Sieh an! Bequeme Jeans Sieh an!

Sehr angenehm und schön warm...

Da ich die Hose für meine Mutter gekauft habe, gebe ich mal die Bewertungen weiter, die meine Mutter mir gegeben hat: Sie ist mit dem Kauf sehr zufrieden,die Hose hat eine wunderschöne Farbe, sieht tatsächlich so toll aus wie auf dem Bild was ich bestätigen kann. Bestellt wurde die Hose in Größe 20 und Größe 20 hat auch perfekt gepasst, man braucht also keine Nummer größer oder kleiner bestellen. Es passt also die Größe die man normal sonst auch bei anderen Jeans trägt. Was sie besonders hervorgehoben hat ist, dass sie die Hose sofort nach Erhalt angezogen hat und mit unserem Hund eine große Runde gedreht hat. Und die Hose hat voll und ganz die Erwartungen erfüllt, schön warm keine frierende Beine und meine Mutter ist ein kleiner Frostködel 😄, wenn Sie also sagt die hält schön warm, dann kann man das für bare Münze nehmen. Versand hat hervorragende klappt, wenn auch aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse, Schnee und Eis das Ganze ein wenig länger gedauert hat als man es normal gewöhnt ist hat alles super geklappt, alles heil und vollständig angekommen, was will man mehr . Daher auch ein Dankeschön an Hermes. Wie immer alles top gelaufen, danke Otto und bis zum nächsten Mal.

Es fehlen leider Gürtelschlaufen!

Ansich ist die Qualität und Passform für den Preis sehr gut. Die Passform ist super für die "weibliche" Figur. Doch leider fehlen mir die Gürtelschlaufen doch sehr. Ich trage die Hose auschließlich zum Spazierengehen im Winter und da rutscht sie dann durch die Bewegung. Ich habe mir die Gürtelschlaufen einer ausgedienten Jeans angenäht. Jetzt ist es perfekt! Bitte liebes OTTO-Team - in Zukunft bitte mit Gürtelschlaufen anbieten!

Empfehlenswert

...für Hundebesitzerinnen und Leute die gerne im Winter spazieren gehen. Ich hab lange nach einer gefütterte Damenhose gesucht. Klar, sie macht nicht schlank, denn sie ist mit Teddyfutter gefüttert aber das ist bei Eiseskälte zweitrangig. Die Hose fällt weit aus und man kann gut noch eine Leggins drunter ziehen. Ich fühle mich sehr wohl darin und werde mir noch eine zweite dazu kaufen!

Gummizüge total ausgeleiert

Warm ist die Hose, ja, aber der Gummizug ist so lasch, daß die Hose nur rutscht. Will man einen Gürtel drum machen, sucht man vergeblich nach den Gürtelösen, denn die Hose hat keine. Wollte den Gummi auch straffen, dieser ist so vernäht, da ist kein ran kommen. Schade, kaufe ich für soviel Geld nicht nochmal.

Ist Ok

Habe die Hose gestern bekommen und ich finde die ein bißchen zu gross. Mann muss wirklich eine Nummer kleiner nehmen,als wie man tatsächlich hat. Es hätten auch Schlaufen für ein Gürtel verarbeitet sein können. Da die fehlen, rutscht die Hose ein wenig. So muss ich sie leider zurückschicken.

Nur für den Winterspaziergang

Diese Hose ist extrem weit und "formlos" geschnitten. Fühlt sich beim Anprobieren schön weich und warm innen an, aber auch sehr sackartig. Ich hatte sie wegen des Futters etwas größer (trage je nach Schnitt zwischen 38 und 42) bestellt, aber bei diesem Schnitt würde sie rutschen, deshalb zurück. Der Schnitt taugt für mich (auch 1 Nummer kleiner) nur für einen Winterspaziergang mit dem Hund, nicht wenn ich ordentlich gekleidet sein will.

Größe völlig daneben

Die Classic Basics Thermojeans sieht auf dem Bild wirklich ganz flott aus, deshalb bestellte ich sie mir. Als ich die Hose probiert habe musste ich fast lachen. Sie war viel zu groß und stand komplett ab wie ein Sack, obwohl ich entweder Größe 38 nehme oder wie hier auch schon oft die Kurzgröße 20 . Irgendwas stimmt mit der Größe hier überhaupt nicht, zumindest bei der von mir bestellten Farbe schwarz. Nun bin ich wirklich gespannt auf die Farbe darkblue, die ich noch nachgeliefert bekomme. Vielleicht ist die blaue Hose normal geschnitten und die erste in schwarz ein "Ausrutscher"?

Eine schöne warme Hose. solide Verarbeitung..

Eine schöne, warme Hose, solide Verarbeitung, gutes Material. jedoch die angegebenen Größen stimmen nicht. Nach Angaben benötige ich K 26, diese ist jedoch ..viel.. zu weit, daher geht sie zurück u. ich bestelle jetzt 2 Gr. kleiner, in der Hoffnung das sie jetzt passt.

Sie ist warm, da gibt's nichts zu meckern

Doch der Schnitt ist wirklich ein Witz: der Sattel ist hinten viel zu kurz, dafür lässt sie sich vorne bis unter die Brust hoch ziehen. Sie fällt insgesamt (viel zu) groß aus und die Beine unten sind wirklich sehr weit. Der elastische Bund ist dermaßen elastisch, dass die Hose ständig nach unten rutscht. Schrittlänge in Normalgröße ist 74 cm, die Kurzgröße war mir zu kurz. Ich bin 165 cm groß. Fazit: wohl dem, der eine Nähmaschine hat: ich habe den Sattel verlängert, ein neues Gummi eingezogen und die Hosenbeine enger genäht. Eine kleinere Größe habe ich nicht bestellt, weil ich befürchte, das der Sattel hinten dann noch kürzer sein wird. Behalten habe ich sie, weil ich den grauen Stoff schön finde, sie schön warm gefüttert ist, elastisch ist und der Preis für eine Winterhose absolut günstig ist.

schöne Hose

Diese Hose ist schön warm für den kommenden Winter,man kann sie aber ruhig in der normalen Größe (die man hat)bestellen,durch den Stretchanteil ist sie schön bequem. Hatte sie eine Nummer größer bestellt gehabt,leider zu groß und zu weit,daher zurück.

Material top, leider trotzdem retour

Die Qualität ist sehr gut und auch sehr bequem. Leider passt es im Bund nicht, zieht immer runter. Evtl. liegt es am Hohlkreuz, muss man probieren. Darum musste ich es zurücksenden. Es ist schade, denn ich habe über einen Monat darauf gewartet......

Warme Hose

Die Thermohose hält was sie verspricht, sie hält warm. Es gibt leider einen Negativpunkt, der Bund ist nicht akzeptabel. Er ist zu schmal und Gürtelschlaufen wären super. Deshalb habe ich die Hose leider zurück geschickt.

Schicke Hose und ist schön warm. Passt super.

Die Hose ist wirklich eine Thermo Hose. Sie ist schön warm und flauschig. Sie hat ein Gummi Bündchen. Aber zusätzlich Gürtel Schlaufen wären auch nicht schlecht gewesen. Aber trotzdem gut

Ganz tolle Hose.

Die ist ja so toll,ich möchte sie am Liebsten jeden Tag anziehen.Brauch überhaupt keine Leggins oder Strumpfhose mehr drunter.Bin ganz begeistert.Hätte sie mir nicht so toll vorgestellt.

Die sitzt immer

Auch für Mama gekauft - immer wieder begeistert. Was bei mir Arizona-Jeans, ist für Mutti diese Jeans. Passt immer wieder genau. Jetzt für den Winter mit warmer Fütterung - alles gut!

tolle Hose, fällt reichlich

leider oben viiiiiiiiiel zu weit und zwar Gummizug, aber nicht zu regulieren, keine Gürtelschlaufen... Material fühlte ich gut an am Bein, aber Hose rutscht ohne Ende...

die Hose fällt viel zu groß aus. Sie sitzt ...

die Hose fällt viel zu groß aus. Sie sitzt am Bund überhaupt nicht, da nach zu weit unten ist,außerdem fehlen meiner Meinung nach Gürtelschlaufen.

Hilft durch kalte Wintertage!

Warm und trageangenehm. Die Paßform ist ein wenig altbacken aber Größengerecht. Material und Verarbeitung sind gut, genauso wie das Preis/Leistungsverhältnis.

tolle Thermohose

fällt etwas gross aus lieber eine Nummer kleiner kaufen es ist sonst eine tolle Jeans nach der ich schon lange gesucht habe auch in meiner Grösse

Thermojeans

Fällt 1 Nr. grösser aus , schrecklicher Schnitt , da schliesse ich mich anderen Kunden an -wie ein Sack . Farbe altbacken ! Schade -Retoure .

Warme hose

Hält schön warm. Habe sie zum Gassi gehen bestellt . Fällt gross aus. Schnitt nicht gut. Am Sattel zu kurz geschnitten

Schönes warmes Futter

aber leider sind die Beine zu kurz für mich. Außerdem weiß ich nicht, ob der Bund nicht nach kurzer Zeit zum Rutschen neigt

Fällt sehr groß aus

Die Hose fällt ca 2 Nummern zu groß aus. Die Fütterung ist aus Flanell und macht einen wärmenden Eindruck.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

Artikel Sitz gut, die Innenbeschichtung gibt warm, Hose ist gut verarbeitet. Habe mir die Hose noch in schwarz bestellt.

Für den Winter geeignet

Habe die Hose bestellt um im Winter nicht zu frieren. Diesen Zweck erfüllt sie perfekt. Sie trägt sich sehr angenehm.

Funktionshose

Nicht so hübsch aber funktioniert gut sehr warm. In Winter mit Fahrrad fahren sehr gut.

Warm und kuschelig

Sitzt ganz gut und ist warm für den Winter oder auch für die Spaziergänge mit Hund

wärmt schön

Diese Hose ist schön warm und passt gut. Druch den Gummizug zwickt nichts. Ideal für mich. :-)

Hose für Winterwanderung

eine bequeme Hose die für Winterspaziergang gut geeignet ist, fällt größengerecht aus

Super Thermojeans in Kurzgröße

Rundum-Bund, also hinein schlüpfen und sich sofort wohl fühlen.