Witt T-Shirt V-Shirt

Bedingte Weiterempfehlung

Das Shirt passt, sitzt sehr gut, hat pfiffige Details und das Material ist angenehm auf der Haut. Aber leider ist es viel zu transparent, um ohne ein Top darunter getragen zu werden -- bei der Anprobe war mein apricot-farbener BH bis fast ins kleinste Detail zu erkennen. Wenn das nichts ausmacht, ist das Shirt ein guter Kauf; für mich hieß es "mit Bedauern zurück".

Sieht schick aus, aber ...

der Reisverschluss ist zu schwer und wirkt zu wuchtig, dadurch hatte ich das Gefühl, das Shirt zieht nach vorne runter. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt und es zurück geschickt, obwohl es ansonsten hübsch aussah.

hatte mich darauf gefreut, wurde leider

enttäuscht. Der Stoff ist zwar etwas elastisch, aber nicht schön, die Spitze sehr dünn und billig. Die Größe fällt hier klein aus. Ich empfehle eine Größe mehr zu nehmen.

Sieht auf dem Bild besser aus ...

Für mich persönlich, war das Shirt nicht perfekt . Der Stoff zu steif und das Shirt zu kurz ... sah angezogen an mir ( bin sehr groß ) nicht gut aus .

Shirt wie auf Abbildung, aber ...

... leider ist der Reißverschluss viele zu schwer für diesen Stoff und dann hat er noch geklemmt. Ansonsten hätte ich das Shir behalten

Sehr zufrieden. Prima.

Shirt sieht sehr gut aus und passt entsprechend bestellter Größe 42. Farbe pink wirkt frisch und ich trage den Shirt sehr gern.

ging leider zurück

Das Shirt war leider überhaupt nicht so wie hier abgebildet. Der Stoff ist gruselig und die Passform geht gar nicht.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehm er Stoff. Leger geschnitten. Farbe weiß etwas durchsichtig durch die Farbe Gefällt mir trotzdem gut.

Sehr schön aber leider zu kurz geschnitten

Sehr schönes Tshirt an sich. Eine tolle Farbe. Aber leider ist der Schnitt etwas blöd es wirkt ziemlich kurz

Tolles Shirt, genau wie abgebildet, sieht ...

Tolles Shirt, genau wie abgebildet, sieht sehr schick aus

Nur eine schöne Farbe

Habe das T.Shirt zurück geschickt, da ich das T.Shirt vom Stoff her als zu dünn empfand und den Reisverschluss zu schwer für diesen dünnen Stoff. Das Einzige was mir gut gefiel war die frische Farbe.

Passt....Super Artikel immer wieder gerne 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ging nur wegen der Farbe zurück

Da ich viel Schwarz trage, wollte ich für den Sommer mal was Farbiges im Schrank haben. Das Shirt ist vom Schnitt her super, sieht auch durch den Spitzeneinsatz super aus. Aber es war halt nicht meine Farbe, deshalb ging es zurück.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Ich habe es schon im letzten Jahr gekauft und fand das Material sehr angenehm, deshalb habe ich es mir noch in einer anderen Farbe gekauft.

Tolle Farbe

Die Bluse passt genau. Das Material ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie zum restlichen Outfit passt.

Passt wie angegossen

Ich liebe das Shirt, habe es extra für 2 Röcke gekauft, da es besonders und doch neutral wirkt und es ist qualitativ und ind der Passform wie beschrieben und perfekt, das gebe ich nicht mehr her :)

Schickes shirt

Modisch, stilvoll, Material gut, allerdings im Brustbereich empfinde ich den Schnitt komisch. Da war ich nicht so begeistert. Trotzdem schickes Shirt u. Ich habe es behalten.

Farbe im Sommer

Ein leichtes T-Shirt, dass sehr auffällig durch die Farbe erscheint. Diese auffällige Farbe ist aber zu vielen anderen Farben kombinierbar. Sie passt super und ist ein Hingucker.

Schönes Shirt

Schönes Shirt aber leider zu eng wenn man oben rum etwas mehr hat und der Stoff gibt nicht nach. Den Reißverschluss etwas zu offen zu lassen sah nicht gut aus daher ging es zurück

Geht so!

Hatte mehr von diesem Shirt erwartet, aber für mich gehen weder der Schnitt noch der Stoff. Hat mir beides nicht gefallen. Leider zurück!

Behalten und doch verschenkt

Fehlkauf,weil es doch sehr groß ausfällt,dachte erst es geht aber wohlfühleffekt blieb aus Ansonsten schöner Stoff

Das t.shirt sieht gut aus.hatte das selbe schon in einer anderen Farbe letztes Jahr bestell.und das ließ sich super tragen.

Stoff fand ich gar nicht schön

Das Shirt sah hier echt toll aus , aber in Wirklichkeit leidet überhaupt nicht . Stoff nicht schön und der schnitt war auch nicht toll

Ideal für den Sommer

Leichtes Shirt in frischer Farbe für viele Gelegenheiten. Habe es jetzt noch nicht sehr oft getragen, aber es ist leicht und luftig.

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe, musste leider zurück, da der Reißverschluss schräg eingenäht wurde und somit nicht tragbar.

Schöner Artikel

Sehr leichter und luftiger Stoff . Das Shirt passt genau und der Spitzeneinsatz gefällt mir sehr gut.

Bluse

Material trägt sich sehr gut, Passform ist optimal, Farbe ist wie beschrieben und sehr gut kombinierbar .

Leichtes Shirt

Schönes leichtes Material. Der Reißverschluss schmückt das schlichte Shirt. Habe ich behalten

schönes Shirt

die Lieferung hat sehr lange gedauert, aber da es nun da ist-es sieht gut aus und sitzt perfekt

Mehr als zufrieden

Endlich mal ein weißes T-Shirt das was hermacht. Sitz sehr gut; auch sehr schönes Material