Witt Jerseyhose Stretch-Hose Innenbeinlänge ca. 69 cm

nicht empfehlenswert

Das leichte Material ist für den Sommer zwar schön, aber die Hose kam völlig zerknittert an. Bügeln angesagt, wer will das noch? Kein Stretch, nur zur Info. Sie passt überhaupt nicht. Der Po sieht aus wie in einer Pampers und außerdem ist sie zu kurz. Alles in allem ein totaler Flop.

Länge zu Kurz

Bestelle immer Normallänge aber bei dieser Hose habe ich den Eindruck eine Kurzgröße erhalten zu haben, aus dem Etikett jedoch nicht ersichtlich. Daher geht der Artikel zurück, da mir die Beinlänge viel zu kurz ist.

Schlechte Qualität

Eine schlechte u.völlig überteuerte Qualität. Total zerknittert, also bügeln ohne Ende angesagt. Schlechte Passform. Das einzig Gute wäre der leichte Stoff. Ging zurück.

Schöne Sommerhose

Material ist sehr dünn ideal für den Sommer größe genau richtig.

Sehr gute Passform

Ich finde die Passform super und würde mir mehr solcher Hosen mit dem legeren Schnitt wünschen. Gerne auch in anderen Materialien.

Tolle Hose

Die Hose gefällt mir von Farbe und Machart mit den Zierstreifen seitlich. Die Größe ist auch in Kurzgröße gekauft worden und passt somit gut von der Länge. Sie trägt sich schön leicht und passt daher gut in die wärmere Jahreszeit. Vielseitig zu kombinieren.

Keine normal kurzgröße

Also Material top, ausser das man die jedesmal bügeln muss. Ich habe Größe 22 in normale kurzgröße bestellt. Ich hatte die heute das erste mal getragen. Leider ist diese Hose keine normale kurzgröße, sondern extra kurz. Es ist ein Unterschied von ca 3-5 cm. Also Hochwasser Hosen.