Sieh an! T-Shirt

(1.285)

Bin sehr zufrieden

Für eine Beisetzung Anfang April hatte ich diesen Shirtrolli, schwarz, in den Größen 44, 42 und 40 bestellt. Am besten paßt er mir in der Größe 44, weil er dann nicht körpernah ist, und auch über der Hose nicht aufträgt. Normalerweise trage ich Größe 40-42. Ich bin mit der Paßform und der Qualität zum kleinen Preis sehr zufrieden. Die Stoffdicke ist für mich genau richtig. Der Rollkragen liegt nicht eng am Hals an und schlabbert auch nicht, wie Jemand hier schrieb. Alles ist genau richtig. Bei kühleren Temperaturen kann man den Rolli bequem unter Strickjacken, Pullis, Westen und Jacken tragen. Mit einem dünnen feinen Schal oder Loop sieht der Rolli elegant aus. Mit einer langen, passenden Kette sowieso.

Sehr schöne Qualität

Ich bin sehr begeistert! Ich habe mir dieses Shirt in mehrern Farben bestellt und bin wirklich positiv überrascht. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein. Natürlich ist dies eine Einschätzung nach dem ersten Waschen - wie es in einem Jahr aussieht, kann ich nicht einschätzen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Shirt hält. Von der Passform her fällt es eher weiter aus, was ich sehr angenehm finde. Ich trage Größe 44 und habe auch hier Größe 44 bestellt, und ich bin sehr zufrieden, dass das Shirt zwar körpernah sitzt, aber nicht hauteng. Klare Kaufempfehlung von mir!

Artikel-Nr. 60217182 blau

Nach 2 Schon-Wäschen bei 30 Grad ist der Pullover breiter und kürzer geworden, Kragen immer noch zu weit. Wenigstens ist das Material angenehm auf der Haut, dafür kratzen die Nähte und Schilder. Vielleicht ziehe ich den Pullover links herum zum Schlafen an? Werde ihn nicht zurückschicken, um das Klima zu schonen. Durch die Lieferung wurde die Post im Briefkasten gequetscht, ein großer Teil der erstaunlich stabilen Leichttüte hing draußen im Wind. Jeder Passant hätte die Ware einfach 'mitnehmen' können. Ist KLINGELN zu viel verlangt?

Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr

Die einen schreiben zu dünn, die Anderen zu kurz. Leider muss ich auch bemängeln, das das Shirt für eine 38 viel zu weit ist. Ärmel zu weit und alles andere auch. Der Rolli ist für den Preis schon ok. Er ist relativ dick im Material (wenn man ihn als Unterziehpullover möchte wie ich). Deshalb stören mich auch kolossal die weiten Ärmel. Wer ihn so anziehen möchte, ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung und man kann ihn empfehlen. Aber nicht als Unterzieher.....

Wo ist die Qualität hin?

Habe diesen Shirtrolli schon öfter gekauft. War in der Vergangenheit sehr zufrieden. Die neueste Lieferung des Rolli ist aber gar nicht mehr gut. Die Ärmel sind zu kurz. Der Rollkragen steht nicht mehr sondern schlabbert. Das Material, obwohl Baumwolle kratzt irgendwie. Von den Etiketten und den Nähten ganz zu schweigen. Was ist passiert. Ich bin bereit gerne etwas mehr zu zahlen um wieder zur gewohnten Qualität zurückkehren zu können.

Gut für kleine Frauen

Stoffqualität und Farbe - 5 Stern (rose Farbe) Schnitt - einfach, nicht figurbetont, da Stoff 100% Baumwolle ist Rollkragen ist sehr gut, etwas dickeres Stoff als Shirt. Nach dem Waschen Shirt ist sehr eingelaufen. Trage Große 38 - 40 (157cm). Habe Shirt im 44, nach dem 1 Waschen ist Große 40-42 geworden, etwas locker sitzt, wie ich wollte. Länge der Ärmel und den Shirt ist perfekt.

Armlänge zu kurz und Stoff zu dünn

Die genannten Rollis hatte ich in verschiedenen Farben in einer Größe bestellt. Leider ist die Armlänge viel zu kurz und der Stoff sehr dünn. Hatte mir dann nochmal zwei Rollis in einer größeren Größe bestellt und auch hier ist die Armlänge viel zu kurz und der Stoff, wie gehabt, einfach zu dünn. Nicht wirklich zu empfehlen.

Nur die Farbe und der Stoff sind schön

Als das Shirt an kam,hatte ich das Gefühl,das er schon Mal getragen war.Außerdem war er etwas verschmutzt!Der Schnitt ist sehr unförmig und weit.Die Ärmel dagegen von der Länge her beinah perfekt! Da die Farbe sehr schön ist,die Ärmel gut passen und der Stoff sich gut anfühlt und nicht zu dünn ist behalte ich ihn zum darunter ziehen.

Bin begeistert

T-Shirt in sehr schöner Qualität, das ungewöhnlich dick ist. Es ist nicht nur als Unterziehrolli geeignet, sondern auch zum darüber ziehen. Passt ausgezeichnet selbst in Größe 50, Ärmel sind bei meiner Größe von 1,60 Meter lange genug. Jederzeit gerne wieder!

Vielseitig

Ein sehr gut verarbeiteter Artikel. Der Rollkragen liegt nicht zu eng am Hals an und die Stoffqualität ist sehr fein und nicht zu dick, so dass man das Shirt bequem unter Pullovern oder Westen tragen kann. Ich hab mir gleich drei Stück bestellt. Sie sind wunderbar zeitlos und verderben ja nicht … 👍👍👍

Kein Langarmshirt sondern 3/4 lang!

Das Shirt ist von guter Qualität und eher locker geschnitten. Die Ärmellänge ist allerdings nur 3/4 lang. Bei mir endet der Ärmel auf der Mitte des Unterarms. Wenn man ein Shirt mit 3/4 Ärmel sucht, ist es ideal. Da ich noch locker geschnittene Kurzarmshirts gesucht habe, stört mich die fehlende Länge nicht, ich werde den Ärmel einfach noch weiter kürzen.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Als Unterziehrolli bestens geeignet. Ein Stern Abzug, da leichter Schlabberlook entsteht. Ich habe die Ware von einer anderen Firma mal gekauft, diese haben die Figur mehr umschmeichelt. Da diese Shirts von Farbe, mit Rolli und auch preismässig nicht so hoch angesiedelt, schwer zu finden sind, hatte ich mich für dieses Modell entschieden.

Tolle Farbe

Zum darunterziehen gekauft deswegen behalten, Farbe ist schön und Qualität auch gut. Die Ärmel sind sehr kurz und insgesamt sehr kurz, deswegen nur 3 Sterne. Trage 44 und 46 ist zu kurz bei 1,76 wenn ich 48 genommen hätte wäre er wie ein Sack gewesen. Also es sieht definitiv nicht aus wie auf den Foto

Ärmel zu kurz

An sich ein schönes Shirt. Leider sind die Ärmel ca. 6 cm zu kurz. Ich kann das Shirt nicht weiter empfehlen, vor allem nicht an Leute die groß sind und immer wieder Schwierigkeiten mit zu kurzen Ärmeln haben. Ich hatte 4 verschiedene Shirts in zwei verschiedenen Farben bestellt und bei allen Shirts waren die Ärmel zu kurz.

Bequemes Basic-Shirt. Ich habe das gleiche ...

Bequemes Basic-Shirt. Ich habe das gleiche Oberteil in grau in Größe 50 bestellt, das graue ist um einiges kleiner als dieses hier! OTTO braucht sich nicht wundern, wenn Kundinnen in mehreren Größen bestellen, das ist bei diesen uneinheitlichen Größen nicht anders möglich.

schöne Farbe, und guter Rolli zum kombinieren

Ich habe ihn dieses Jahr wieder bestellt, aber Größe 44. Ich mag die Farbe Fuchsia, er trägt sich angenehm, man kann ihn gut kombinieren, aber auch allein tragen. Da ich 74 kg wiege (1, 70 m) und eine mittlere Oberweite habe, ist er für mich eher eng anliegend. In Größe 44 ist er lockerer und nicht so eng. Normalerweise bestelle ich 40/42. Also so wie man es mag figurbetont oder etwas lockerer. Auch das Wäsche waschen ist bei beiden ohne Problem, incl. die Farbe. Also klare Empfehlung

schön kuschellig

Das Shirt sieht sehr kuschelig und warm aus und genau so fühl es sich auch an. Das Shirt ist gut verarbeitet und behält auch nach dem Waschen noch eine gute Form. Der Rollkragen liegt nicht zu eng am Hals an und ist deshalb alleine schon genau das richtige für mich. Werde mir auf jedem Fall noch welche bestellen.

würde ich nicht mehr bestellen

Leider entspricht dieses Shirt nicht meinen Erwartungen. Da sind selbst 10 Euro zuviel. T-Shirt trägt sich nicht angenehm. Leider wurde es nach dem Waschen auch nicht besser. Habe das Shirt in weiß und rot bestellt. Da bereits gewaschen, kannich es leider nicht mehr zurückschicken.

Viel zu kurz

Ging zurück, da mir das Shirt sowohl in meiner Größe 38 als auch in 42 trotz meiner geringen Körpergröße von 1,56 viel zu kurz war. In der kühleren Jahreszeit hätte ich gerne etwas Hüftbedeckendes gehabt. Würde mir generelle Längenangaben bei der Produktbeschreibung wünschen.

Zu kurz an den Armen

Werde ich leider zurück schicken müssen. Meine Arme sind nicht besonders lang aber trotzdem gehen mir die Ärmel nicht mal annähernd bis zum Handgelenk Wenn das Teil 3/4 Ärmel hat dann sollte man das auf dem Bild erkennen können, also ist der Artikel nicht wie abgebildet. Schade.

Minderwertiger Artikel

Ich habe diesen Rolli noch einmal bestellt weil ich ihn im letzten Jahr ganz nett fand als Unterziehrolli im Winter; allerdings hab ich mich schon über den neuen, viel niedrigeren Preis gewundert. Was jetzt ankam, war ein völlig anderer Artikel als im letzten Jahr - unförmig weit und labberig, kein Rollkragen sondern ein Stehkragen - nicht tragbar. Ich würde mir die Qualität vom vorigen Jahr wünschen, gerne zum doppelten Preis - so wäre es angemessen

weißer Rolli

Dieser weiße Rolli gefällt mir. Er passt gut und wird von mir als Kombi-Kleidungsstück genutzt. Im Winter gern unter Blusen oder Kleidern, sowie auch in der Übergangszeit (Herbst/Frühjahr) auch gern solo. Weiß ist gut kompatibel. Dieser Rolli ist in meinen Augen ein Basisteil.

Passt vorn und hinten nicht

Leider ist dieser Shirtrolli nicht wirklich zu empfehlen, da die Passform vorn und hinten nicht hinhaut. Egal ob eine Nummer kleiner oder größer. Zu weit unter dem Arm, zu eng an der Schulter, allgemein zu unförmig, geht noch nicht einmal zum darunter ziehen. Trotz Preis, leider nein.

Schlicht und einfach Klasse

Einfache Baumwollrollis zum unterziehen. Sitzen top und Material wie es sein soll. Ich brauch immer was um den Hals und liebe diese Rollis jetzt schon. Blau so eine tolle Farbe wie auf dem Bild. Ärmel sind etwas sehr kurz aber das stört nicht weiter wenn man es unterzieht...

Basic-Rolli

Ich liebe Baumwolle, daher habe ich mich für dieses Rollkragenshirt entschieden. Außerdem habe ich zwei Größen bestellt. Das Kleinere zum Drunterziehen und das Größere trage ich solo. Das Shirt ist leicht dehnbar und der Kragen liegt eng am Hals - aber nicht zu eng.

Toller Rollkrangenpulli

Ein toller Rollkrangenpulli, ich habe schon länger nach so einem gesucht. Er ist gut für den Winter zum drunterziehen. Er ist ein bisschen weit genäht, aber das stört mich nicht. Werde den Pulli eher für drunter anziehen, da sieht man das nicht. Ich würde ihn nochmal kaufen.

Schönes Basic Shirt

Ein einfaches aber schönes Basic-Shirt. Es ist relativ kurz geschnitten, was mir persönlich gefällt, da ich nur 1,60m groß bin. Der Stoff ist relativ fest, so dass er nicht so schnell zerknittert. Die Größe war passend. Kann ich als Grundausstattung empfehlen!

Passform stimmt nicht

Schade, die Passform stimmt nicht (Größe 46/44). Oben zu weit (keine übermäßige Oberweite, Körbchengröße C, bin nur etwas mollig am Bauch), und die Ärmel sind 5 cm zu kurz. Hab erst in 46 und dann in 44 bestellt, aber beide Größen passen nicht richtig.

komischer Schnitt

Das Shirt hat m. E. einen komischen Schnitt, die Ärmel sind etwas kurz geraten, dafür unter den Armen reichlich weit geschnitten. Habe das Shirt dringend gebraucht, deshalb habe ich es behalten. Zum Unterziehen geht es und für den Preis war es gerade noch akzeptabel.

Ein toller Artikel der Freude macht!

Als ich das Shirtrolli sah hat es gleich mir gefallen, von der Farbe her, kann man es leicht kombinieren mit Überpullover, die Qualität auch sehr schön, vom Preis her einfach super, die Größe 50 paßte mir, so kann ich es meinem Freundeskreis weiter empfehlen, DANKE1