigentlich liebe)

Shirt für jede Gelegenheit

Das Shirt passt super, ist lässig und figurfreundlich. Die Qualität ist sehr gut für den Preis. Die Länge ist bei Gr.46 und 1.68 m Körpergröße ganz prima. Der Ausschnitt ist mir persönlich etwas zu weit, aber ich trage sowieso immer Tücher oder Schals.

Schönes Shirt, aber breit und zu kurz

Ich habe es bestellt da es immer so schön im Katalog aussieht. Qualität ist auch ok, leider aber in 56 nur breit und kurz. Das hatten wir schon oft, große Größen - hier stellt man fest das sie dann zwar breit genug ausfallen, aber was an Stoff bei der Breite mehr gebraucht wurde fiel der Länge zum Opfer. Das geht doch auch anders - man könnte es so machen wie bei den Hosen. Normal & lang anbieten, wo ist hier das Problem ?

Zu lang und unförmig

Hatte dieses Shirt bereits vor einem Jahr schon einmal bestellt. Trotz identischer Größe ist das Shirt nun viel länger und weiter als sein Vorgänger. Es hängt absolut unvorteilhaft an einem herunter. Leider Retour.

Gefiel nicht

Qualität durchschittlich. Farbe recht gut und kräftig. Habe schon bei Anbietern wie H&M, C&A bessere Shirts in der Preisklasse bekommen; Wer es gern etwas lockerer trägt, sollte eine Nummer größer kaufen. Shirt ging zurück.

hätte ich nicht gedacht,

dass es mir so gut gefällt und für diesen Preis kann man nicht meckern. Hoffe es läuft beim waschen nicht ein ansonsten passt Gr. 40 gut. Wer zwischen 38 und 40 schwankt...bitte die 40 nehmen. Habe es gleich noch in marine gekauft...

Enttäuscht

Ich kaufe Oberteile prinzipiell eine Nummer größer, auch dieses Shirt. Leider musste ich nach der ersten Wäsche feststellen....es war zu wenig . Das Shirt ist sehr stark eingelaufen. Schade, es hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Tolles Shirt in guter Qualität

Sehr schönes Shirt in angenehmer Qualität. Passt perfekt in angegebener Größe, geht beim Waschen etwas ein, aber nicht viel. Sitzt locker, lässt sich gut bügeln. Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Leider nix für mich

Leider ist diese Tunika nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte, die Farbe gefiel mir nicht wie erwartet und der Schnitt sieht zumindest bei mir nicht so toll aus, hätte auch gern ein paar cm länger gehabt.

Schöner Artikel !

Habe in mehreren Größen und Farben bestellt ! Artikel fallen relativ groß aus ! Stoff qualitativ gut und fest ! Haben leider beim ersten Waschen etwas ausgefärbt , daher mit gleichen Farben waschen !!

Tolles Shirt ,

Passt super ,sehr schönes Matrial und perfekt geschnitten ,sieht auf dem Bild einfach aus ,zur weißen Jeans immer perfekt angezogen ,sehr schöner Artikel und das zu einem super Preis

chickes Teil

also- ich war gespannt ob bei diesem Preis das Shirt passt und das Material in gut ist. Es ist tatsächlich ein guter Kauf mit diesem Shirt. Passt prima in meiner Größe - richtig flott.

Klasse Shirt für wenig Geld

Farbe ,Sitz und Stoff sind OK. Habe sie größer genommen, da sie möglicherweise beim waschen etwas kürzer wird. Nichts für kleinere (172) Frauen! Könnte dann Sackartig ausschauen

Schickes Basic

Ein schickes Basic das gut kombiniert werden kann. Leider sind die Ärmel zu kurz... ich hatte auf längere Ärmel gehofft. Kann aber ja zum Glück auch als Halbarm getragen werden.

Classic Basics Longshirt

Sah im Online-Katalog toll aus...also bestellt...das Material war gut, doch von Longshirt war in der Gr.52 leider nichts zu erkennen...viel zu kurz....habe es zurück geschickt

Nur zu empfehlen

Tolles lockeres Shirt, Stoff ist angenehm zu tragen, Farbe kräftig. Dies ist ein schönes Longshirt das auch nicht „hoch rutscht“. Hab mir dieses Shirt nochmal bestellt.

Blaues Damenlongshirt

Schönes blaues Damenshirt mit Länge über den Po. Gute Baumwollqualität, sitzt locker, hat optisch schmeichelnden Ausschnitt. Ärmel lassen sich hochschlagen. Passt gut zur Jeans.

dieses tolle Shirt ist aus einem sehr ...

dieses tolle Shirt ist aus einem sehr weichen und sehr angenehmen Stoff, trägt sich einfach super. Die leichte A-form ist auch klasse, bei mir sitzt es genau richtig.

Angenehm

Angenehm zu tragen , etwas dünn und luftig, aber trotzdem sehr schön. Passt genau und lässt sich super waschen und schnell bügeln . Preis/Leistungsverhältnis topp

Originalfarbe nicht schön und Form unförmig

Ich habe gerne etwas weitere Shirts und deshalb dieses Longshirt bestellt. Leider war ich von Farbe und Form enttäuscht. Fällt für mich zu groß aus. Deshalb zurück.