creation L Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 81 cm

Schicke Hose

Wirklich eine sehr schöne und modische Hose und bei Körpergröße 175 cm auch sehr passende Länge. Leider ist die Hose deutlich zu weit. Man sollte sie mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Nummern kleiner bestellen

Auf den ersten Blick angenehm zu tragen

Leider keine Hose für eine sitzende Tätigkeit. Die Knie sind in kurzer Zeit ausgebeutet.

Schöne Hose

leider ist sie mir zu dick für den Sommer und obwohl ich in Hosen Gr. 23 oder 46 habe war sie mir im Bund viel zu weit. Die Beine sind sehr weit, für mein Lip-u. Lympfödem ideal, deshalb werde mir die Hose im Herbst eine Nummer kleiner bestellen, also in Gr. 22.

schicke Hose

die Webhose sitzt perfekt, bis auf die länge. ich bin einfach zu klein. Gerade für dickere Beine und starke Oberschenkel ist sie optimal. Im Bund sitzt sie perfekt, bin froh die Hose bestellt zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose im Marlenestil. Der Stoff ist etwas schwerer, dadurch fällt er sehr gefällig. Ist ein Teil, was man sehr gut kombinieren kann.

Naja Schnitt und Farbe gut, leide Material ...

Naja Schnitt und Farbe gut, leide Material ist sehr sehr merkwürdig sogar wenn wird angefasst beginnt zu schwitzen also zurückgesendet

Tolle bequeme Hose

Artikel wurde schnell geliefert. Passform super auch die Länge optimal. Nicht zu kurz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnitt

Konnte mir den Hosenbund bis unter die Brust ziehen. Bin 169cm groß und hatte 2 Größen zur Auswahl

Ware ist für den Sommer zu schwer

Ware gefällt nicht, da für den Sommer zu schwer. Außerdem sitzt sie nicht so wie erwartet.

Klassische Mode

Sehr schön auch für mollige in kurzgrössen sieht hervorragend aus