Witt T-Shirt Langarmshirt

Nicht so schön wie auf dem Foto

Das T-Shirt sieht auf dem Bild sehr schön aus, aber in Wirklichkeit fühlt sich der Stoff etwas gummimäßig an. Außerdem fällt es ziemlich groß aus. Ich habe es in 36 bestellt, obwohl ich normalerweise eine M trage, trotzdem war es mir etwas zu weit.

Schickes Shirt

Dieses Shirt passt zu mehreren Farben und ist im Material ziemlich fest, trotzdem für den Winter bequem, allerdings für Damen mit starken Armen zu schlank im Schnitt. Gesamtlänge für 178 cm Größe optimal.

Hübsches Shirt

Schönes, leichtes Shirt für alle Gelegenheiten. Es passt sehr gut und auch das Material gefällt mir. Gut zu kombinieren mit weißer Jacke.

tolles shirt

ein sehr schönes shirt,sitzt super würde ich gerne in einer anderen farbe bestellen können.ich kann es nur weiter empfehlen.

Das Shirt sieht leider im Original nicht...

Das Shirt sieht leider im Original nicht so gut aus wie im Shop. Es wirkte etwas Omahaft, ging zurück.

Schöne Farben

Ein schönes Shirt für die Übergangszeit. Tolle Farben! Fällt grössengerecht aus.

ein toller shirt

ein wunderschönes Shirt, Grösse passt genau,Material weich, leicht, angenehm.

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt super, angenehmes Material und gut zu kombinieren.

Spitze

Tolles T-Shirt lässt sich gut tragen und und Waschen.

toller Artikel

gute Qualität und Trageeigenschaften, Farbabstimmung passend

Elegantes Shirt

Schöne Passform und angenehm zu tragendes Material.

Lässt Farbe nach

Leider nach dem Waschgang sind die Farben nicht mehr soo satt und die rotte Farbe ist viel heller, eher Koralle Farbe.

Bei richtigen Farbton hätte ich behalten.

Material o.k., Farbe leider nicht wie im Katalog abgebildet.

optisch sehr schön

optisch ein Hingucker, aber das Material ist fest nicht griffig genug

Einmal etwas Anderes

Mir gefällt das Shirt sehr gut,die Baumwoll-Modal mischung ist angenehm auf der Haut und fühlt sich weich an.Der Sitz ist für mich perfekt,sowohl in der Ärmellänge als auch in der Weite als auch in der Gesamtlänge.Die Farbpinselstriche lockern das Shirt schön auf und für mich ein sehr guter Kauf,weil er sowohl für etwas festlichere Anlässe geeignet ist,als auch für den Alltag.

Schönes Shirt

Angezogen sieht das Shirt einfach toll aus. Ich habe es mir zu einem schwarzen schmalen Rock bestellt, mal was anderes als eine Bluse aber genauso elegant. Auch die Größe ist passend.

Ein schönes Shirt

Ich bin angenehm überrascht. Man sieht sofort angezogen aus und es passt auch super zu einer dunkleren Jeans. Das Material ist angenehm und weich. Klare Kaufempfehlung!

Ein schönes Shirt

Bei dem Shirt ist es eher ein dunkelrot, sieht aber trotzdem schön aus,habe es behalten und noch einmal bestellt....in der Hoffnung es kommt so,wie abgebildet

Schön,mal was anderes

Sehr schönner Pulli fällt grössengerecht aus. Fällt locker. Ich hatte zwei Größen bestellt. Da ich immer zwischen 40 und42 liege. Der kleinere passt super.

Ein Teil, mit dem man Komplimente bekommt.

Sieht im Original genauso schick aus, wie auf dem Bild. Gute Passform, Größe stimmt. Tolle Farbkombination. Geeignet für das Business, für besondere Anlässe und für die Freizeit. 100% Kaufempfehlung.

Einfach schick

Einige Shirts trägt man besonders gern, dies gehört für mich dazu. Passt perfekt, trägt sich angenehm und sieht zur Jeans genau so gut aus, wie zum Rock. Würde ich mir wieder kaufen.

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt und sieht genau aus,wie auf der Abbildung. Es hätte an der Taille etwas enger sein können.

Schöne T-Shirt

Der T-Shirt war schön und gute Qualität aber war sehr groß für mich. Preis war etwas hoch für den T-Shirt.

Gutes Muster

Nachdem ich 11 Tage auf den Artikel warten musste, bin ich zufrieden . Qualität ist gut und passt. Habe für den Preis nichts Hochwertiges erwartet .

SCHÖNER ARTIKEL

sehr schönes shirt. material und schnitt super. größenangabe stimmt. ein wenig zu lang, aber das problem habe ich immer. bin 1,57 cm groß. kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Shirt

Das Shirt kann man elegant und auch zur Jeans tragen, sieht super aus. Material ist angenehm und die Größe entspricht der Angabe.

edles Shirt

das Material fühlt sich etwas fester an. Es könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, aber habe es behalten, da es insgesamt sehr edel aussieht.

Super Shirt

Sieht wirklich gut aus und passt super. Material sehr angenehm. Tolle Farbkombination. Geeignet für das Business, für besondere Anlässe

Tolles Shirt!

Die Qualität ist gut, es paßt und ich fühle mich wohl. Kann den Kauf gern empfehlen.

Shirt für alle Alltagsanlässe.

Das Shirt hat eine gute Passform und ist eine tolle Mischung aus sportlich und elegant.