Witt Bequeme Jeans Jeans

geht so

Der Schnitt ist undefinierbar!! Auf dem Bild sitzen die Hosenbeine eng --aber in Wirklichkeit sind diese am Oberschenkel weit geschnitten und nur am Unterschenkel eng. Die Galonstreifen sehen aus wie bei einem Faschingskostüm. Wirklich merkwürdig!!! Der Hosenstoff war gut --deshalb 2 Sterne.

Eine sportliche Hose

Die Hose sieht angezogen super aus , macht eine schlanke Linie durch die Streifen und passt gut.

Weiß nicht so recht

Nach langer Wartezeit ist die Hose endlich angekommen. Leider bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir bereits die Fleecejacke in grau und schwarz gekauft, die Stiefel wie abgebildet und jetzt noch die Hose dazu. Kann nicht sagen, dass dieser Artikel nicht gut ist - außer dass der Reißverschluss bestimmt nicht lange hält -. Die Form passt, die Farbe na ja. Insgesamt hat mich der Artikel allerdings nicht überzeugt, wobei ich hier nichts konkretes anführen kann, Wahrscheinlich ist es einfach mein persönlicher Geschmack, den die Hose im Gegensatz zur Katalogabbildung nicht trifft. Finde es schade für mich.

Schöne Hose, schönes Design,

fällt leider nicht grössengerecht aus, da wurde die 44er mal wieder ausgewürfelt. Schade, daher zurück.

Schicke Hose

Habe die Hose 3x bestellt. Sie schien mir anfangs zu eng, deshalb Retour. Weil sie mir so gut gefiel, nochmals bestellt. Die gleiche Größe war nun viel zu eng und zu kurz. Wieder Retour. Konnte mir nicht vorstellen, dass das die richtige Größe war und habe die Hose erneut bestellt. Die letzte Lieferung passte perfekt. Deshalb: Falschlieferung oder fällt die Hose derart unterschiedlich aus? Aus diesem Grund Punktabzug

eine Nummer kleiner bestellen ...

... wenn man eine sportliche Figur hat - 4 Sterne für den hohen Baumwollanteil, der sich angenehm bemerkbar macht - "effektvolle" Galonstreifen, bedeuten nichts anderes, als auffällig, glitzerne, aufgesetzte Seitennähte. Das gibt der Hose einen Touch für Karneval, ect. - eine Hose mit niedrig aufgesetzten Gesäßtaschen (Eindruck eines Hängepos) - Wem das alles gefällt, sollte sie bestellen -

Sehr schöne Optik.

War mit an Hüfte und Oberschenkeln viel zu weit bei enger Taille.

Anderer Artikel

Leider handelt es sich nicht um eine Denimhose, wie auf den Fotos, sondern um eine einfarbige braune Stoffhose, ging daher ohne Anprobe zurück

Nicht zu empfehlen

Material und Farbe der Jeans sind akzeptabel. Leider waren die Beine unterschiedlich weit geschnitten am Oberschenkel. Die linke Seite war wesentlich weiter geschnitten als die rechte, das sah unmöglich aus. Der Artikel ging daher zurück. e Seite war viel

Sehr gute Qualität

Mir gefällt die Hose vom Material Und Farbe sehr...auch der Streifen an den Seiten gefallen mir...leider sitzt die Hose am po und Oberschenkel nicht optimal ...wahrscheinlich wegen meinen schlanken Beinen...kann sie ansonsten weiterempfehlen....

Schicke Jeans

Die Jeans ist gut und bequem geschnitten hat auf Anhieb gefallen und gut gepasst.Die Länge könnte etwas länger sein aber zur momentanen Mode kann man sie hoch Krempel.

Eine tolle Jeans !

Die Jeans sieht super aus und sitzt wie angegossen ( hab Größe 40 und habe sie in 40 bestellt , perfekt ! ) super modische Farbe und tolle Qualität! Die Hose kann ich nur empfehlen !

Eine super Jeans

Eine sehr schöne Jeans, passt sehr gut in Gr. 46. Galon Streifen ist mehr cognacfarben, sieht in der Abbildung eher gelb aus. Bleibt auch nach der Wäsche gut in Form.

Schöne Farbe und schnitt, aber

Die Jeans ist in guter Qualität, die Farbe und der glitzer Streifen ist schön, leider nicht elastisch genug in der Taille, also mir zuunbequem. Ging deshalb zurüc , leider.

Schick, Schick1

Schicke Hose für den Alltag. Länge perfekt, macht ein richtig feminines äußeres durch die Seiten-Galionsstreifen und einen hohen Schuh dazu. Farbe ist gut kombinierbar.

Sehr schöne enge Hose, tolle Farbe.

Die Hose ist sehr schön ausgefallen, Farbe und Schnitt sehr schön, doch leider bin ich zu klein - 152 cm -, da der Streifen drückt. Tolle Röhrenjeans.

Sehr schöne Hose ...

Habe die Hose für meine Nachbarin bestellt. Sie ist total begeistert. Die Hose sieht angezogen toll aus , macht eine schlanke Figur durch die Streifen.

Ich war enttäuscht.

Ich habe die Hose in Gr. 20 bestellt. Sie war zu lang und zu eng. Im Katalog sah sie toll aus. Aber so war sie nicht. Ich hab sie zurückgeschickt.

Interessante Jeans mit seitlichem Streifen. ...

Interessante Jeans mit seitlichem Streifen. Kombination in der Farbe selten. Saß bei mir nicht optimal, trage Gr. 38. Ging deshalb zurück.

Hose

So sieht die Hose gut aus aber leider am Bund zu eng für mich und am Bein weiter für mich ist die nichts aber das ist Geschmacksache .

Passt in keiner Größe

Ich trage eigentlich 36\38 .. beide Größen bestellt.. beide zu klein. Dann die 40 probiert..sitzt gar nicht Geht leider zurück

schöner Artikel,

Empfehlung ja, a b e r die Größe, bestellt Gr. 21. V i e l zu eng. Muss leider zurück. Bin neugierig, ob Gr. 22 passt.

Schöne Jeans, gute Passform

Schöne bequeme Jeans, passt gut zu meinem Pullovern. Der glänzende Streifen lässt sie edel aussehen.

Jeans für viele Gelegenheiten

Eine Jeans mit guter Passform. Durch die Streifen optisch sehr schön. Gute Qualität und in der verkürzten Form optimal.

was anderes

- hat mir leider nicht gefallen - die Farbe sieht in Natur nicht besonders gut aus - ist aber Geschmackssache

Eine Hose für meine Tochter

Tolle Hose, guter Stoff und gute Verarbeitung, eine tolle Farbe und guter Sitz. Alles wie gewünscht. Kann sie sehr empfehlen.

Bewertung nicht möglich, keine Lieferung

Leider auch nicht geliefert worden. Liegt es an Otto, an Hermes oder an Corona? Ging als Rücksendung zurück...

Sehr schöne Hose

Toller Stoff, super Qualität, leider retour da zu eng weil zur Zeit Größen Schwankungen bei mir.

Preis angemessen

habe sie mir zusammen mit der Jacke bestellt und deshalb behalten. Fällt eher klein aus - Qualität ist ist o.k.